Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

  Creatures of the Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Creatures

Creatures of the night

choose your battle



Link zum BoardRegelnGesucheTaken Face




Sie hätten es wissen müssen. Es konnte einfach kein Ende haben, nicht wenn man in Beacon Hills lebte. Nicht wenn man schon gegen jede Gott verdammte Kreatur gekämpft hatte, die es eigentlich nicht geben sollte. Eigentlich.... ja eigentlich waren all diese Wesen Legenden gewesen, sei es der Anuk Ite oder die Ghost Rider, die Dread Doctors oder auch der Nazi Wolf. All diese Kreaturen hatten sie gemeinsam besiegen können und dachten sie könnten endlich ein normales Leben führen. Hat denn nicht jeder ein wenig Normalität verdient nach all dem Mist?
Sie hatten und sie haben die Ruhe genutzt. Scott besucht inzwischen die Berkeley University während Stiles sein Junior FBI Programm in Quantico absolviert und niemanden hatte es überrascht, das Lydia am MIT angenommen wurde. Liam, Cory und Mason sitzen derweil in der Seniorclass an der Beacon Hills Highschool wärend Malia und Derek auf die Stadt aufpassen, in der sich neuerdings auch Peter immer wieder mal herumschleicht. Angeblich weil ihm langweilig ist, aber sie wissen das es Malia ist, die er ab und an mal überwachen will. Deucalion genießt seinen Ruhestand und ehrlich, niemand möchte so genau wissen wie der aussieht. Vermutlich mit irgendetwas abgedrehtem, denn er ist noch immer Deucalion. Einige vermuten sogar, das Peter und Deucalion sich ab und an mal anfeinden, ganz einfach weil sie es brauchen und mit der Ruhe nach all der Zeit nichts anfangen können. Sheriff Stilinski und Jordan Parrish genießen derweil auch mal normale Einsätze, sie würden diese Zeit mit Sicherheit nicht eintauschen wollen.
Alle Zeichen standen auf Frieden und Ruhe. Wirklich alle? Hat es denn niemanden gewundert, dass plötzlich immer mehr Werwesen nach Beacon Hills kommen? Gut, sie sind inzwischen bei den meisten kein Geheimnis mehr und sie benehmen sich friedlich aber ist es deswegen normal? Derek beobachtete die anwachsende Popularität mit skeptischem Blick und als hätte er es im Gefühl gehabt, scheint sich die nächste Katastrophe auch schon anzubahnen. Es begann mit einem Anruf von Cora. Sie erzählte, dass sich in Südamerika seltsames zugetragen hat. Niemand hatte es kommen sehen oder sagen können wer oder was der Auslöser war, doch sie scheinen so nach und nach ihre Kräfte zu verlieren. Schrittweise. Noch ginge es ihnen gut, aber für Derek ist DAS schon ein Alarmzeichen und so ging es weiter, denn keine zwei Monate später bekam er von Ethan den selben Anruf, mit beinahe dem selben Inhalt und so ungern Derek es auch tat, aber ihm blieb nichts anderes übrig als die Gruppe wieder zusammenzurufen. Denn noch wissen sie weder womit oder mit wem sie es zu tun haben, noch wissen sie wie sie dagegen angehen können. Doch eines wissen sie, es scheint sich auszubreiten und wie lange wird es wohl dauern bis die Situation ernster wird? Vor allem weil die Wesen die sich in Beacon Hills eingelebt haben, beginnen den Schuldigen zu suchen und so etwas schnell mal zu Kämpfen führen könnte und zur Eskalation. Das ist wieder etwas, was sie nur gemeinsam schaffen können.


•  Genre: Teen Wolf / Alternativ Story
•  Alternativ Story / Nicht Seriengebunden
•  Alter: ab 18 Jahre
•  Free Charas gerne gesehen



Do 29 März 2018, 14:22 //
Anonymous
Gast

 
Creatures of the Night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» After the night when I wake up I'll see what tomorrow brings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Fandom-
Gehe zu: