Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

Die neuen Leviathane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Die neuen Leviathane
Wir sind eine Familie, die ebenfalls eine Daseinberechtigung besitzt

Die neuen Leviathane entstanden aus dem Widerstand gegen Dick Roman's Vorgehensweise. Unter Jason Devron bildete sich zunächst eine Allianz, die Dick's Pläne vereilten wollte und seit ihrer Rückkehr zur Erde zu einer Familie wurde. Viktoria lebte bereits seit längerem auf der Erde und sorgt dafür, dass die Leviathane sich den Menschen anpassen.

Jason Devron
Anführer
Jason Devron ist ein selbstbewusster und leidenschaftlicher "Mensch". Viele halten ihn manchmal für einen rebellischen Erwachsenen und das ist er auf seine ganz eigene Art und Weise. Er kommt nicht immer gut mit seinen Mitmenschen aus, reißt sich jedoch zusammen wenn es nicht anders geht, denn er kann seinen inneren Leviathan nicht immer kontrollieren
Jason liebt Musik und Sport, wobei er sich alleine das regelmäßige Training schon nicht nehmen lassen kann.
Neben seinem Studium der Chemie, treibt Jason oftmals Sport, um seine Figur zu behalten und durch Gruppensport ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu erlernen. In Melbourne fühlt er sich sehr wohl und das zeigt er auch gerne nach außen. Wenn er jedoch etwas nicht mag, sind es dreckige Umgebungen und Anzweiflungen an seinen Führungsqualitäten.
Er besitzt eine starke Austrahlung, die durch sein Leviathansblut ausgeprägt ist, wobei er manchmal wie ein Magnet Männer und Frauen um sich scharren kann. Auf die er sich je nach Stimmung und Drang auch gerne einlässt. Besserwisser und Bestimmer, die ihn zurechtbiegen möchten, weist er strikt ab, bevor er sonst schnell die Beherrschung verliert.

Viktoria Petrova
Anführerin
Neugierig, wissbegierig oder auch wissensdurstig. Ich und auch Viktoria damals schon, liebe es neue Dinge kennenzulernen, neue Dinge zu ERlernen. Über die Jahrhunderte auf der Erde, hat sich so viel verändert, alleine die Einsellung, die Werte und Normen und auch die Sprachen.
Mit der Neugier kommt auch die Begeisterung ich finde vieles faszinierend und das wohl leider zu schnell. Wie ein kleines Kind sagten einige Menschen, doch das stört mich nicht. Tatsächlich hätte ich gerne eigene...

Als geduldig würde ich mich zudem auch beschreiben, das ist wohl der größte Unterschied zwischen Vik und mir. Ich halte Jahre im Stillsitzen aus wenn es sein muss, doch ich denke, das liegt daran, dass ich ein ganz anderes Zeitgefühl habe als Menschen, immerhin bin ich länger da, als die Erde selbst.

Sonstiges
Shortfacts
Weitere Leviathane sind immer erwünscht. Jedoch sollten Sie sich auf die Menschen einlassen und nicht wie die Leviathane unter Dick Roman die Weltherrschaft anstreben.
Di 02 Okt 2018, 11:25 //
Ghost Rider
Founder

Die neuen Leviathane
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Family Trees, Clans & Others :: Clans-
Gehe zu: