Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Ein kleines Dankeschön

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by End Of Story
Lieben Partner!

Ein riesiges Danke an euch. Eure Geduld und Einsicht hinsichtlich unserer Partnerschaftsänderungen war super Smile
Das uns alle ein Datenblatt mit lizenzfreien Bildern oder gar keinen Bildern geschickt haben war wirklich toll, genauso wie die Tatsache, dass wir keinerlei Partnerschaft beenden mussten!

Mit den lizenzfreien Werbeblättern der Partner, wurde auch unser ganzes Forum lizenzfrei aufgebaut. Das bedeutet, dass selbst unsere User nur noch lizenzfreie Bilder in ihren Avataren verwenden dürfen. Wie soll das dann mit der Darstellung der Charaktere funktionieren?
Mittels Fantasie. Bei einem Buch haben wir schließlich auch keinen Schauspieler daneben kleben, um uns ein Bild von dem Charakter machen zu können.

Somit wisst ihr, dass nicht nur die Partnerboards, sondern das ganze Board betroffen ist!

Wir freuen uns über eure Unterstützung und hoffen auf eine weiterhin gute und lange Partnerschaft.

Mit lieben Grüßen
Das End of Story
Sa 01 März 2014, 23:28 //
avatar
Gast

 
Ein kleines Dankeschön
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Ein Dankeschön und eine Beförderung
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Guestbook-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: