Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Eine Antwort erstellen
 

 It`s time for the FBI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Sierra Dragon
Ist's Time for the FBI
Sierra ist geboren und aufgewachsen in New York City. Als einiges Kind des erfolgreichen Architekten Bill Dragon und seiner Frau Elizabeth Dragon. Ihre Mutter arbeitete als Polizistin und für Sierra stand schon immer fest das sie auch mal Polizistin werden wollte und mit dem Wunsch war sie nicht alleine. Ihre beste Freundin die sie im Kindergarten kennenlernte hatte den selben Wunsch. Sierra hatte eine tolle Kindheit, ihre Eltern liebten sie und lernten ihr das man niemals aufgeben sollte. Sie liebte es ihre Mutter bei der Arbeit zu besuchen und sie freute sich wirklich schon wenn sie endlich groß war. Eigentlich verlief ihr Leben bis weilen richtig gut. Sie hatte ihre beste Freundin auch in der Schule sogar in der selben Klasse.  Sie wohnte in der Nähe und sie unternahmen viel. Eines Tages als sie von Liv nach Hause kam standen Polizei wagen vor ihrem Haus. Sierra wusste das etwas nicht stimmte. So erfuhr die 13 jährige Sierra das ihre Eltern Tot waren. Ermordet von einem Unbekannten.  Keiner wusste wie der Täter reingekommen war . Der letzte der Haus betrat war eigentlich ihr Vater gewesen.  Doch niemand konnte sich vorstellen das Bill seine Frau und dann sich selbst ermordet hatte und somit hieß  es ein Unbekannter sei es gewesen. Man brachte Sierra zum Jugendamt und diese gaben sie in ein Heim. Doch sie hielt es dort keine Stunde aus und nahm Reis aus. Sie rannte nach Hause und merkte das jemand im Haus war. Sofort betrat sie das Haus um zu sehen wer es war. Es war eine Fremde Frau die sich umsah. Und wie sollte es anders sei es war eine Jägerin. Diese hatte Mitleid mit Sierra und tat alles um ihr Vormund zu werden. Es klappte und so wurde Sierra von der Jägerin als Jägerin aufgezogen.  


Die 31 Jährige ist... vielseitig! Ja, so könnte man sie wohl am besten mit einem Wort beschreiben. Einerseits ist sie doch eine typische Frau. Nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie hat viele gute Züge die nie erahnen lassen würden was sie in ihrem Leben schon alles erlebt und gesehen hat. Doch Faith kann auch ganz anders. Sie ist ein sehr ungeduldiger, ab und an sehr impulsiver Mensch und geht nur selten Nach Plan vor. Auch wenn es ihr Dad immer gepredigt hat, handelt sie lieber nach Gefühl. Auch, wenn sie dadurch ab und an in Schwierigkeiten gerät. Sie kann verdammt nachtragend sein, durchschaut Lügen mit links und weiß wie man Dämonen quält. Ein schlechtes Gewissen hat sie dabei nicht. Es scheint ihr nichts auszumachen sie quälen, zu zerstückeln oder zu verbrennen. Durch das Leben welches sie führen musste ist sie vom Gefühl her recht abgestumpft. Gefühle sind nur eine Schwäche, das hatte sie früh lernen müssen. Sie stammt aus einer Jäger Familie und wurde nach reichlicher Beobachtung von der Regierung schließlich eingestellt.
Avatarvorschlag: Coté de Pablo

Faith Anderson | 31 Jahre  | Jägerin | FBI Agentin
Launisch, dickköpfig und bizarr sind die Eigenschaften die ihn am besten beschreiben. Er ist nicht sonderlich der Jenige der als erstes denkt und dann redet. Eigentlich trägt er sein Herz meist auf der Zunge und sagt auch das was er denkt frei raus. Zugute kommt es ihm, das er sehr kreativ ist und manchmal das gesagte noch so lenken kann,  damit er sich nicht in schwierige Situationen manövriert.  John ist zudem sehr launisch, er wechselt gerne mal seine Stimmung. Doch im Grunde ist sehr treu. Seine Eltern wurden von Vampiren getötet. Der Jäger der hinter diesen Vampiren her war, nahm Carter unter seine Fittiche und brachte ihm alles bei. Er wurde nach reichlicher Beobachtung von der Regierung schließlich eingestellt.
Avatarvorschlag: Michael Weatherly

Carter Armstrong | 33 Jahre | Jäger | FBI Agent
Peyton kann, wenn sie will, das Liebe Mädchen von neben an sein. Sie kann liebreizend, Hilfsbereit und zuvorkommend sein. Sich wirklich für die Gefühle und Sorgen der anderen interessieren und ein offenes Ohr haben. Aber eben nur wenn sie will. Die meiste Zeit ist Lia ein wenig draufgängerisch, will ihre Grenzen austesten oder gar Sprengen. Immerhin ist sie frei und alleine. Kann über sich selbst bestimmen und tun und lassen was sie will.
Oftmals ist sie ein klein wenig frech, manche würden das auch gerne Schlagfertig nennen und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Sie liebt es an ihrem Auto herum zu schrauben und könnte andere dafür töten wenn diese nur ein Kratzer in ihr Heiligtum machen. Ihre Eltern wurden Opfers eines Rugarus. Die damals 18 Järige schwor Rache und brachte sich alles bei um die Monster schließlich zu töten. Auch sie wurde nach reichlicher Beobachtung von der Regierung schließlich eingestellt.
Avatarvorschlag: Paget Brewster

Peyton Harris | 32 Jahre | Jägerin | FBI Agentin
Marcus besitzt einen recht vielseitigen Charakter mit einigen Widersprüchen. Als erstes wäre da die Tatsache das er bei der Jagd gerne einen Plan hat. Da er aber auch zur Ungeduld neigt, entscheidet er viele Sachen spontan und wenn ein Plan von ihm länger dauert als erwartet, gibt er ihn auf und improvisiert stattdessen. Er die meiste Zeit über eher locker drauf, zu Fremden ist er immer sehr direkt und redet nicht lange um Sachen herum weshalb man ihn oft als Arschloch bezeichnet da er dabei auch einen härteren Tonfall anschlägt, besonders wenn er Informationen haben will. Die Außnahme hierbei sind Frauen. Zu Frauen ist er immer höflich und flirtet gerne, vorrausgesetzt es sind Menschen. Er ist oft jedoch auch vorlaut und haut einen dummen Spruch nach dem anderen raus, meistens macht er das um Dämonen etc. zu provozieren. Er stammt aus einer Jäger Familie und wurde wie die anderen nach reichlicher Beobachtung von der Regierung schließlich eingestellt.
Avatarvorschlag: Jon Seda

Hunter Cunningham | 34 Jahre | Jäger | FBI Agent
Infos über das Gesuch! Gesucht werden vier Jäger die von der Regierung in die neu gegründete Sondereinheit des FBIs eingestellt werden. Die Regierung weiß über das Übernatürliche Bescheid will aber um jeden Preis verhindern das die Öffentlichkeit davon erfährt! Deshalb solch sich die Neu Gegründete Sondereinheit um Fälle kommen bei denen übernatürliches im Spiel ist. Der Hauptsitz der Sondereinheit ist in Paris mit einer Zweigstelle in der USA.  

Herkunft, Namen, und Avatare sind Vorschläge und können nach Apsprache gerne geändert werden.



________________

So 19 Aug 2018, 17:10 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : New York

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
 
It`s time for the FBI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: