The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Members of Team Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Members of Team Winchester
Gesucht werden hier Freunde, Bekannte und zukünftige Verbündete von Team Winchester- Unter anderem Lisa Braedon und ihr Son Ben. Die etwas nervige Becky Rosen sowie die baldige neue Bekanntschaft mit dem Vampir Benny Lafitte. Sie sind und werden Mitglied im Team Winchester.


Lisa Braeden ist eine Yoga-Lehrerin, die im Jahre 1999 einen One-Night-Stand mit Dean Winchester hatte. Sie lernte einen Mann in einer Biker-Bar kennen, wurde von diesem schwanger und brachte ihren Sohn Ben Braeden auf die Welt, der Dean vom Verhalten sehr ähnelt, weshalb Dean auch zunächst glaubt er sei sein Sohn.Was er aber nicht ist! Nachdem Sam in Luzifers Käfig war, lebte Dean kurz bei Lisa. Doch das währte nicht lange. Denn ihn zog es immer wieder auf die Jagd.
Avatarvorschlag: Cindy Sampson

Lisa Braeden | 36 Jahre | Yoga-Lehrerin | Mensch
Ben hat ähnliche Charakterzüge wie Dean. Er mag schnelle Autos, schöne Frauen und hört AC/DC. Er ist ein Kämpfer und lernt zusammen mit Dean, wie er sich gegen andere verteidigen kann. Obwohl seine Mutter nicht damit einverstanden ist, dass Dean ihn beeinflusst, scheint der Kleine Dean zu mögen und ihn als Vater anzusehen. Er umarmt Dean sogar, als dieser ihm geholfen hat. Ben beweist auch viel Mut, da er Dean und Sam hilft die anderen Kinder aus der Gewalt der Wechselbälger zu befreien. Später, als er älter ist, zeigt sich auch seine Hilfbereitschaft und die Fürsorge, da er von Dean lernen will ein Jäger zu sein um andere zu beschützen.
Avatarvorschlag: Nicholas Elia

Ben Braeden | 14 Jahre | Schüler | Mensch
Becky Rosen ist ein großer Fan der von Chuck Shurley, unter dem Pseudonym Carver Edlund, verfassten Supernatural Bücher. Sie schwärmte für Sam Winchester.  Ihr Onlinename ist samlicker81 und sie ist der Webadministrator der Seite morethanbrothers.net. Außerdem verfasst sie Wincest Fan Fictions. Chuck Shurley kontaktiert sie um den Winchestern eine Nachricht zu übermitteln und es zeigt sich, dass sie ein absoluter Sam Fan ist. Sie trifft die Brüder und überbringt Chucks Nachricht. Daraufhin fährt Sam sie nach Hause. Später trickst sie die Brüder aus, um sie auf eine Supernatural Convention zu locken, indem sie mit Chucks Handy einen Hilferuf an Sam schickt. Während sie da sind, flirtet sie weiter mit Sam, der dies jedoch nicht erwidert. Es wird auch deutlich, dass Chuck in sie verknallt ist und sie nimmt ihn erst direkt wahr und fängt an sich für ihn zu interessieren, nachdem er mithilfe einer Eisenstange einen Geist verjagt hat. Später verrät sie Sam, dass sie in einem von Chucks Büchern gelesen hat, dass Bela den Colt nie verloren, sondern einem Dämon namens Crowley übergeben hat. Einige Zeit später trennt sie sich wieder von Chuck.
Avatarvorschlag: Emily Perkins

Becky Rosen | 34 Jahre | Mensch
Benny Lafitte wird von einem alten und unbarmherzigen Mann in einen Vampir verwandelt, der sich "Der alte Mann" nennt. Er muss ihm in dessen isoliertem Nest dienen, wo sie als Piraten arbeiten. Für viele Jahre verehrt Benny seinen Schöpfer als Gott und wird schließlich zu dessen rechter Hand. Irgendwann traf er den abtrünnigen Vampiren Desmond. Vor fünfzig Jahren verliebte er sich in eine griechische Frau namens Andrea und versucht mit ihr zu fliehen. Es gelingt ihnen doch er verwandelte seine Liebste nicht in einen Vampir. Mittlerweile ist sie tot.
Avatarvorschlag: Ty Olsson

Benny Lafitte | Sehr Alt | Vampir
Infos zum Play! Wir haben uns folgende Ideen überlegt wie die 4 gesuchten ins Play einsteigen können:

Lisa bemerkt das immer mehr Menschen verschwinden und sterben. Sie glaubt nicht das nur nMenschen dafür verantwortlich sind. Sie nimmt Kontakt zu Dean auf und dieser schickt ihr mit Hilfe von Bobby einen Jäger der ihr und Ben alles beibringt damit sie sich verteidigen können.

Becky nimmt mal wieder Kontakt zu sam auf. Doch dieser möchte nichts von ihr wissen. Daraufhin bittet sie Bobby ihre Hilfe an der diese annimmt. Somit ist Becky froh "in der Nähe" von Sam zu sein.

Die Brüder lernen Benny bei einem Fall kennen.Schnell bemerken sie das er keiner von den bösen ist und sehen in Benny einen neuen Verbündeten. Dieser kann sie über aller Hand Geschehen informieren.  



________________


Für Fragen bitte im Supportbereich melden
oder einen Admin anschreiben! Keine PN an diesen Account senden!
So 13 Mai 2018, 17:32 //
avatar
Founder

 
Members of Team Winchester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Das Team - Aufgaben und Besetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Canons :: Groups-
Gehe zu: