|
Autor | Nachricht |
---|
Lob Ihr habt ein Lob für uns? Dann immer her damit! So 17 Nov 2013, 21:43 // | |
|
|
Hallo ihr süßen Ich finde den Effekt von eurem Banner wirklich sehr sehr schön c: musste ich einfachmal los werden LG Sa 12 Apr 2014, 18:41 // | |
|
|
Hallo lieber Gast Danke für das Lob das freut uns natürlich sehr! Ich werde es auch an unsere Grafikerin im Board weiterleiten. Immerhin hat sie die Bilder und das mit dem Effekt gemacht Lg Sa 12 Apr 2014, 18:52 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
Gesinnung : Früher böse nun aber gut
Puppenspieler : Jaci
|
|
|
Mir gefällt das neue Design sehr gut! Der Banner sieht klasse aus, fettes Lob an den, der den gebastelt hat Sa 01 Nov 2014, 12:58 // | |
|
|
Ich mag's auch..Is zwar etwas gewöhnungsbedürftig wenn man an das alte Design gewöhnt war, aber ich finde, die Farben harmonisieren sehr gut miteinander, nix is zu grell und somit droht keine Augenkrebsgefahr.. xD Sa 01 Nov 2014, 13:34 // | |
|
|
Also, ich finde es hier supercool und würde mich liebend gern hier anmelden, doch wie es das Schicksal will, bin ich erst 15 *flucht*
Ich liebe Supernatural und dementsprechend liebe ich dieses Fori, welches auch super aufgebaut ist. Ganz großes Lob!
LG ein Gast^^ Fr 26 Feb 2016, 18:04 // | |
|
|
Hey lieber Gast! Vielen lieben Dank für dieses dicke Lob! Es freut uns natürlich sehr, wenn das Forum gut ankommt und Lust auf mehr macht. Das mit dem Alter ist natürlich blöd, aber vielleicht meldest du dich einfach nochmal, wenn du 16 bis? ... auf jeden Fall gibt das 100 Gummipunkte mit Sternchen für deine Aufrichtigkeit auf das imaginäre Punktekonto! LG Foxxi/Isaac <3Fr 26 Feb 2016, 18:23 // | |
|
|
Hallo lieber Gast Danke für das Lob! Das freut uns zu hören. Durchhalten bis du 16 bist und dann hier anmelden. ^^ keine angst uns gibt es im November seit 3 Jahren wir haben also nicht vor so schnell zu verschwinden LG Ruby <3 Sa 27 Feb 2016, 15:18 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
Hallo zusammen ^^ da ich mich kurz eben umgesehen habe, möchte ich auch ein Lob hinterlassen. Man merkt, dass sich mit dem Forum viel Mühe gegeben wird, daher weiter so. GLG Ein Supernatural Fan Sa 27 Feb 2016, 15:54 // | |
|
|
Hallo Danke für das Lob! Wir geben unser bestes! Daher freuen wir uns wirklich sehr über solche lieben Worte :3 Glg Ruby <3 Sa 27 Feb 2016, 16:06 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
Ich möchte euch danke sagen... Durch dieses Forum, nein durch Euch, vor allem dir Foxxi, bin ich dabei schwere Zeiten zu bestehen. Es mag zwar oft schwierig mit mir sein, gar weil ich oft unverhofft eine weile weg bin, aber ihr liegt mir sehr am Herzen, ihr habt mir gezeigt das es mehr als nur Schlechtes gibt, in Dunklen Zeiten. So 10 Apr 2016, 18:49 // | |
|
|
Ach du Süße! :3 Das ist echt lieb von dir! <3 Hab dich ganz doll lieb! So 10 Apr 2016, 22:47 // | |
|
|
Sowas gehört zu einer gut funktionierenden Community dazu. Egal was es ist, es gibt immer Leute die dich unterstützen, Kessy. Zögere nicht zu schreiben, wenn etwas ist. Ich habe selbst schon vieles mitgemacht und bin heute zum Teil stärker darausgekommen. Wir sind für dich da. So, um aber auch noch ein Lob loszuwerden: Mein Lob geht an Mary ( Rosie Cross). Ich hätte nicht gedacht, dass wir so sehr mit unseren Charakteren auf einer Wellenlänge liegen. Deine Posts sind klasse und wir sind in den zwei Tagen die wir schon zusammen posten, Freunde geworden. Ich hätte nicht gedacht, das wir so sehr harmonieren und auch mit unseren Charakteren mitfiebern. Alleine wie oft wir uns über die Posts oder die weitere Planung in Whatsapp beraten haben. Einfach genial So 10 Apr 2016, 23:14 // | Verbotenes Flügelwesen Herkunft : Seattle
Gesinnung : Gut
Puppenspieler : Kai
|
|
|
Ouww heute sprudelt es hier nur so vor Liebe und Lob <3 Ich bin froh auf das Gesuch gestoßen zu sein und Rosie nun Leben einhauchen konnte! Es macht suuuuper viel Spaß! Und natürlich ein Lob an die Jaci ohne die das alles nicht möglich wäre und auch die restlichen Admins! <3 So 10 Apr 2016, 23:18 // | Normales Wesen Herkunft : Seattle
Puppenspieler : Mary
|
|
|
Danke für euer Lob! Das freut mich immer wieder zu lesen. Und natürlich auch Danke an euch alle! Ohne euch wären wir nicht so erfolgreich. Mo 11 Apr 2016, 11:17 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
Natürlich möchte ich nicht nur kritisieren, sondern euch auch eine positive Rückmeldung da lassen. Die Arbeit rund um die neuen Rassen find' ich super, sie lassen euch zwischen den anderen SPN-Foren durchaus hervorstechen Do 29 Sep 2016, 18:06 // | |
|
|
Danke nochmals an alle für euer Lob! Es freut mich das zu hören und auch dieses unterscheiden von anderen ist mir besonders wichtig. Und deshalb Danke an alle die mit ihren Ideen helfen das Forum zu etwas besonderen zu machen! Do 29 Sep 2016, 18:15 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
HoHoHo! 22.12.2016 Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Unsere Charaktere haben gelitten, Erfolge gefeiert und so manches Abenteuer bestritten. Doch 2016 war auch ein Jahr, in dem sich in unseren persönlichen Reihen einiges getan hat. Manches haben wir mit Freuden erlebt, aber leider ist auch einiges passiert, was uns bestürzt - und tief getroffen hat. Doch egal ob Himmel hoch jauchzend oder am Boden betrübt, so standen wir steht’s zusammen und das ist es, was am Ende zählt.
Ich persönlich möchte die Gelegenheit nutzen um euch allen ein ganz großes Lob auszusprechen! Ein Forum und ein RPG steigt und fällt mit seinen Usern und der Geschichte wird nur durch euch und eurer Kreativität Leben eingehaucht. Und davon habt ihr (glücklicherweise) wirklich genug, wie ihr hier Tag für Tag unter beweis stellt. Ein nettes und offenes Team, sowie eine ebenso freundliche Community sind die Basis dieses Forums sowie natürlich die Ideen und auch die Verbesserungsvorschläge eines jedes Einzelnen. Dafür sage ich, danke! Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt, dass wir 2017 gemeinsam bestreiten dürfen und es hier weiterhin so entspannt und heimelich bleibt wie es aktuell der Fall ist.
Ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Fühl dich ganz herzlich gedrückt! <3
Ganz liebe Grüße Foxxi* Do 22 Dez 2016, 16:10 // | |
|
|
Also ich muss echt sagen, dass mich dieses Forum optisch sehr anspricht. Die Farben sind perfekt auf einander abgestimmt und es gibt nichts an diesem Style, was ich bemängeln könnte. Ganz großes Lob! Ich bin ein absoluter Supernatural-Fan und gehöre ganz klar #TeamDean an. Aber das tut hier ja kaum etwas zur Sache. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und viel Erfolg^^ Fr 24 Nov 2017, 20:36 // | |
|
|
Vielen Dank für das Lob das freut uns wirklich sehr! Sa 25 Nov 2017, 10:23 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
Hey, ich bin gerade durch Zufall über euer Forum gestolpert. Ich finde, ihr beweist mit dem Design, dass man aus forumieren-Boards ganz viel machen kann. :3 Wäre ich ein Supernatural-Fan, hätte ich mich definitiv angemeldet. Aber ich kenne leider nur die erste Staffel xD Und konnte mir bisher nicht den Ruck geben, weiterzugucken.
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg mit dem Board :3
lg Tini Di 19 Dez 2017, 16:05 // | |
|
|
Hallo Tini Danke für das Lob das freut uns immer zu hören. Ja wir geben uns immer Mühe um nicht wie ein Standard Forum aus zu sehen. Dabei haben wir eine gute Fee die uns da Hilft Lg Di 19 Dez 2017, 19:18 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
Ich möchte heute unseren Neuzugang im Team loben. Dank Ariel läuft vieles im Team noch besser und mit Ihrer helfenden Hand, werden uns viele Hürden genommen. Ganz besonders auf der technischen Seite bin ich froh noch eine helfende Hand zu wissen, die mein Teilwissen sehr gut ergänzt. Danke Ariel Mi 12 Sep 2018, 18:09 // | Verbotenes Flügelwesen Herkunft : Seattle
Puppenspieler : Kai
|
|
|
|
|