The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

Eine Antwort erstellen
 

 Himlische Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Diana Blair
Himmlische Freunde

ICH SUCHE FÜR MEINE DIANA, IHRE 2 BESTEN FREUNDINNEN. DIE DREI KENNEN SICH SCHON EWIG. DIE IDEE WÄRE DAS DIANA, BROOKE  UND PEYTON  GEFALLEN SIND UND ALS MENSCHEN WIEDER GEBOREN WURDEN. DIE 3 GINGEN MITEINANDER ZUR SCHULE, AUFS COLLAGE UND DIE UNIVERSITÄT. DANACH TRENNTEN SICH IHRE WEGE, ABER SIE BLIEBEN IMMER IN KONTAKT.





Wer? Suchende

Name:  Diana Blair

Alter:  28 Jahre

Rasse: gefallener Engel

Avatar:  Danneel Ackles

VOR DEM FALL



DIANA WAR EIN ENGEL, VON GOTT GESCHAFFEN UND LANGE ZEIT WAR IHR ZU HAUSE DER HIMMEL. DOCH SIE WURDE ÖFTER AUF DIE ERDE GESCHICKT, WAR DANN JEDOCH FÜR NORMALE STERBLICHE NICHT SICHTBAR. SCHNELL BEMERKTE SIE SO, WIE SCHÖN DAS MENSCHLICHE LEBEN AUF DER ERDE DOCH SEIN KONNTE. ALL DIESE GEFÜHLE, AUCH WENN SIE NICHT GENAU WUSSTE WIE SICH DAS ANFÜHLTE, JEDOCH WÜNSCHTE SIE SICH DAS AUCH. SIE KEHRTE IN DEN HIMMEL ZURÜCK UND BEGANN, ALLES IN FRAGE ZU STELLEN. IHR GANZES BISHERIGES LEBEN. LANGSAM BEGRIFF SIE, DASS SIE NICHT WEITER MACHEN WOLLTE. DIANA HATTE LANGE GENUG GEHORCHT, DOCH IRGENDWANN WAR SIE ES SATT GEWESEN, GEHORCHEN ZU MÜSSEN UND BEGANN SELBER ENTSCHEIDUNGEN ZU FÄLLEN UND SICH DEN REGELN SOMIT ZU WIDERSETZEN. AUCH WENN SIE WUSSTE DAS, DAS MEHR ALS NUR VERBOTEN WAR. SIE TAT ES DENNOCH. DAS NANNTEN DIE ENGEL REBELLIEREN, UND WOLLTEN, DASS DIANA SICH DAFÜR EINER STRAFE UNTERZOG. IN FOLGE DESSEN WURDE SIE 'ZU FALL' GEBRACHT UND ALS, IM HEUTIGEN SPRACHGEBRAUCH, GEFALLENER ENGEL AUS DEM HIMMEL VERBANNT.



NACH DEM FALL



BEI DEM FALL VERLOR SIE IHRE GNADE UND WURDE AUF DER ERDE ALS MENSCH WIEDER GEBOREN. SIE HATTE EIN WUNDERBARES, UNBESCHWERTES LEBEN. EINE MUTTER DIE SIE ÜBER ALLES LIEBTE UND AUCH WENN DER VATER NICHT VIEL ZEIT HATTE, SO GAB ER JEDOCH SEIN BESTES, UM SO OFT WIE NUR MÖGLICH BEI IHR ZU SEIN. IHR FEHLTE ES AN NICHTS, DENN IHR VATER ERFÜLLTE IHR JEDEN WUNSCH. ER HATTE SCHON IMMER VIEL GELD UND KONNTE SICH NICHTS SCHÖNERES VORSTELLEN ALS SEINER TOCHTER JEDEN WUNSCH ZU ERFÜLLEN. IHRE MUTTER ERINNERTE SIE ABER JEDEN TAG DARAN, DASS SIE FROH SEIN SOLLTE, DASS ES IHNEN SO GUT GING. DAS IST AUCH DER GRUND DAFÜR, WARUM DIANA BODENSTÄNDIG GEBLIEBEN IST. DARÜBER IST SIE AUCH MEHR ALS FROH UND VOR ALLEM SEHR DANKBAR IHRER MUTTER GEGENÜBER. DA IHR VATER SIE DOCH VERWÖHNT HATTE.



SIE BESUCHTE DIE HIGH SCHOOL UND FAND SCHNELL FREUNDE. SIE MOCHTE CHEERLEADING AUF DER HIGH SCHOOL UND WAR SCHON IMMER SEHR SPORTLICH. AUCH BRACHTE SIE STETS GUTE NOTEN NACH HAUSE. FRÜH DURFTE SIE AUCH SCHON DEN UMGANG MIT WAFFEN LERNE. EINE HEIMLICHE LEIDENSCHAFT IHRES VATERS. DIANA WAR NICHT SCHLECHT DARIN, WENN SIE ES AUCH VORZOG NUR AUF ZIELSCHEIBEN ZU ZIELEN. ANDERS ALS IHR VATER DER AUCH MAL GERNE AM WOCHENENDE EINEN JAGDAUSFLUG MACHTE. IHRE MUTTER WAR NICHT BEGEISTERT DAVON DASS DIANA MIT WAFFEN UMGEHEN KONNTE, DOCH SIE NAHM DAS HIN DA DIANA ES JA AUCH WOLLTE. IN ALLEM WAR DIANA EIN WIRKLICH LIEBES UND NETTES KIND. AUCH WENN SIE MAL GEGEN DIE REGEL IHRER ELTERN VERSTOSSEN HATTE, SO WUSSTE MAN DASS SIE ES NICHT WIEDER TUN WÜRDE. EIN PAAR MAL MUSSTE MAN DAS TUN VOR ALLEM IM TEENAGER ALTER. DOCH ALS DIANA 16 JAHRE ALT WURDE, BEGANN SICH IHR LEBEN ZU VERÄNDERN. DIANAS MUTTER WAR AN BRUSTKREBS ERKRANKT. SIE UNTERSTÜTZE IHRE MUTTER WO SIE NUR KONNTE. DOCH 2 JAHRE SPÄTER STARB IHRE MUTTER SCHLIESSLICH UND DIANA WAR AUF SICH ALLEINE GESTELLT, DA SICH IHR VATER IMMER MEHR ZURÜCKZOG. ER KAM EINFACH MIT DEM TOD SEINER FRAU NICHT KLAR. ARBEITEN UND ARBEITEN. DAS WAR ALLES AN DAS ER DACHTE. DAS SEINE TOCHTER AUCH LITT DAS ÜBERSAH ER.





Wer? Gesuchte

Name: Peyton Torres

Alter:  28 Jahre

Rasse: gefallener Engel

Avatar:  Hilarie Burton

Gesuch ist offen
PEYTON TORRES LEBT MIT IHREM VATER LARRY ZUSAMMEN, WELCHER FISCHER IST UND SIE DESHALB OFT ALLEINE LASSEN MUSS. IHRE MUTTER STARB VOR EINIGEN JAHREN BEI EINEM AUTOUNFALL. PEYTON IST EINE DER CHEERLEADERINNEN FÜR DAS BASKETBALLTEAM IHRER HIGH SCHOOL, DEN RAVENS, UND FÜHRT EINE BEZIEHUNG MIT DEM TOP-SPIELER NATHAN. IHRE BESTEN FREUNDINEN SIND BROOKE GARCIA UND DIANA BLAIR. PEYTON IST NICHT DER TYPISCHE CHEERLEADER, WAS SICH DURCH IHRE KÜNSTLERISCHE ADER UND IHREN MUSIKGESCHMACK ZEIGT. IN IHREN ZEICHNUNGEN, WELCHE AUCH DURCH EINE ZEITSCHRIFT VERÖFFENTLICHT WERDEN, VERARBEITET SIE STETS KÜRZLICH ERLEBTES. SPÄTER ERFÄHRT SIE DAS SIE ADOPTIERT WURDE UND IHRE LEIBLICHE MUTTER NOCH AM LEBEN IST.




Wer? Gesuchte

Name:  Brooke Garcia

Alter: 28 Jahre

Rasse: gefallener Engel

Avatar:  Sophia Bush

Gesuch ist offen
 BROOKE PENELOPE GARCIA WURDE AM 4. MÄRZ 1982 IM NEW BRUNSWICK COUNTY HOSPITAL IN  NEW ORLEANS, LOUISIANA ALS KIND VON RICHARD EDGAR GARCIA UND VICTORIA ANNE GARCIA (GEB. MONTGOMERY) GEBOREN. ZU BEGINN IST BROOKE EIN WENIG VERRÜCKT. SIE LIEBT PARTYS, CHEERLEADING UND ANDEREN PERSONEN SPITZNAMEN ZU GEBEN. MIT DER ZEIT WURDE SIE IMMER REIFER, UNABHÄNGIGER UND ERFOLGREICHER, WAS ZUM TEIL  AUF DIE HILFE IHRER FREUNDE UND DIANA`S MUTTER SARAH ZURÜCKZUFÜHREN IST. SARAH WURDE FÜR BROOKE EINE ART MUTTERERSATZ, DA IHRE ELTERN NICHT FÜR SIE DA WAREN. BROOKE HAT EINE ENGE BEZIEHUNG ZU  IHREN FREUNDEN, PEYTON TORRES UND DIANA BLAIR, SIND IHRE BESTE FREUNDIN SEIT SIE SECHS IST.

DIANA VERMISST IHRE BESTEN FREUNDINNEN SEHR UND WÜRDE SICH SEHR FREUEN WENN SIE WIEDER MEHR UNTERNEHMEN WÜRDEN. ZUMAL DIANA EINEN FREUND HAT UND IN DER BEZIEHUNG NICHT IMMER ALLES LÄUFT WIE ES SOLLTE. SO IST DAS EBEN WENN MAN MIT EINEM JÄGER ZUSAMMEN IST. NATÜRLICH LASSEN DIE 3 DIE MOMENTANEN EREIGNISSE NICHT KALT. DIANA MÖCHTE AUF KEINEN FALL MEHR EIN ENGEL SEIN. WAS BROOKE UND PEYTON DAVON HALTEN ENTSCHEIDET IHR SELBST. DIANA HAT AUCH EINIGE ANDERE FREUNDE MIT DENEN SIE EUCH BEKANNTMACHEN WÜRDE, BEI DIESEM GESUCH IST DIE RASSE AUCH VERHANDELBAR. SIE KÖNNTEN AUCH WESEN SEIN DIE FÜR DAS GUTE KÄMPFEN. ZUSAMMEN KÖNNEN WIR GERNE IDEEN ENTWICKLEN.  DIE NAMEN SIND NUR  VORSCHLÄGE UND KANN GERNE GEÄNDERT WERDEN. AVATARE SIND NICHT VERÄNDERBAR. REST NACH ABSPRACHE





________________

Do 30 Nov 2017, 18:58 //
avatar
Herkunft : New Orleans, Louisiana

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

 
Himlische Freunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Beste Freunde
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: