Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Eine Antwort erstellen
 

 Schüler für Jäger Academy gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Allison Jenkins
Schüler für Jäger Academy gesucht
MEIN NAME IST ALLISON JENKINS, GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN SCOTTSDALE, PHOENIX. ICH WUSSTE SCHON IMMER, DASS ICH ANDERS BIN ALS ANDERE KINDER. DAS LAG DARAN, DASS MEINE ELTERN JÄGER WAREN. DAS BEDEUTETE ICH LERNE SCHON FRÜH MICH ZU VERTEIDIGEN UND ZU KÄMPFEN. NEBEN DEN VERSCHIEDENSTEN KAMPFSPORTARTEN LERNTE ICH AUCH MIT VERSCHIEDENSTEN WAFFEN UMZUGEHEN. SCHUSSWAFFEN ALLER ART, STICHWAFFEN, ETC. AUSSERDEM MUSSTE ICH LERNEN, DASS ES AUF DER WELT NICHT NUR MENSCHEN GIBT! ES GIBT DORT DRAUSSEN AUCH MONSTER. DÄMONEN UND ANDERE BÖSE WESEN UND ES IST MEINE AUFGABE, DIESE ZU TÖTEN UM DIE MENSCHEN ZU RETTEN. DESHALB DREHTE SICH IN MEINEM LEBEN ALLES NUR DARUM. SO TATEN ES MEINE ELTERN, UND SO TUN ES ICH UND MEINE GESCHWISTER! LEIDER KOSTETE EIN JAGDAUSFLUG MEINEM VATER DAS LEBEN, WESHALB ICH NUR NOCH MEINE MUTTER UND MEINE GESCHWISTER HABE. NATÜRLICH HABE ICH AUCH NOCH EINEN GROSSVATER UND DREI COUSINS. HIN UND WIEDER TRAF ICH MICH MIT NORMALEN MÄDCHEN UND MACHTE PARTY. JA, PARTY. ICH LIEBE ES ZU TANZEN! NATÜRLICH FINDET MEINE MUTTER DAS GAR NICHT GUT. ABER ICH WAR EIN TEENAGER UND BRAUCHTE AUCH MAL EINE AUSZEIT. MEIN LEBEN DREHT SICH NICHT NUR UM DAS JAGEN. WIR HABEN AUSSERDEM EINE SCHULE WO WIR MENSCHEN ALLEN ALTERS ZU JÄGERN AUSBILDEN. MANCHE SIND IN DIESES LEBEN HINEINGEBOREN WORDEN, ANDERE VERLOREN JEMANDEN UND WOLLEN SICH NUN RÄCHEN UND DABEI ANDERE MENSCHEN RETTEN. IHR SEHT ALSO, ES GIBT VERSCHIEDENE GRÜNDE UM JÄGER ZU WERDEN. LEIDER ÜBERLEBEN NICHT IMMER ALLE. MANCHE STERBEN BEI DEM VERSUCH. ICH VERMUTE MAL DAS MEINE ZEIT ZUM GLÜCK NOCH NICHT GEKOMMEN IST.


Die kleine Ava hat einen Charakter, den man nur schwer beschreiben kann. Mache würden sagen: sie sei zu allem fähig, vor allem wenn es um ihre Freunde und Dinge geht die sie liebt.

Sie ist eine Jägerin durch und durch. Sie hat einen starken Gerechtigkeitssinn und scheut auch nicht davor zurück, diesen durchzusetzen. Allerdings geht sie dabei nicht mit dem Kopf durch die Wand. Auch wenn sie dies meist nur knapp abwenden kann! Sie ist eben sehr impulsiv, leidenschaftlich und steckt voller Tatendrang.
Sie ist auch jemand, dem man alles sagen kann, dem man sein volles Vertrauen schenken kann, da sie niemals jemanden verraten würde. Ava stammt aus einer Jäger Familie und hat bereit ein wenig Erfahrung. Ihre Eltern halten viel von der Academy und finden, dass für Ava nun an der Zeit ist ihre Jäger Ausbildung zu beginnen. Wo sollte dies besser gelingen als in der Jenkins Hunting Academy.
Avatarvorschlag: Jennifer Lawrence

Ava Baker | 16 Jahre | Zukünftige Jägerin
Oliver ist verrückt, frech und unglaublich vielseitig. Er spricht Dinge gerade heraus an und mit ihm ist es niemals langweilig. Scham scheint ihm oft ein Fremdwort zu sein und auch auf die Meinung anderer gibt er nicht viel. Er hat einen großen Bekanntenkreis, bei denen er gern gesehen ist, aber nur eine Hand voll wirklich guter Freunde. Bei dieser extrovertierten Art wundert es manchmal, dass er auch eine ruhige und sehr verletzliche Seite hat. Doch diese verbirgt er meist... Seine Eltern wurden von einem Werwolf getötet und seit er 14 Jahre alt war versucht er mehr Informationen über diese Nacht heraus zu finden. Er war damals 5 und kann sich nur noch bruchstückhaft daran erinnern. Doch in einem ist er sich sicher, es waren keine Menschen! Die Academy sieht Potenzial in ihm und mit Hilfe eines Stipendiums soll er zum Jäger ausgebildet werden.
Avatarvorschlag: Dylan O’Brien

Oliver Edwards | 16 Jahre | Zukünftiger Jäger
Charlotte ist klug, zurückhaltend und alles andere als wirklich normal. Das fällt nicht nur ihr auf, sonder auch den anderen Leuten in ihrer Umgebung. In der Schule wurde sie gemieden und ist für andere ein ziemlicher Freak. Doch das verwundert weiter nicht, denn die junge Frau musste in ihrem Leben bereits so einiges mit machen.

So hat sie z.B. ihre gesamte Familie bei einem Brand verloren als sie noch ein Säugling war. Niemand weiß, warum das Baby draußen auf dem Rasen lag während der Rest des Hauses und alle sich darin befindlichen Personen verbrannten. Doch sollte das Leben von Charlotte von da an nie wirklich normal verlaufen.
Sie kam in ein Kinderheim, da sonst keine Verwandten ausgemacht werden konnten, bis sie schließlich nach einem langen juristischem hin und her von einer Freundin ihrer Mutter, Laura, im Alter von 3 Jahren adoptiert wurde. Was sie nicht wusste ist das der Brand von einem Monster gelegt wurde. Erst jetzt mit 16 erfährt sie die Wahrheit und soll nun zur Jägerin ausgebildet werden damit sie sich selbst schützten kann. Denn Laura will wieder mit der Jagd beginnen...
Avatarvorschlag: India Eisley

Charlotte Moore | 16 Jahre | Zukünftige Jägerin
Owen ist ein ruhiger Geselle der einen langen Tag gerne bei einem Bier in der Bar um die Ecke ausklinken lässt und sich um die Meinung anderer wenig schert. Er ist charmant und ein wenig berechnend. Er stammt aus einer Jäger Familie und konnte sich bereit gewisse Grundfähigkeiten aneignen. Da seine Eltern seit einiger Zeit vermehrt auf die Jagd gehen, beschlossen sie ihren Sohn in der Academy anzumelden. Dort soll er zum Jäger ausgebildet werden. Regeln kennt er zwar aber er ignoriert sie gerne deshalb braucht man sich nicht wundern wenn man ihn in einer Bar ein Bier trinken sieht. Ein gefälschter Ausweis ist doch als Jäger Spross ein muss...
Avatarvorschlag: Garrett Clayton

Owen Harper | 16 Jahre | Zukünftiger Jäger
Infos über das Gesuch! Gesucht werden hier vier Schüler für die Jenkins Hunting Academy. Die Vier sollen dort zu Jägern ausgebildet werden. Zwei von ihnen stammen aus einer Jäger-Familie, die anderen beiden haben ein Stipendium erhalten. Herkunft sowie Namen, Alter, Rasse und Avatarperson sind Vorschläge und dürfen gerne nach Absprache geändert werden.

Im Moment gibt es vermehrt Monster Aktivitäten so das die Jäger Verstärkung brauchen. Um auch in Zukunft viele Jäger zu haben sollte schon so früh wie möglich mit der Ausbildung begonnen werden.<



________________

Fr 17 Aug 2018, 20:12 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : Scottsdale - Phönix

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
 
Schüler für Jäger Academy gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Junge gesucht!
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: