Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

 

 Graham Zirkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Graham Zirkel
Motto oder Zitat etc.

Alter Hexenzirkel aus New Orleans, aufgeteilt in Graham und Flynt.


Olivia Grace Graham
Shortfacts
Olivia als Person und auch, ihre ganze Persönlichkeit mit ein paar Worten, einzufassen ist bei weitem nicht einfach, es ist vielmehr als würde man Versuchen bei Tageslicht ein Glühwürmchen zu fangen oder einem Jaguar mit dem Fahrrad hinterher zu jagen. Man weiß das es nicht funktionieren wird, deswegen versucht man es gar nicht erst. Olivia ist trotz ihres noch sehr jungen und für viele Menschen, unreifen, Alters eine sehr komplexe Seele die sich nicht sofort offenbart, wenn man ihr zwei Minuten in die Augen schaut oder ihr Honig ums Maul schmiert. Nicht das sie Kühl wäre, sie ist einfach sehr verschlossen, jedenfalls am Anfang einer Bekanntschaft und wirklich schwierig mit wenigen Worten zu Beschreiben. Man könnte ihr vielleicht ansehen wie sie ist, denn es ist wie man sagt, 'Ein Bild sagt mehr als tausend Worte', es ist jedoch zu bezweifeln das bei Olivia ein Bild ausreichen würde, hat sie doch einige verschiedene Arten und Weisen, wie sie sich benimmt, wie sie sich gegenüber anderen gibt und verhält. So wie jeder macht Olivia Fehler, ob es nun große mit Folgeschaden oder kleine ohne Folgen sind. Genauso wie auch jeder andere muss sie sich diese Fehler irgendwann eingestehen, es liegt an ihr und an ihrer Persönlichkeit wie und wann sie das tut, auf welche Weise sie sich mit ihren Problemen auseinandersetzt und wie sie eine Situation die schwer lösbar ist angeht.Olivia ist wahrlich ein originale, individuelle Persönlichkeit ist, niemand würde behaupten er könnte Olivia kopieren oder gar imitieren, dafür ist sie zu einzigartig.


Leyla Flynt
Shortfacts
Leyla ist wahrscheinlich das beliebteste Mädchen der Schule. Sie ist aber auch sehr intrigant. Intrigen und Machtspielchen begrüßt sie. Leyla ist sehr eigen, sie liebt das Kräftemessen. Sie kann sich ein Leben ohne Macht nicht vorstellen. Magie ist ein wichtiger Part in ihrem Leben, ohne füllt sie sich kraftlos. Sie hat eine sehr starke Persönlichkeit mit der nicht alle klar kommen. Leyla kann aber auch anders dies zeigt oftmals ihre Sorge um ihre Freunde. Sie hilft immer ihren Freunden, auch wenn es manchmal so aussieht als täte sie es nicht breit willig. Sie ist eine sehr mutige Person und scheut sich nicht davor eine Lösung für Probleme zu finden. Aufgeben kommt für sie nicht so schnell in Frage. Leyla kämpft bis zum bitteren Ende. Leyla ist durchaus Loyal, sie würde niemals jemanden Verraten dem sie Treue geschworen hat, auch würde sie diesem niemals in den Rücken fallen, eben weil sie sehr viel auf Loyalität hält. Im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester ist Leyla ein eher ungeduldiger Mensch.



Sonstiges
Shortfacts
Neben den Zwillingen gibt es noch die Mutter Miranda Tamsin Flynt-Graham, den Vater Charles 'Chuck' Graham, die Brüder Lucas George Graham & Ryan Tristan Leslie Graham. Sowie die Großmutter Leslie O'Conner-Flynt, der Großvater und die Tante Katherine Flynt. Damit wäre der Zirkel Vollständig.

________________


Für Fragen bitte im Supportbereich melden
oder einen Admin anschreiben! Keine PN an diesen Account senden!
Di 02 Okt 2018, 18:45 //
avatar
Founder

Benutzerprofil anzeigen
 
Graham Zirkel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Family Trees, Clans & Others :: Circles-
Gehe zu: