Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 News 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ruby
So ihr lieben das hier ist die erste News im Jahre 2015.

Im November haben wir bereits 1 Jahr The Winchester Family Business gefeiert. Lasst es dieses Jahr 2 Jahre werden. Es wurden nun endlich die Of the Month Bilder geändert und die neuen Umfragen erstellt. Des weiteren sind auch neue Plots in Plaung. Bis dahin könnt ihr ja schon mal fleißig eure Ideen und Vorschläge posten. Ganz wichtig noch, der Zeitsprung findet statt 31.12.2014 am 11.01.2015 statt. Dazu werdet ihr am Freitag noch eine PN erhalten. Das war es erst mal.
Do 08 Jan 2015, 18:33 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ghost Rider
Seit heute für euch neu da: TimeFreeze
Fr 27 März 2015, 19:04 //
Ghost Rider
Founder

posted by Ghost Rider
Ab heute treten die Überarbeiten und neue Regeln in Kraft. Ebenso wird das Forum neu Design und alle User haben die Möglichkeit, um eine Löschung oder anderen zu umgehen, sich im Forum innerhalb von 7 Tage (27.5.2015 bis 3.6.2015) zu melden.
Mi 27 Mai 2015, 13:19 //
Ghost Rider
Founder

posted by Ghost Rider
Die Löschungen von allen inaktiven Nutzern ist erfolgt. Ebenso stehen nun einige Seriencharaktere wieder zur Verfügung, nämlich folgende:

Balthazar; Tessa; Bela Talbot; John Winchester; Bobby Singer; Gabriel; Sam Winchester; Tod; Anna Milton; Castiel; Mary Winchester; Ellen Harvelle; Benny Lafitte; Meg Masters; Dean Winchester

Alle Accounts bestehen noch. Bei Interesse könnt ihr euch an eines der Teammitglieder wenden.
Sa 20 Jun 2015, 16:17 //
Ghost Rider
Founder

posted by Gast
Seit gestern habe ihr die Möglichkeit nun auch im Profil anzuzeigen wann und wie lange ihr Abwesend seit. Bitte nutzt dieses genau so wie den Abwesenheitsbereich.
Achtung: Das alleinige ausfüllen im Profil reicht uns nicht aus! bitte kombiniert es unbedingt mit der Abwesenheit´s ansage im Bord. Erfolgt eine Eingabe nur im Profil ohne was zusagen werden wir gegebenenfalls dieses alleine nicht berücksichtigen können da wir nicht die Zeit haben alle Profile auf Dauer zu kontrollieren deswegen. Diese Kombinationssache dient nur fuer die User untereinander, so das wenn ein Spieler mal auf euer Profil sieht weil irgend was ist er eine bessere übersieht hat.

Außerdem sind wir wieder auf FB neu erreichbar, allerdings ist diese noch im aufbaue zur Zeit;


Mo 13 Jul 2015, 10:14 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Wir sind  auch wieder über FB erreichbar auch wenn es noch überarbeitet wird
FB
Di 14 Jul 2015, 11:54 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Die Farben der Gruppen wird zur Zeit neu optimiert, also keine angst wenn irgend was zur Zeit zu grell erscheint oder so, es wird noch bearbeitet.

Nachtrag:
Unter "Neue Mischung" bei den Smilies gibt es zur Zeit ein neues packt zu diesen Thema. Das neue dazu kommen sollten und  andere eventuell aussortiert werden ist mir selber sogar ein Bedürfnis geworden. Allerdings ist  kann sich dort noch einiges ändern zur Zeit ist es noch ein wenig in der Experimentierphase
Wenn Ihr selber Ideen oder Vorschläge habt dazu wendet euch entweder per Pm oder über das Kreative bord an mich.
Do 23 Jul 2015, 14:40 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Für alle die es vielleicht noch nicht wissen komme ich hier nun einer Ankündigung nach die eigentlich schon längst stehen sollte,aber ich habe dieses immer wieder vergessen hier einzutragen.
Tadzio Barrett ist den Team als Unterstützende Moderadtorfunktion beigetreten,was uns als Team sehr gefreut hat.Überwiegend hat Tadzio ein kleines Auge auf die Rechtschreibung hier,ist aber auch berechtigt Themen zu verschieben,ein WoB abzugeben und andere kleine dinge die uns die Arbeit erleichtern.
Ferner haben wir im Team beschlossen das wir statt den normalen WoB wie sonst,wir Individuelle kleine "Visitenkarten/Bilder" dafür entwerfen. Abgesehen von der Grafik beim WoB durch uns,die bald zusehen sein wird,ändert sich aber nichts anderes.
Außerdem würde es uns/mich Interessieren was ihr hier noch gerne hättet oder euch Wünscht egal zu was.Nutzt aber dafür bitte nach wie vor die Bekannten Themenbereiche hier,ebenso für Kreative Ideen oder wünsche.Es würde sich zu den auch noch lohnen mal ein blick auf das zuwerfen was wir an Seriencharaktere noch suchen.
So 20 Sep 2015, 14:58 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Es ist für viele sicher nicht wirklich etwas neues dennoch möchte ich hier nochmal einen Aufruf an alle machen das wir nach wie vor Seriencharakter zu vergeben haben und Mitspieler/in generell suchen.
kurze Übersicht
Wenn Ihr es wollt könnt ihr uns bei der suche nach neuen Mitspielern/in gerne Unterstützten egal in welcher Art oder Form,wir sind für alles offen und würden uns über jede mithilfe freuen.Ihr wisst ja das egal ob es um Spezielle wünsche,anfragen oder anderen geht man immer mit uns reden kann egal ob nun öffentlich oder durch Private Ansprache.
Di 20 Okt 2015, 11:51 //
Anonymous
Gast

posted by Ghost Rider
Wir haben ab heute eine neue Gesuchs-Vorlage, die etwas besser an das neue Design angepasst ist. Bei zukünftigen Problemen könnt ihr euch natürlich jederzeit an das Team wenden.
Auch haben wir eine neue 'Unsere Daten' Vorlage, die ihr hernehmen könnt, falls ihr Werbung für unser Forum in einem anderen Forum machen wollt.
Fr 13 Nov 2015, 19:08 //
Ghost Rider
Founder

posted by Gast
Da vielleicht nicht alle es mit bekommen hier habe ich mich entscheiden es noch mal extern hier her rein zu schreiben. Und zwar ist es zur Zeit so das RL Stress vorhanden ist im Team und dadurch eventuell einige dinge wie Plot anfragen oder anderen augenscheinlich unbeantwortet liegen bleiben. Diesen ist so aber nicht, wir im Team kommen nur nicht so schnell dazu zur Zeit euch sofort alles zu beantworten den vieles müssen wir erst mal unter uns klären und wenn dann jemand fehlt weil die Zeit gegen ihn ist kann sich das ne wenig hinziehen.
Es ist also keine Böse Absicht wenn wir etwas länger brauchen um zu reagieren und zu antworten aber wir werden es auf alle fälle tun und hoffen das ihr Verständnis dafür habt.
Fr 27 Nov 2015, 12:57 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
In Anbetracht neuer und alter freunde möchte ich nur kurz etwas los werden das mir am Herzen liegt was aber wohl mehr für die neuen alten freunde ist die wieder hier hergefunden haben.
Es ist ja bekannt das dieses Forum unter neuer Führung steht sehr vieles hat sich hier geändert vor allen auch was die Regeln und der gleichen angehen. Darum bitte ich euch dieses noch mal durch zugehen, wenn ihr es noch nicht getan habt, damit Ihr Bescheid wisst was sich geändert hat. Ferner und das ist der wohl wichtigste Punkt für mich selber an euch, möchte ich euch sagen das jene alten freunde die hier her wieder zurück gefunden haben sich keine sorgen, Ängste oder anderen machen müssen wegen uns. Aus meiner Sicht spielt das was eventuell mal früher wie auch immer gewesen sein könnte keine rolle.
Wir freuen uns über jeden der hier her kommt egal wer. Letzt endlich lebt diese Forum von seinen Spielern die Wiederrum uns Motivieren weiter zumachen.
Sa 05 Dez 2015, 13:28 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Es sollten alle daran denken das man bei längerer Inaktivität sich hier abmelden sollte um zu verhindern das der Charakter auf unsere Blacklist gerät und dann Unterumständen und in rahmen unserer Richtlinien hier eventuell gelöscht oder weiter vergeben wird.
Mo 21 Dez 2015, 13:33 //
Anonymous
Gast

//

 
News 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News 2014
» News 2013
» News Vorlage
» News 2019
» News 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Black Board :: News-
Gehe zu: