Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 I hate you, I love you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Nephthys

I hate you, I love you!
The Seeker
Name: Nephthys
Age: Unbekannt
Gender: Weiblich ♀
Race: Ägyptische Göttin
I'm searching...

Ägyptische Göttin des Todes und der Dunkelheit, Begleiterin und Beschützerin der Toten, Beschützerin der Kanope des Horus. Nun habe ich euch die Titel der ägyptischen Göttin genannt. Doch sehen wir uns die Dunkelhaarige etwas genauer an.
Nephthys wird immer für bösartig, gefährlich, brutal, angriffslustig und aggressiv, aufgrund ihrer Titel, gehalten. Doch sind dies nur Vorurteile derer, die ihren wahren Charakter nicht kennen lernen wollen. Die ägyptische Göttin ist eine wirklich herzensgute Person, die anderen stets freundlich und höflich gegenüber tritt. Sie hilft den in Not geratenen Menschen, soweit es in ihrer Macht liegt. Kinder sind eine ihrer Schwächen - zwar eine kleine aber dennoch erwähnenswert. Doch ihr könnt euch sicher denken, dass Nephthys nicht immer glücklich, freundlich, höflich, respektvoll und sanftmütig ist, nicht wahr? Wenn man es bei ihr zu weit treibt, zeigt sich ihr zweites Gesicht, wie man es bezeichnen könnte. Wird Nephthys bösartig, kann nur Isis, ihre jüngere Zwillingsschwester, sie mit einem Befehl bremsen. Ein einziger Befehl reicht aus, um die Ältere unter Kontrolle zu bringen. Allerdings auch nur, wenn Isis diesen Befehl erteilt. Nephthys kann sehr brutal, bösartig, herablassend, gefährlich, aggressiv und vor allem zu einer tödlichen Gefahr werden. Sie hasst sich für ihre bösartige Seite und ihr Temperament. Aus diesem Grund versucht sie es unter Kontrolle zu halten. Dass das nicht immer möglich ist, kannst du dir sicherlich denken, nicht wahr?

Hier der Link zu ihrem Steckbrief (Link).
... for you!

Ich möchte bei Seth nicht allzu viel vorgeben. Nach wie vor wäre er dein Charakter und du musst mit ihm zurecht kommen. Dennoch hätte ich gerne ein paar Punkte, die eingehalten werden sollten.

Seth war der ägyptische Gott der Wüste, des Unwetters, des Donners und der Naturgewalten. Der Gott des Bösen, Chaos, Krieges, der Gewalt, Stärke, Verwirrung und des Verderbens. Herr über Aufruhr, Unordnung und des Unfriedens, Schutzherr der Wüsten und Oasen, Verteidiger der Sonnenbarke und Herr der Metalle. Erneut habe ich euch einige Titel gegeben mit dem Unterschied, dass die meisten äußerst negativ sind. Seth sollte ein hitziges Temperament besitzen. Wie hätte er sonst stets mit Osiris streiten und ihn schlussendlich zerstückeln können, bevor er dessen Einzelteile in verschiedene Himmelsrichtungen verteilte? Ob er eine Wut auf seine Frau, Nephthys, hat, weil sie ihn verriet und verließ dürft ihr entscheiden. Doch wäre es wohl nur logisch. Er hatte ihr ihren Fehltritt mit seinem verhassten Bruder Osiris vergeben, mit ihr den Sohn seiner Frau und seines Bruders aufgezogen, Anubis gestattet bei ihm zu leben, weil er seine Frau geliebt hatte. Und dennoch hatte Nephthys ihn verraten. Aus welchen Gründen auch immer. Ob er Nephthys dennoch liebt, immer noch ein Funke der Liebe erhalten geblieben ist, die er damals für die Dunkelhaarige empfunden hatte, darfst du entscheiden.

Wie gesagt, möchte ich nicht zu viel Charakter voraussetzen. Es wäre immer noch dein Charakter und Du müsstest mit ihm zurecht kommen. Doch diese Eigenschaft würde ich gerne voraussetzen. Auch solltest du bei der Anmeldung bedenken, dass er Nephthys Ehemann ist, der von ihr sehr geliebt wurde und der seine Frau und Schwester sehr liebte. Zumindest bis sie es vor Angst nicht mehr bei ihrem Gatten aushielt und bis er von seiner Frau verraten wurde. Seth wäre sicherlich ein facettenreicher Charakter mit seinen ganzen Zuständigkeitsbereichen. Dass er nicht nur hitzköpfig ist und ein hitziges Temperament besitzt, das jederzeit ausbrechen kann, ist verständlich, nicht wahr? Er bietet sicherlich großes Entfaltungspotential im Steckbrief, wie ich finde.
The Wanted
Name: Seth
Age: Unbekannt
Gender: Männlich ♂
Race: Ägyptischer Gott
The two of us together...

Was für die Beiden geplant ist kann ich euch verraten. Als Nephthys aus Angst mit ihrem Sohn Anubis vor Seth zu ihrem Bruder Osiris und ihrer Zwillingsschwester Isis geflüchtet ist, hat sie einen unverzeihlichen Verrat in Seths Augen begangen. Nephthys lebt nun bei Osiris und und Isis, denn bei ihnen ist die Dunkelhaarige sicher, das weiß sie. Doch hat sie Angst vor Seth. Sollte er sie jemals wieder in seine Finger bekommen, würde sie wohl leiden müssen. Nephthys hat Angst und verspürt Hass gleichzeitig. Doch wie wir wissen, liegen Hass und Liebe nah beieinander. Wie ihr sicherlich erraten könnt, habe ich vor die beiden langsam wieder aufeinander los zu lassen und zueinander finden zu lassen. Sie sollen wieder die Liebe des Anderen fühlen, die sie jahrelang hat zusammenhalten lassen und sie jahrelang glücklich gemacht hatte. Dass dies nicht von Jetzt auf Gleich passieren kann, ist mir bewusst. Deshalb würde dies wohl ein recht langer Plot der beiden Geschwister werden.

Ich bin natürlich für andere Playideen ebenfalls zu haben. Nur her damit! Außerdem würde ich ungerne einen Spieler haben, der Seth erstellt und hinterher für einige Monate verschwindet bevor der nächste Post kommt. Man kann sich melden und sagen, dass es etwas länger dauert. Doch möchte ich keinen Spieler, der nach wenigen Wochen die Lust am Charakter verliert. Ansonsten solltest du Spaß am Play mitbringen.

Wenn Interesse an dem etwas unbeherrschten, temperamentvollen Gott besteht, darf sich ruhig unter dem Gesuch oder per PN an Nephthys gemeldet werden. Würde mich sehr freuen! Smile
template by lunatic lass
Sa 19 Mai 2018, 14:09 //
avatar
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Ägypten

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jacky

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
 
I hate you, I love you!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: