Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Blood in The Water

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Elias Kolesnikow
Hallo liebes Team des Lucifer Rising!
Gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage an und wünschen in dem Zuge eine gute Partnerschaft und frohes Schreiben!


Liebe Grüße,
Lena i.A.d.T


WHEN THERE'S BLOOD IN THE WATER
We'll never get free - Lamb to the slaughter - What you gon' do


Willkommen in Riverdale - der Stadt mit Pep! Diese Beschreibung liest man an dem Ortseingangsschild sobald man die dichten Tannen- und Laubwälder sowie die alte Steinbrücke über dem Sweet Water River entlang gefahren ist. 
Eine Stadt, die auf den ersten Blick wie jede andere Kleinstadt in den USA wirkt: sicher, anständig und unschuldig. Große Einfamilienhäuser, gepflegte Vorgärten und freundliche Menschen auf den Straßen zieren das Bild der Northside, die sich als lebenswerter Bereich etabliert hat. Und auch seine Bewohner scheinen perfekt zu sein. Sie alle leben im Wohlstand, besitzen Familie und erhalten den Pep, der auf dem Schild zu lesen ist. 
Doch auf den zweiten Blick erkennt man auch die Schattenseiten: Die heruntergekommene Southside mit ihrer Armut, ihrem rauen und harten Umgangston sowie ihrer hohen Kriminalitätsrare, die Heimat mehrerer krimineller Banden wie den Southside Serpents und den Ghoulies ist, die vor Drogenhandel und anderen illegalen Aktivitäten nicht zurückschrecken. Kein Wunder, dass beide Seiten deshalb streng voneinander getrennt lebten und eine durchsichtige Grenze besaßen, die niemals überschritten werden durfte. 
Aber wer glaubt, dass dies wirklich so ist, der irrt! Denn Riverdale ist nicht unschuldig! Es ist eine Stadt der Heuchler, Degenerierten und der perfekten Fassade, in welcher die Reichen die Armen für ihre Machtspiele und Intrigen benutzen und so größere Sünder darstellen als ihre ärmeren Mitbewohner. 
So benutzte Clifford Blossom seine Firma zur Herstellung von Ahornsirup als Tarnung für sein eigentliches Geschäft: Den Transport von Heroin aus Montreal in seinen Trucks. Sein  Sohn Jason hatte von den Drogengeschäften seines Vaters erfahren und gedroht, die Wahrheit aufzudecken, was zu Jasons Entführung und seiner Ermordung durch den eigenen Vater führte, der letzten Endes selbst den Freitod wählte.(bearbeitet)
Die Gefahr von Riverdale schien vorüber und das einst eigentlich so harmonische Leben wieder greifbar nahe. Bis zu dem Morgen, an dem die Leiche der Studentin Marissa Mercer übel zugerichtet am Fuße des Sweetwater Rivers aufgefunden wurde - mit einer schwarzen Haube und einer Botschaft an jeden Sünder der Northside:
„Das ist die schwarze Haube, vor der niemand sicher ist. Mein Zorn ist der Preis eurer Lügen, eurer Geheimnisse, eurer Sünden. Ich werde nicht aufhören. Ich kann nicht gestoppt werden. Ich bin der Wolf. Ihr seid die Herde. Das ist der Aderlass. Ihr werdet wieder von mir hören.“
Sein Name war Black Hood!
Und ab diesem Moment wusste jeder, dass Riverdale war nicht mehr die selbe Stadt war. Sie ist zu einer Stadt der Schattenseiten und Geheimnisse geworden, der Gefahren und der Selbstjustiz. Riberdale war nicht mehr die „Stadt mit Pep“. Von nun an würde sie als „die Stadt des gefürchteten Sonnenuntergangs“ bekannt sein.


SHORTCUTS

Willkommen im BLOOD IN THE WATER einem Riverdale-RPG. Der Hauptspielort ist die Stadt Riverdale. Es darf aber auch gerne in anderen Städten gepostet werden. Wir spielen im Jahr 2018. Das Board an sich besitzt ein L2S2V2 Rating und ist somit ab 16 Jahren empfohlen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben keine Mindestpostinglänge. Das Team wünscht euch sehr viel Spass beim Entdecken von unserem etwas anderen Fandom-Board.


ZUM FORUM
So 23 Sep 2018, 17:42 //
Anonymous
Gast

 
Blood in The Water
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» There will be blood
» Bad Blood
» Bound by Blood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Fandom-
Gehe zu: