Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Bad Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht



Bad Blood
let's do bad things
Schicksal.
Ein unschuldig wirkendes Wort und doch mit einer großen Bedeutung, denn wir alle werden vom Schicksal gelenkt. Tag für Tag stellt uns das Leben auf eine harte Probe, welche wir meistern müssen, um weiter zu kommen. Somit war es nur eine Frage der Zeit wann die Kleinstadt Bon Temps, im Herzen von Louisana, auf eine harte Probe gestellt werden würde. Die Bewohner der Kleinstadt traf der Schlag des Schicksals jedoch ziemlich unerwartet. Denn Maryann ist mehr als sie vorgibt zu sein. Während sie stets die perfekte Bürgerin mimt und mit einer großen Hilfsbereitschaft glänzt, so verbirgt sie ein düsteres Geheimnis. Ein Geheimnis womit niemand rechnet und welches alle Bürger von Bon Temps in große Gefahr bringen wird. Werden die Bürger von Bon Temps das Geheimnis lüften noch ehe es zu spät ist?

Doch nicht nur in Bon Temps lauert die Gefahr, sondern auch in Dallas der drittgrößten Stadt Texas. Hier, versteckt hinter dem Namen 'Fellowship of the Sun', hat sich eine Gruppe von Vampirhassern gebildet. Eine Sekte, welche davon träumt die Welt von sämtlichen Vampiren zu befreien und welche sich gewiss nicht zu Schade ist um sich die Hände schmutzig zu machen. Unter der Aufsicht von Steve und Sarah Newlin werden Soldaten ausgebildet. Soldaten welche dazu trainiert werden die Schwachstellen der Vampire zu kennen und diese zu ihrem Vorteil auszunutzen. Soldaten, welche den unschuldigen Namen 'Soldaten der Sonne' tragen und die sogar ihr Leben lassen würden, nur um ihrem großen Ziel ein Stück näher zu kommen. Und sie sind gewiss nicht wenige, denn jeden Tag schließen sich mehr junge Leute dieser Gruppierung von Vampirhassern an und mit jedem Tag gewinnen sie mehr an Stärke. Werden sie es schaffen oder alle elendig durch die Hände von Vampiren sterben?

Und auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du die Bewohner von Bon Temps versuchen zu retten oder wirst du dich gegen sie stellen? Oder schließt du dich gar der Sekte von Vampirhassern an? Trete ein und zeige uns auf welcher Seite du kämpfen wirst!





ECKDATEN:

» Wir sind ein Rollenspiel zur Serie "True Blood"
» Wir setzen ab der zweiten Staffel an, schreiben aber unsere eigene Geschichte
» Wir sind FSK 18
» Es dürfen sowohl Serien als auch selbst erdachte Charaktere gespielt werden [ außer Maryann, Lilith und Mänaden im Allgemeinen ]
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir haben keine Mindestpostinglänge
» Unsere Hauptspielorte sind Bon Temps, Shreveport, Dallas und Jackson

Zum Forum xx Gesuche xx Partnerbereich xx Regeln



So 01 Apr 2018, 19:10 //
Anonymous
Gast

 
Bad Blood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» There will be blood
» Blood in The Water
» Bound by Blood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Fandom-
Gehe zu: