The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
posted by Gast
Hey da und danke fuer den Hinweis. Leider seit Ihr mit den Hinweis nicht alleine darum werden wir uns dran machen die Fehler zu beheben dafür und uns dann wieder bei euch melden.
Sa 14 Nov 2015, 12:32 //
avatar
posted by Elwe
Hallo ihr Lieben Smile
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich hab mir den Code auch noch mal angesehen und konnte leider auch nicht feststellen woran es liegt Sad
Ich hab jetzt erst mal eure Daten und Banner aus dem Code kopiert, damit wir euch im Panterbereich aufnehmen können.
Falls ihr den Fehler findet oder einen alternative Code habt trage ich den gern nach.

LG 
das  Colours of Tomorrow
So 15 Nov 2015, 12:22 //
avatar
posted by Gast
Danke dir für die Muehe und das Feedback auch wir wissen noch nicht wirklich wo oder was der Fehler da drin ist. Wir sind aber  nach wie vor dran.
Mo 16 Nov 2015, 10:02 //
avatar
posted by Stranger
Hallo,

ich hab gerade hier auf eure Anfrage reagiert, entschuldigt die Umstände -.-

http://its-royal.bplaced.net/thread.php?sid=949d9b8279f4fa0e7dcd94a1d71032b8&postid=356#post356

LG
Fr 19 Feb 2016, 17:20 //
avatar
posted by Ruby
Kein Problem Smile Hat ja jetzt alles funktioniert ^-^

Lg

________________

Fr 19 Feb 2016, 17:47 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by newport
Hallo liebes Team,

Wir haben heute eine Partnerschaft bestätigt, jedoch nach dem Abschicken des Posts gemerkt, dass unsere Storyline nicht richtig angezeigt wird und deshalb einen Kommentar in dem entsprechenden Thread hinterlassen: https://lucifer-rising.aktiv-forum.com/t2411-underneath-the-orange-sky

Leider wurde unser Thread kommentarlos zu den Bestätigungen verschoben, ohne dass wir eine Antwort erhalten haben. Unser Storylinecode wird - wie man sieht - nicht richtig angezeigt. Da wir als Partnerschaftskriterien aber angegeben haben, dass das Voraussetzung für eine Partnerschaft sein sollte, müsstet ihr uns kurz Beschied geben, ob ihr die HTML-Einstellungen so einstellen könnt, damit er funktioniert. Andernfalls müssen wir eine Partnerschaft leider (vorerst) ablehnen und ihr könnt unsere Bestätigung wieder aus euren Partnerboards löschen.

LG Mel aus dem http://newport.bplaced.net
Di 23 Feb 2016, 19:25 //
avatar
posted by Ruby
Wir sind schon dran! Ich habe meiner Techniker Bescheid geben! Ich selbst kann da ned viel machen leider :/ aber wir sind dann den Code zu richten! Smile

________________

Di 23 Feb 2016, 19:31 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by cain1
Hoi

Ich bin etwas dämlich xD ich hab mein PW vergessen und versuche es jetzt scho seit längerem zurück zusetzen aber ohne Erfolg ich bekomme keine Email mit der ich das PW ersetzen kann. Ich kam drauf weil ich eine Email von euch bekommen habe und die gerne lesen würde^^ xD Ich hab ja im Dezember oder Januar scho mal Kontakt mit euch aufgenommen und wollte mitteilen das ihr mich doch bitte nicht rauslöschen sollt. Dann hiess es ihr seid an ner Umgestaltung drann und das man mir schrieben würde.

Ich danke scho mal für die Hilfe^^
Do 25 Feb 2016, 12:38 //
avatar
posted by Ruby
Huhu Cain Smile

Ich werde dein Passwort in Supernatural ändern! Damit du dich erst mal einloggen kannst. Danach kannst du dir ja dein eigenes Passwort machen Smile

________________

Do 25 Feb 2016, 12:45 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Lieber Cain du müsstest dich jetzt wieder einloggen können!

Benutzername: Cain
Passwort : Supernatural

________________

Do 25 Feb 2016, 12:49 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Despair
Hallo liebes Team 

Ihr habt bei uns eine Anfrage für eine Partnerschaft gestellt. Ich wollte unseren Code bei den Bestätigungen posten, doch leider werden unsere Links nicht angezeigt. 

Liebe Grüße 
Despair 

Blackmores House
Mi 29 März 2017, 09:46 //
avatar
posted by Ruby
Hallo liebes Team von Blackmores House . Ich hab mir mal eure Daten geholt um es mir selbst anzusehen. Also Text und Bilder sowieso links werden angezeigt das einzige das nicht angezeigt wird ist der Hintergrund eures Datenblatts. Seltsam ich weiß nicht woran das liegt wahrscheinlich an forumieren. Ich probiere mal einiges aus vielleicht bekomm ich es hin.

________________

Mi 29 März 2017, 09:58 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Despair
Danke Smile
Mi 29 März 2017, 10:01 //
avatar
posted by Ruby
Ich selbst bekomm es leider nicht hin. Ich werd ne Freundin um Hilfe bitten und Bescheid geben ob wir es geschafft haben oder nicht. Sry :/

________________

Mi 29 März 2017, 10:14 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Sodele ... wie Ruby versprochen hab ich mir euren Code angesehen und leider erkennen müssen, dass dieser broken sprich fehlerhaft ist und entsprechend nicht korrekt ausgegeben werden kann. Mein Rat an euch wäre also, den Code nochmal zu überprüfen und zu korrigieren.

Was die Daten hier im Forum angeht. Gesetzt dem Fall das Team möchte es, kann ich den Code hier gerne korrigieren, damit die Partnerdaten korrekt angezeigt werden.
Mi 29 März 2017, 14:20 //
avatar
posted by Despair
Hallo Smile 

Habe den Code nochmal reingestellt und nun fehlen nur die Bilder und habe einige Male versucht, auch die Links einzustellen, werden nicht angenommen, bis auf den Link mit der Startseite. 


LG Despair
Mi 29 März 2017, 23:17 //
avatar
posted by Gast
Huhu,

habe mal nur kurz drüber geschaut. (Bin kein Admin).

Aber habe mal den Quelltext untersucht im Browser. Für jedes Bild wird demnach ein div class angelegt, in diesem Tag ist aber kein img link drin.

Vermutlich werden über die div class aus eurem CSS die Bilder reingeladen.

Dieses Forum hat aber natürlich nicht eure CSS Datei Smile

Mit anderen Worten... hier verweisen Klassen auf Dateien, auf die sie nicht zugreifen können.

...


EDIT:

Also mein Browser zeigt die Bilder an, wenn sie nicht als Background-Image sondern nur als "background" hochgeladen werden.
Mi 29 März 2017, 23:32 //
avatar
posted by Gast
Der Code war leider nach wie vor fehlerhaft, wobei das Problem nicht die Div-Klassen an sich bzw. die Bilder waren (die werden im Code ja mitgeliefert), sondern vielmehr die Fehler im eigentlichen Code, die eine korrekte Anzeige verhindert haben und damit zu einem Konflikt in der Ausgabe führten.

Der Code ist jetzt soweit korrigiert, dass die Partnerdaten inkl. Bilder angezeigt werden. Für den Link zum Forum gibt es jedoch keine gesonderte Klasse im Code, weswegen die Klasse dieses Forums genutzt wird.

@ Blackmore House Team ... mein Rat an euch wäre den Code noch einmal sauber und in reinem CSS / HTML zu erstellen (die BB-Codes könnten in anderen Foren zu Problemen führen). Vergesst dabei nicht die .a Klasse, die dann die Links in der gewünschten Optik anzeigt Wink
Do 30 März 2017, 08:01 //
avatar
posted by Ruby
Danke Kira & Alice das ihr euch das angesehen habt Smile
Vielen Dank fürs korrigieren Kira. Smile

________________

Do 30 März 2017, 08:54 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Stranger
Hallo liebes Partnerforum Smile Erst einmal vielen Dank für die Annahme der Partnerschaft, das freut uns sehr =)
Leider habe ich beim Ansehen eurer Daten, die ihr bei uns gesendet habt bemerkt, dass dort kein einziger Link eures Forums bei ist. Entsprechend kann man zwar eure Storyline zum Beispiel lesen, kommt aber über keinen Link zu eurem Forum.
Wir würden uns natürlich sehr freuen eure Daten zu unseren Partnern zu verschieben, daher wäre es super, wenn ihr uns den Code noch einmal sendet, mit den Quicklinks.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße das Team von Legend of Dragonball

Euer Code bei uns im Forum
Sa 13 Mai 2017, 11:15 //
avatar
posted by Ruby
Hallo liebes Team von Legend of Dragenball.

Link zum Forum ist nun dabei sry für die Umstände.

________________

So 14 Mai 2017, 09:12 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Motte vom RTL
Huhu ihr Lieben,

Ich habe mit unserem Code hier ein wenig euer Forum gesprengt. Wo genau da das Problem liegt, kann ich euch leider auch nicht sagen, jedoch lasse ich euch mal unsere Daten hier, damit ihr den Fehler gegebenenfalls selbst beheben könnt  santa
Mi 03 Jan 2018, 18:06 //
avatar
posted by Ruby
Huhu Smile Der Fehler ist behoben und eure Daten werden nun richtig angezeigt Smile

Lg

________________

Mi 03 Jan 2018, 19:09 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Aurelia Maughan
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Steckbrief.. Irgendwie ist der Font an manchen Stellen grösser als an anderen. Wie kann ich das Ganze beheben?

Lg
Mo 09 Apr 2018, 12:46 //
avatar
Herkunft : New York City

Gesinnung : Neutral

Weiblich

posted by Ruby
Huhu Smile Erstmal herzlich willkommen! Zu deinem Problem ich vermute das liegt am Eingabemodus und zwar hat forumieren 2 verschiedene Eingabemoudus und im html Modus zerstört es gerne Codes in dem es Sachen reinbringt die nicht reingehören in dem Fall vermutlich ein bbcode mit Size . Im black Board bei Help findest du eine Erklärung dazu. Sollte es dennoch nicht klappen ich gucke mir deinen Steckbrief später an und gucke ob ich den Fehler finde. Smile

PS : schreibst du mir bitte ne PN mit deinem Chara Namen damit ich dich umbenennen kann , wir sind alle mit dem Chara Namen angemeldet Smile

Lg

________________

Mo 09 Apr 2018, 15:47 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//
 
Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: