Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Der wahre Vater von Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Gast
Huhu Leute

Also ich bastel ja gerade Alex zusammen und er soll ein Nephilim werden. Die Sache ist halt die. Er bräuchte natürlich einen Vater. Seine Mutter soll bei der Geburt gestorben sein. Kurz danach ist er weg gegeben wurden und wuchs dann im Waisenheim und Später bei den Johnsons auf. 
Da ja schon etwas Zeit vergangen ist, seid nach Alex gesucht wurde, hab ich bissel Ideen mit der Spielerin ausgetauscht. Sein Gedächtnis soll manipuliert wurden sein.
Dabei gibt es ca. 6 Monate zu Überspringen, in dem Alex nicht bei ihr war und sie nicht beschützt hat. Daher die Idee mit dem Gedächtnis. Er sucht eine Zeitlang nach seinem Vater und er nutzt immer mehr seine Fähigkeiten ob Bewusst oder Unbewusst. Daher wird sein Gedächtnis Manipuliert. So das er nicht mehr weiß, was er wirklich ist und sich auch nicht mehr an Sarah erinnern kann.

Daher bräuchte ich eben einen Papa .p oder "Nicht die Mama" =)
Fr 19 Jan 2018, 22:26 //
Anonymous
Gast

posted by Serina Adams
Wenn du einen Vater zum playen suchst würd ich dir nen Gesuch vorschlagen, aber für gewöhnlich reicht es aus ihn zu erwähnen im Steckbrief. Die Rolle muss also nichts besetzt sein, außer du willst, dass jemand zum Schreiben da ist, dann müsstest du nach der Erstelung des Steckbriefs und dessen Annahme ein Gesuch aufmachen ♥️
(Außer du willst jmd bestehendes also einen Engel der schon hier is xD)
Fr 19 Jan 2018, 22:32 //
Serina Adams
Gefährliche Versuchung

Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Huhu ich hab mir mal angesehen welche Engel wir so haben und mit wem man mal reden könnte ob er oder sie mit dem Charakter sich vorstellen könnte da eine Verbindung aufzubauen. Also da wären Serie: Balthazar, Castiel, Gadreel Free: Natiel, Samuel & Jeremiel. Da könnte man mal nachfragen bzw ich kann gerne den oder die Spielerin mal hier vorbei schieken wenn du mir sagst wer deine Favoriten wären ^^
Fr 19 Jan 2018, 23:04 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Anteros
Ich kann dir gerne meinen Engel Jeremiel anbieten. Er ist schließlich ziemlich gut auf die Menschen zu sprechen und hilft Ihnen. Samuel ist ein böser Engel und hat es eigentlich nicht so mit Menschen. Aber kann ich dir gerne auch zur Auswahl lassen.
Sa 20 Jan 2018, 17:08 //
Anteros
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral bis Böse

Puppenspieler : Kai

Männlich

//

 
Der wahre Vater von Alex
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex or Annie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Visitor Information :: Idea Corner-
Gehe zu: