Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Eine Antwort erstellen
 

 Jäger/Lehrer gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Allison Jenkins
Jäger/Lehrer gesucht!
MEIN NAME IST ALLISON JENKINS, GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN SCOTTSDALE, PHOENIX. ICH WUSSTE SCHON IMMER, DASS ICH ANDERS BIN ALS ANDERE KINDER. DAS LAG DARAN, DASS MEINE ELTERN JÄGER WAREN. DAS BEDEUTETE ICH LERNE SCHON FRÜH MICH ZU VERTEIDIGEN UND ZU KÄMPFEN. NEBEN DEN VERSCHIEDENSTEN KAMPFSPORTARTEN LERNTE ICH AUCH MIT VERSCHIEDENSTEN WAFFEN UMZUGEHEN. SCHUSSWAFFEN ALLER ART, STICHWAFFEN, ETC. AUSSERDEM MUSSTE ICH LERNEN, DASS ES AUF DER WELT NICHT NUR MENSCHEN GIBT! ES GIBT DORT DRAUSSEN AUCH MONSTER. DÄMONEN UND ANDERE BÖSE WESEN UND ES IST MEINE AUFGABE, DIESE ZU TÖTEN UM DIE MENSCHEN ZU RETTEN. DESHALB DREHTE SICH IN MEINEM LEBEN ALLES NUR DARUM. SO TATEN ES MEINE ELTERN, UND SO TUN ES ICH UND MEINE GESCHWISTER! LEIDER KOSTETE EIN JAGDAUSFLUG MEINEM VATER DAS LEBEN, WESHALB ICH NUR NOCH MEINE MUTTER UND MEINE GESCHWISTER HABE. NATÜRLICH HABE ICH AUCH NOCH EINEN GROSSVATER UND DREI COUSINS. HIN UND WIEDER TRAF ICH MICH MIT NORMALEN MÄDCHEN UND MACHTE PARTY. JA, PARTY. ICH LIEBE ES ZU TANZEN! NATÜRLICH FINDET MEINE MUTTER DAS GAR NICHT GUT. ABER ICH WAR EIN TEENAGER UND BRAUCHTE AUCH MAL EINE AUSZEIT. MEIN LEBEN DREHT SICH NICHT NUR UM DAS JAGEN. WIR HABEN AUSSERDEM EINE SCHULE WO WIR MENSCHEN ALLEN ALTERS ZU JÄGERN AUSBILDEN. MANCHE SIND IN DIESES LEBEN HINEINGEBOREN WORDEN, ANDERE VERLOREN JEMANDEN UND WOLLEN SICH NUN RÄCHEN UND DABEI ANDERE MENSCHEN RETTEN. IHR SEHT ALSO, ES GIBT VERSCHIEDENE GRÜNDE UM JÄGER ZU WERDEN. LEIDER ÜBERLEBEN NICHT IMMER ALLE. MANCHE STERBEN BEI DEM VERSUCH. ICH VERMUTE MAL DAS MEINE ZEIT ZUM GLÜCK NOCH NICHT GEKOMMEN IST.


Serena ist ein Mensch, der das Ziel nicht so einfach aus den Augen verliert. Ihre Lebensaufgabe ist es, alles Übernatürliche zu jagen und „unschädlich“ zu machen. Alles in ihrem Leben dreht sich darum. Die junge Frau hat einiges durchgemacht und vielleicht sieht man ihr es auch an. Bei Serena gibt es nur gut oder böse, wobei jedes übernatürliche Wesen für sie böse ist. Wenn sie nicht jagen ist, macht sie Sport. Serena kann nicht still sitzen und ist am liebsten immer in Bewegung. In Serena steckt eine richtige Kämpfernatur. Man sieht sie auch kaum Lächeln, in ihrem Gesicht dominieren die ernsten Gesichtszüge. Es ist nicht so, dass man mit ihr keinen Spaß haben kann, doch dazu muss Serena einem erst mal vertrauen und sie vertraut niemanden so schnell. Sie stammt aus einer Jäger Familie und wurde von George Jenkins persönlich gebeten in der Academy zu unterrichten.
Avatarvorschlag: Kelly Overton

Serena Turner | 32 Jahre | Jägerin
In der Regel ist Riley ein ruhiger, intelligenter, junger Mann der sich vielleicht zu hartnäckig an seinen eigenen moralischen Kompass hält. Neben seiner unnahbaren Art und seiner klaren Weltanschauung besitzt er einen seltsamen Sinn für Humor. Seine Schwester Maria war bisher die einzige gewesen, die ihren Bruder beruhigen konnte wenn dieser, mal wieder, sein Temperament nicht im Griff hatte. Aufgrund dessen ist es auch nicht verwunderlich, dass er es aufgegeben hat sich Freunde oder Gefährten zu suchen da er mit jenen eh nach kürzester Zeit aneinander rasselt oder diese ihm den Rücken kehren. Riley ist somit also ein sehr zurückhaltender Charakter. Er stammt aus einer Jäger Familie und wurde von George Jenkins höchst persönlich gebeten in seiner Academy zu unterrichten.
Avatarvorschlag: Taylor Kinney

Riley Jackson | 36 Jahre | Jäger  
Megan ist eine sehr nette Person. Sie kommt ursprünglich aus England, zog aber vor ein paar Jahr nach Amerika. Sie wollte ausbrechen aus dem stumpfen Alltag zu Hause und ihrem Image als braves Mädchen aus (sehr) reichem Hause entfliehen.  
Megan ist eher ein Mauerblümchen. Schüchtern und immer bemüht es allen recht zu machen. Zwar ist es nicht unbedingt das womit sie glücklich ist, aber immer wenn sie in der Vergangenheit versuchte aus diesem Schema auszubrechen, fühlte sie sich elend und verfiel schon nach wenigen Augenblicken in alte Verhaltensmuster zurück - auf die ihre Eltern so starken Wert legten. Als Megan 11 Jahre alt war, starben ihre Eltern bei einem Campingausflug. Wie durch ein Wunder überlebte sie als einzige. Aufgewachsen in verschiedenen Pflegefamilien haute sie mit 18 nach Amerika ab. Mit dem Geld ihrer Eltern das sie erbete kaufte sie sich eine Wohnung. Da sie nicht ganz glauben wollte das ihre Eltern bei einem Bären Angriff starben stellte sie Nachforschungen an und wurde zur Jägerin.

Avatarvorschlag: Angelina Jolie

Megan Carter | 35 Jahre | Jägerin
Sean ist ein sehr verschlossener Mann. Er ist sehr eigen und pflegt eine Null-Toleranz Politik. Nach einem Vampir Überfall wurde er zum Jäger um andere zu schützen. Seine Freunde und Kollegen schätzen ihn sehr, da er vernünftig ist und voraus denkt. Privat ist er ein absoluter Snob und nur schwer zu beeindrucken, er hat in den Jahren einiges durchgemacht und das hat ihn geprägt. Doch auch er hat ein Herz und das vor allem für Schwächere und Kinder.
Avatarvorschlag: Colin Farrell

Sean Nolan | 37 Jahre | Jäger
Infos über das Gesuch! Gesucht werden hier vier Lehrer für die Jenkins Hunting Academy. Die Vier sollen dort Menschen zu Jägern ausbilden. Zwei von ihnen stammen aus einer Jäger Familie die anderen beiden haben sich alles selbst beigebracht.. Herkunft sowie Namen, Alter, Rasse und Avatarperson sind Vorschläge und dürfen gerne nach Absprache geändert werden.

Im Moment gibt es vermehrt Monster Aktivitäten so das die Jäger Verstärkung brauchen. Um auch in Zukunft viele Jäger zu haben sollte schon so früh wie möglich mit der Ausbildung begonnen werden. Dazu braucht man erfahrene Jäger die helfen die zukünftige Generation vor zu bereiten.



________________

Sa 18 Aug 2018, 16:10 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : Scottsdale - Phönix

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
 
Jäger/Lehrer gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: