Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Young and Hopeless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Stranger



young and hopeless

YOUNG AND HOPELESS

Wer kann schon wirklich von sich behaupten seine Nachbarn zu kennen? Klar, in jeder Kleinstadt sagen das immer Alle, oder in sämtliche Vororte. Nur wie viel Wahres ist da dran? Selbst dort leben doch genug Menschen, um mindestens der Hälfte nie auch nur guten Tag zu sagen oder mit ihr an ein und demselben Ort aufzutauchen. Seine Nachbarn kennt man für gewöhnlich doch sowieso nur dann, wenn man mit ihnen Tür an Tür wohnt. Gerade in einer Stadt wie Los Angeles scheint man sich doch immer mehr aus den Augen zu verlieren, zumindest dann, wenn man nicht gerade in einem Apartmenthaus wohnt, in dem man schon im Fahrstuhl ein halbes Dutzend bekannter Gesichter erkennt. Ein Ort, an dem man einfach mal anklopfen kann und möglicherweise auch sofort einen Babysitter oder einen hilfsbereiten Umzugshelfer findet. Ein bunt gemischter Haufen von Familien, Wg's und Singleapartments. Kinder und Jugendliche, die ihr leben mit all den komplizierten Dingen auf die Reihe kriegen wollen. Erwachsene, die ihren Job und Familie unter einen Hut kriegen wollen, oder ihren Abschluss an der UCLA ersehnen.

L3S3V2
Szenentrennung
Reallife



Weitere Fakten zum Forum

- Spielort ist Los Angeles
- Keine Mindestpostlänge
- Fokus liegt auf dem Apartmenthaus und dessen Bewohnern
- Los Angeles ist ebenfalls bespielbar
- Wir bespielen immer drei Monate des Jahres
- Eröffnung ist vorgesehen für den 20.07.2018
- Es laufen bereits Planungen über Discord
- Monatliche Whitelist






Do 08 Nov 2018, 14:11 //
avatar

Benutzerprofil anzeigen
 
Young and Hopeless
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Acelya "Young"
» Forever Young

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Wanna be? :: Confirmation-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: