Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Probleme


Ihr habt Probleme beim einloggen, der Registrierung oder sonstiges? Dann sagt es uns hier und wir helfen auch weiter.
So 17 Nov 2013, 21:44 //
Ghost Rider
Founder

posted by Gast
Ich habe ein kleines Problem mit Eans Gesuch.
Die Schrift verändert sich in Corier New ... kA warum und das Forum zeigt nur das Bild von Jul an und von Ean nur den Link ...
Hiilfe!
Sa 30 Nov 2013, 15:58 //
Anonymous
Gast

posted by Luzifer
Ich habe das mit der Schrift mal geregelt, doch warum das Bild nicht angezeigt wird, ist komisch. Vielleicht können sich das Ruby oder Casey nochmal ansehen.
Sa 30 Nov 2013, 16:12 //
Luzifer
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

posted by Ruby
Ich hab es mir mal angesehen und weis leider nicht woran das liegt aber ich werde Casey bitten das sie es sich mal ansieht Smile
Sa 30 Nov 2013, 18:13 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Ja da muss man wirklich mal gucken.
Ist jetzt schon wieder so (ohne das ich i.was abändere oder so) ... sehr seltsam.
So 01 Dez 2013, 15:49 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Ich hatte das Problem aber auch vorallem beim Steckbrief. In meinem Gesuch das ich geschrieben hatte gings. Mhm das müssen wir uns ansehen sonst muss ne neue Vorlage her.
So 01 Dez 2013, 17:31 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by the magister
Hallo liebes Team,

wir wollten gerne eure Anfrage bestätigen, die ihr auf unserem Board gemacht habt. Jetzt habe ich leider nicht auf Vorschau gedrückt ehe ich den Post abgeschickt habe; so hat das leider eure Tabelle zerschossen :/ Und das obwohl ihr schriebt, dass HTML aktiviert sei :/
Ich entschuldige mich für den Mehraufwand den ihr nun habt, aber ich hoffe, ihr findet den Fehler.

Ansonsten meldet euch doch bitte in unserem Forum, dann suchen wir zusammen eine Lösung.

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten,
Das Team das night prowler
Fr 20 Dez 2013, 16:58 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Okay, ich denke da es ein Code ist werde ich mich mal drum kümmern(bin noch neu im Team). Vielleicht finde ich das Problem. Danke das ihr uns bescheid gegeben habt. Auf dennoch gute Zusammenarbeit.

LG Etienne

Edit: Behoben & Antwort gesendet  Probleme 3742660931 
Fr 20 Dez 2013, 17:12 //
Anonymous
Gast

posted by Ophelia C.
Hallo liebes Team.
Ihr habt in dem Partnerbereich einen Gastaccount stehen mit dem ich mich einloggen wollte. Aber leider Funktioniert das nicht.
lg. LIa aus dem Stolen Fairytale
Do 24 Apr 2014, 15:11 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu ich sehe mir das gleich mal an! Danke für den Hinweis!
Do 24 Apr 2014, 15:13 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
So der Gäste Account hat ein neues Passwort! Sollte jetzt funktionieren. Smile
Do 24 Apr 2014, 15:20 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Stranger
Hat geklappt danke^^
Do 24 Apr 2014, 15:26 //
Stranger

posted by THE UNFORGIVEN.
Hallo ihr Lieben Smile
Danke erstmals, dass ihr unsere Anfrage angenommen habt. Ich wollte euch unseren Button vorbei schicken und zwar ist das dieser hier: Probleme Iq252rycaa2t62rudji83
Wir bräuchten von euch jedoch einen Button in der Größe von 88x31 um diesen einfügen zu können. Smile

und gleich noch eine Private Anfrage: Ist bei euch Gadreel schon Spielbar?

Liebe Grüße
Sam Winchester
http://trimagisches.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Fr 29 Aug 2014, 20:18 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu Smile

Danke schön ich wollte eben fragen ob ihr einen Button habt Wink

Oh klar ich ändere eben den unseren in der Größe und hinterlasse dann den Button bei euch. Smile

Und was Gadreel angeht, da im Himmel ziemlich Chaos herscht durch Castiel und das niemand so wirklich versucht Ordnung zu machen kann Gadreel also durchaus frei gekommen sein. Somit wäre er spielbar jap Smile
Fr 29 Aug 2014, 20:23 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by THE UNFORGIVEN.
Super,danke. Ich werde versuchen euch heute schon einzubauen, sonst könnte es heute Nacht was werden. Very Happy
Habt ihr irgendwo eine Steckbrief Vorlage, die ihr mir ansehen könne? Smile
Fr 29 Aug 2014, 20:25 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Alles klar! Ich mache das dann gleich nachdem ich alles weitere erledigt habe Wink

Und jap sollte auch als gast einsehbar sein.

https://lucifer-rising.aktiv-forum.com/t99-steckbrief-vorlage-html
Fr 29 Aug 2014, 20:33 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Darf ich auch meine eigene Vorlage verwenden?
Fr 29 Aug 2014, 20:39 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Eigentlich wäre es uns lieber wenn man eine von unseren verwendet. Bei den Gesuchen sind eigenen durchaus möglich. Nur Steckbrief sollte wenn möglich eine von unseren sein. Smile
Fr 29 Aug 2014, 20:45 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Hallo - ich hab gerade nicht den richtigen Thread gefunden und zwar: Das Alter von Gadreel ist unbekannt, so wie seine Herkunft und sonstiges. Ich möchte mir dementsprechend auch nichts ausdenken. Kann ich die Teile dann heraus löschen? Und ist das Aussehen wirklich zwingend nötig?
Sa 30 Aug 2014, 21:50 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey Smile

Da Gadreel ein Engel ist, ist seine Herkunft der Himmel würde ich sagen? Als genügt Himmel aber das kannst du ja auch raus nehmen und Alter kannst du gerne Unbekannt eintragen oder eben auch raus nehmen.

Was das Aussehen betrifft ein paar Sätze zum Aussehen wären schon toll. Du musst nicht alles Haargenau beschreiben. Smile
Sa 30 Aug 2014, 21:54 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Ok. Wie lange ist hier die Bewerbungsfrist? würde sie gerne schon mal verlängern.
Sa 30 Aug 2014, 21:57 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
7 Tage hat man Zeit. Also normal bis 05.09 mit Verlängerung bis zum 12.09! Smile
Sa 30 Aug 2014, 22:02 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
12,09 klingt gut.
Sa 30 Aug 2014, 22:09 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Alles klar dann weis ich bescheid und wurdest somit verlängert Smile
Sa 30 Aug 2014, 22:18 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Elwe
Hallo liebes Team und Forum, Very Happy
Erst mal vielen Danke für die Partnerschaftbestätigung,das freut uns sehr.  Probleme 3237925927
Es gibt leider ein kleines Problem mit eurem Code, der wird fehlerhaft angezeigt und zwar so sehr, dass wir das s nicht lassen können: hier

Wäre schön wenn ihr den Code noch mal postet,dann können wir auch in den Patnerbereich verschieben Wink

LG 
das Colours of Tomorrow-Team
Fr 13 Nov 2015, 21:28 //
Anonymous
Gast

//

 
Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: