Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

 

 Blackwell Zirkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Blackwell Zirkel
Motto oder Zitat etc.

John Blackwell hat beschlossen sich seinen Zirkel selbst zu erstellen. Er zeugte 6 Kinder um sich mit ihnen zu einem Clan zusammen zu schließen. Die meisten Mitglieder haben sowohl weiße Magie als auch schwarze Magie in sich.


Cassie Blake
Shortfacts
Cassie hat einen ganz persönlichen Charakter. Mit vielen Entscheidungen geht sie recht frech um und sie scheut sich auch nicht Magie anzuwenden, obwohl sie zu Beginn überfordert ist. Cassie hat Angst um ihre Freunde und ihre Familie gibt dies aber öffentlich nicht preis. Sie versucht ihre Liebsten zu schützen, so setzt sie ihre Schwarze Magie frei als Diana Meade der Tod droht. Diese Art der Magie verändert sie auch im laufe der Folgen, sie wird selbstbewusster, dunkler und unabhängiger. Cassie gesteht ihrer Halbschwester Diana das diese Dunkelheit und Macht welche sie empfindet ihr anfängt zu gefallen. Cassie kann sehr Sarkastisch sein und übergeht mit dieser Eigenschaft oft Unsicherheit. Es gibt Momente da ist sie gerne alleine, sie ist aber auch oft und gerne in Gesellschaft.


Diana Meade
Shortfacts
Diana ist eine sehr nette, hilfsbereite Person. Für ihre Freunde und ihre Familie würde Diana alles in ihrer Macht stehende tun, diese scheinen nämlich ihr größter Schwachpunkt zu sein. Sie ist ein herzensguter Mensch, mit sehr viel Mitgefühl und einer Loyalität wie kein anderer, ihren Freunden gegenüber. Diana hat einen sehr scharfen Verstand, sie denkt klar und sieht schnell zusammenhänge. So merkt sie auch recht früh dass Adam, ihr Freund, sich zu Cassie, welche neu in die Stadt kommt, hingezogen fühlt. Sie ist eine Romantikerin, zudem sehr kreativ und nicht nachtragend. Da sie andere nicht mit ihren Problemen belasten will frisst sie oft ihren Schmerz in sich hinein.



Sonstiges
Shortfacts
Die beiden haben noch eine weiter Halbschwester, sowie 3 Halbrüder. Außerdem sind noch Cassies Mutter Amelia Blake, der Vater der 6 Kinder John Blackwell und Cassies Großmutter Jane Blake spielbar. Sowie Dianas Adoptiv Vater Charles Meade ist ebenfalls spielbar.

________________


Für Fragen bitte im Supportbereich melden
oder einen Admin anschreiben! Keine PN an diesen Account senden!
Di 02 Okt 2018, 18:56 //
avatar
Founder

Benutzerprofil anzeigen
 
Blackwell Zirkel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Family Trees, Clans & Others :: Circles-
Gehe zu: