Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 News 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ruby
Hallo ihr Lieben Smile

Der Januar ist so gut wie vorbei und wir haben ihn genutzt, um wie immer fleißig zu sein.

Doch leider gibt es nicht nur tolle Neuigkeiten sondern auch eine traurige Nachricht, mit der wir beginnen: Foxxi, auch bekannt als Isaac Lancaster & 39 weitere Charas, hat beschlossen sich aus der RPG-Welt erst mal zurückzuziehen und hat ihre Charas deshalb auf Eis gelegt. Wann und ob sie wiederkommt wissen wir noch nicht. Wir alle verstehen ihren Entschluss und vermissen sie auf jeden Fall sehr. Da Isaac ein Teammitglied war, brauchten wir einen Ersatz und haben ihn durch Momo alias  Louise Argeneau gefunden! Wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit ihr.

Dadurch, dass wir ein neues Jahr haben, haben wir beschlossen euch wieder neue Plots zu basteln und bieten euch einen Hauptplot und einen Nebenplot. Desw Weiteren haben wir 2 neue Bereiche im Forum!
Der erste bereich nennt sich Pimp my Charakter und befindet sich in der Support Area. Das Thema dient dazu um gemeinsam mit anderen Ideen auszuarbeiten, wenn ihr zb. euren Chara umändern wollt. Oder wenn ihr für euren Chara Anschluss suchen wollt, seien es Freunde, oder Feinde,...ect. Das könnt ihr dann dort tun.
Der zweite Bereich nennt sich Übernahme und befindet sich bei den Forumsgesuchen. Der Bereich dient dazu, euch zu zeigen, welche Charas ohne Steckbrief-Schreiben übernommen werdenkönnen (da für diese schon Steckbriefe vorhanden sind). Das gilt sowohl für Seriencharaktere als auch für Frees. Ihr findet eine kleine Erklärung zum jeweiligen Charakter dort, und dessen Steckbrief. Bei Interesse könnt ihr euch also entweder dort oder in der Support Area melden.

Auch etwas "altes" haben wir wieder hervorgeholt: und zwar sind unsere Of the Month Wahlen wieder da!
Bis Mittwoch, dem 1. Februar kann noch abgestimmt und Vorschläge eingereicht werden!

Es gibt noch etwas altes, das wieder eingeführt wurde: Die Idee einer Jäger-Schule wurde endlich umgesetzt, wo man anfangs nur Menschen zu Jägern ausbildet und später schließlich auch gute Wesen. Aufnahmekriterien und Schulfächer findet ihr bereits aufgelistet, und zwar in Arizona - wo die Schule steht. Zu guter letzt freuen wir uns über alle neuen User, und Partner die wir 2017 wieder begrüßen/schließen durften!
Mo 30 Jan 2017, 09:13 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Huhu ihr Lieben Smile


Der Februar ist so gut wie vorbei und wie auch nicht anders zu erwarten, waren wir mal wieder fleißig.

Als erstes wollen wir euch eine wichtige Regeländerung mitteilen. Diese betrifft das erstellen weitere Charas und das auf Eis legen von Charas. Die genauen Regeln findet ihr in meinem zweiten Post.

Wir freuen euch  zu erzählen das, die Storyupdates wieder aktuell sind, Somit können Neulinge sich durchlesen was den bisher so geschehen ist im Inplay. Als nächstes haben wir beschlossen aus Pimp my Chara -Help my Chara zu machen, da viele noch immer dachten es würde da bloß darum gehen einen bestehenden Chara etwas auf zu pimpen. Dieser bereich dient dazu euch zb. Anschluss für euren Chara zu suchen in Forum einer Realiton (Beziehung, Freunde, Familie, ect) oder aber auch wenn ihr euren Charakter überarbeiten wollt und einen neuen daraus basteln wollt.

Desweiteren haben wir die Wanted & Unwanted Liste bearbeitet und neue Charaktere wie Alex/Annie Jones, Donna Hanscum, die Ghostfacers und einige andere hinzugefügt. Zusätzlich haben wir bei den Rassen Informationen, den Beitrag über Götter bearbeitet und die Halbgötter mit ihren Standard Fähigkeiten hinzugefügt. Dies ist allerdinga nur vorübergehnd, da wir die Fägigkeiten noch genauer ausarbeiten und keinen Aufnahmestopp für halbgötter machen wollen. Außerdem findet ihr hier einen neuen bereich und zwar unsere Ideenecke. Diese dient dazu um Ideen vorzustellen mit denen ihr euch gerne bei uns im Forum regestrieren würdet.  Auch bei unseren Forumsgesuchen hat sich einiges getan. Es gibt neue Charaktere zur Übernahme wie Harmonia (Göttin der Eintracht), Poseidon (Gott des Meeres), aber auch Seriencharaktere wie Rowena MacLeod und andere. Um euch mehr Auswahl an Gesuch Vorlagen zu geben, haben wir euch eine zweite Vorlage zur Auswahl gegeben, natürlich sind auch eigenen Vorlagen erlaubt. Damit es mit den Bildern keine Probleme mehr gibt und sie wie des öfteren schon passiert, die Vorlage sprengen haben wir nun für den bereich Forumsgesuche Zusatzregeln aufgestellt. Diese findet ihr dann im zweiten Post von mir.

Zum Schluss ist noch zu erzählen ihr findet uns jetzt auch auf Tumblr .
Mo 27 Feb 2017, 10:33 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Ghost Rider schrieb:
für einen weiteren charakter benötigt jeder user die zustimmung eines admins.
pro user sind maximal 4 seriencharaktere und insgesamt maximal 30 charaktere erlaubt. man sollte sich auch darüber im klaren sein, dass man keinen vernachlässigt und mit seinen vorhanden bereits im inplay eingestiegen ist.

Ghost Rider schrieb:
7. b) sollte euch einmal die muse für einen charakter verlassen und ihr wollt ihn nicht gleich löschen, dann könnt ihr diesen chara auf eis legen. ein chara darf maximal 3 monate auf eis bleiben. während dieser zeit dürft ihr euch keinen neuen chara erstellen. danach wird er, sofern ihr keine lösung für ihn gefunden habt, gelöscht.

Ghost Rider schrieb:
tagebuch
tagebuch zu haben ist pflicht. ihr sollt einmal im monat reinschreiben was euer charakter so erlebt hat. ihr könnt es mit hübschen texten machen, oder nur mit einem kurzen aber einprägsamen: sam war gerade mit ruby unterwegs und sie haben sich über die familienplanung unterhalten und wollen unbedingt ein mädchen haben. das tagebuch dient dazu das inplay geschehen zusammen fassen zu können.

Ghost Rider schrieb:
Zusatzregeln bei den Forumsgesuchen:
Liebe Mitglieder,
gerne stellen wir eure Gesuche für euch in's CSB (Character Search Board) und SG (Storming Gate). Da diese jedoch auch eigenen Regeln haben, müssen wir unsere Vorlagen im Bezug auf Grafiken anpassen.

1. Kein Hotlinking.
2a. Das Bild in der Vorlage 1 muss den Maßen 200x300 entsprechen.
2b. Das Bild in der Vorlage 2 (Einzelgesuch) muss den Maßen 450x200 entsprechen.
3. Alle weiteren Bilder dürfen maximal eine Größe von 500x400 haben. Kleiner ist kein Problem aber nicht größer.
Mo 27 Feb 2017, 10:38 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Hallo ihr lieben Smile

Nun ist auch der Monat März so gut wie vorüber und wir waren natürlich wie immer sehr fleißig. Im Prinzip waren es einige Kleinigkeiten die nicht sofort auffallen. Wie zb die Umbenennung mancher Forentitel. Der Mix aus 2 Sprachen bei den Titel ist Vergangenheit. Damit natürlich für alle die nicht so gut in Englisch sind , die Veränderung kein Problem ergibt sind die Links und die Beschreibung im Index natürlich weiterhin auf Deutsch Wink Auch 2 Foren vom Index wurden jetzt zu Unterforen. Das betrifft zu einem die Residents Area die nun bei Character Stuff zu finden ist und das Playpartner Wanted Forum das nun ein Teil der Talk Area ist. Auch das ein und andere Thema wurde verschoben um eine bessere Übersicht zu erhalten. Zb die Rassen Beschreibung findet ihr bei den Background Informations. Zusätzlich findet ihr bei den Visitor Informations eine Liste mit spielbaren Rassen mit einer Verlinkung zur genauen Beschreibung. Übrigens findet ihr bei den Background Informations auch neue Themen wie zb ne Erklärung der Männer der Schriften ect.

Ein wichtiges Thema ist die Überarbeitung unserer Regeln. Diese wurden nun in 7 einzelne Themen aufgeteilt und eine Erneuerung bezüglich der Hauptcharas hinzugefügt.

Für unsere geplante neue Storyline nehmen wir gerne Ideen & Vorschläge an. Ein passendes Thema wurde dafür schon eröffnet.

Momentan haben wir eine wichtige Umfrage laufen wie der Bereich Character Stuff aussehen soll. Dazu gibt es 3 Vorschläge aus denen ihr wählen könnt. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird dann umgesetzt. Da wir schon beim Thema sind. Für die Handys gibt es nun auch eine hübsche Vorlage die verwendet werden kann.

Auch unsere sogenannte "Fronten Liste" ist wieder aktuell. So könnt ihr sehen welche Fraktionen es gibt. Natürlich muss man sich keiner Fraktion anschließen. Es gibt auch weiterhin Einzelgänger.


Das Team war mal wieder fleißig und hat ein paar neue Gesuche für Seriencharaktere geschrieben. Wie zb Claire Novak. Aber auch Gesuche die nur zum Teil zur Serie gehören. Wie die 7 Todsünden. Mit verschiedenen Avatarvorschlägen.

Zum Schluss freuen wir uns noch euch mitzuteilen das wir neben 2 neuen Sisterboards auch wieder neue User und Partner haben. Wir freuen uns immer über Zuwachs Very Happy
Do 30 März 2017, 16:24 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Ghost Rider schrieb:
3. b) Bitte schreibt im Profilfeld Mehrfachcharaktere immer mindestens eueren Hauptchara rein und Makiert diesen mit FETT. Ihr müsst nicht alle aufzählen. Zb. : Ruby & Co Habt ihr nur einen Chara dann schreibt Einzelchara rein in das Profilfeld, ebenfalls FETT makiert. PNs werden dann nur noch an euren Hauptchara gesendet.
Do 30 März 2017, 16:36 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
News  2017 3z9xr8re



wünscht euch das Team von  The Winchester Family Business
Mo 17 Apr 2017, 09:43 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Huhu ihr Lieben!

Wie immer gibt es ende des Monats eine News Zusammenfassung was das Team so alles getan und geplant hat. Nur diesmal betrifft die Zusammenfassung die Monate April + Mai zusammen. Also dann fangen wir mal an!

Unsere Regeln wurden ein klein wenig überarbeitet. Nichts großes nur betreffenden, der Registrierung mit Vor & Nachnamen. Welche Ausnahmen gibt es. Das gleiche gilt auch für das Personal Stuff eurer Charas. Außerdem wurde noch zusätlich eingefügt das der Hauptchara mit FETT zu makieren ist. Zusätzlich haben wir ein neues Impressum / Disclaimer erstellt.

In der Area Important Informations findet ihr einen neuen Bereich für bestehende Clans/Zirkel/Bands ect . Sprich dort könnt ihr eure Band vorstellen und falls die Band oder der Zirkel Mitglieder aufnimmt kann man das erwähnen. Das ganze soll allerdings kein Gesuch werden! Es geht hierbei um bestehende Familien oder Bands oder Clans ect. Auch zu erwähnen hierbei ist das es hilfreich ist das man auch erwähnt ob die band keine Mitglieder mehr aufnimmt. So sehen die Gäste ob es bei dem Clan Anschluss gibt oder nicht. Zusätzlich findet ihr dort bei den Götter Bereich einen Stammbaum der Götter den unsere Userin Hekate erstellt hat!

Eine weitere Sache ist die Idee für die einzelnen Fronten einen Planungsthread zu erstellen. Hierzu wird es ne Erklärung mit einer Umfrage geben ob ihr das gerne wollt.

Desweiteren haben wir unsere Rassenliste mit den spielbaren Rassen überarbeitet. Was bedeutet es wurden wieder neue Rassen hinzugefügt. Natürlich gibt es zu jeder Rasse eine Erklärung. Die Erklärungen sind bei den Important Informations - Background Informations zu finden. Jedoch zusätzlich um das finden zu erleichtern ist jede Rasse in der Rassen liste mit der Erklärung verlinkt. Somit führt ein Klick alleine zu der Beschreibung.

Natürlich war das noch nicht alles. Ihr hattet abgestimmt wie die neue Ordnung für die Steckbriefe sein soll. Heraus kam das Ergebnis eine Area pro Spieler zu erstellen. Diese trägt den Namen des Hauptcharas.

Da des öfteren die Fragen Auftraten wofür die Tagebücher gut sind und die Handys haben wir eine kleine Erklärung dazu verfasst. Somit sollte nur klar sein wofür die gut sind Wink

Auch etwas langwierige Aufgaben hat das Team die beiden Monate erledigt. Zu einem wurde das Inplay aufgeräumt und alte Plays ins Archiv verschoben. Sowie unsere Partnerforen auf Aktivität überprüft und die, die keine Aktivitäten mehr aufgewiesen haben wurden gelöscht. Dafür haben wir wieder vermehrt neue Anfragen gesendet und so neue Partner gewonnen.

Ihr seht also das Team war sehr fleißig die beiden Monate. Auch haben wir eine neue Idee die noch mehr Spaß, Spannung und Action ins Inplay bringen wird, doch diese verraten wir euch erst später Wink
Mi 31 Mai 2017, 16:30 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
News  2017 Qv7wny39

Happy Birthday! Lucifer Rising - The Winchester Family Business

Heute feiern wir unseren 4 Geburtstag und dafür möchten wir euch Danken! Ohne euch User & Teammitglieder sowie alle unsere Partner wäre das nicht möglich.  Auch ein großes Dankeschön an Maddy die immer wieder unsere herlichen Designs zaubert. Dankeschön ihr lieben!
Do 16 Nov 2017, 09:17 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Hallo ihr lieben Smile

Die letzten News ist schon eine Weile her, aber das bedeutet nicht das es uns nicht mehr gibt Wink
Wir haben die Zeit seit der letzten News genutzt um das Inplay voran zu treiben und neue Ideen für das Forum zu entwickeln.  Aktuell arbeiten wir wieder an dem Projekt -Neue Storyline - die leider durch Realife Stress etwas nach hinten verschoben wurde. Jedoch nicht vergessen.
Damit das ganze besser klappt haben wir das - Was bisher geschah - aktualisiert.  Dort können alle nachlesen was bisher so passiert ist.

Wie ihr sicher wisst haben wir im Black Board das Unterforum Help. Dort findet ihr hilfreiche Tipps rund um das Forum und RPG allgemein. Da gibt es nun ein neues Thema und zwar eine Erklärung über unsere sogenannten Probecharaktere. Was das ist und wofür könnt ihr also dort nachlesen.

Vor einiger Zeit hatten wir eine Umfrage gestartet ob ihr Planungsthreads für die einzelnen Fronten wollt. Diese Abstimmung ist mittlerweile vorbei und das Ergebnis war eindeutig das ihr diese haben wolltet. Also hat sich das Team rangesetz und fleißig eure Threads erstellt. Wer nicht mehr weiß , wofür die gut sind kann sich gerne beim Team melden und bekommt es nochmal erklärt.

Natürlich dürfen nach dem Sommer Neue Plots nicht fehlen. Somit hat das Team natürlich wieder welche für euch erstellt. Ideen für neu Plots können jederzeit im passenden Thema mitgeteilt werden.


Einige von euch wussten ja schon das es immer mal wieder Probleme mit unserer Hauptvorlage bei den Gesuchen gab, wenn es darum ging diese ins CSB und SG zu stellen. Deshalb haben wir beschlossen neue Vorlagen zu suchen. Diese stammen aus dem Storming Gates.  Hierzu noch mal ein Danke an die Bastler!

Desweiteren stand eine Aufräum Aktion an. Das Inplay musste mal wieder etwas aufgeräumt werden. Alte Plays wurden ins Archiv verschoben.

Das Team hat beschlossen die 4 Reiter der Apokalypse als NPC zu übernehmen um damit hin und wieder in das Geschehen einzugreifen.

Die neue Storyline ist ja noch in Arbeit aber das hat uns nicht daran gehindert schon mal unser Datenblatt neu zu gestalten und das natürlich farblich an das Forum angepasst.

Nicht nur unser Inplay wurde aufgeräumt, auch unser Partner Bereich wurde das. Unsere Partner wurden alle auf Aktivität überprüft und wenn keine Aktivität vorhanden war gelöscht. Dafür wurden neue Partner hinzugefügt!

Wie immer freut es uns das wir neue User begrüßen dürfen! Alte Hasen sowie Neulinge haben den Weg zu uns gefunden.  Noch mal ein herzliches Willkommen!

Zum Schluss gibt es noch eine kleine Überraschung, immerhin ist ja bald Weihnachten.  Very Happy Unsere gute Fee bastelt an einem neuen Design für das Forum. Wir können noch nicht sagen wann es fertig ist. Jedoch kann man schon einen kurzen Blick darauf erhaschen.
Do 30 Nov 2017, 15:28 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
So 24 Dez 2017, 08:59 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Hallo meine Lieben Smile

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und das bedeutet das es noch einmal Zeit für eine News ist in der wir zusammen fassen was sich so im Dezember getan hat.

Kaum zu übersehen ist unser neues Design das wie immer Maddy gezaubert hat. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal.

Wegen dem neuen Design haben sich die Gruppenfarbe geändert und auch alle Vorlagen wurden farblich an das Design angepasst.

Da die Foren nun nebeneinader stehen haben wir wegen dem optischen Gleichgewicht unsere Sisterboards als eigenes Forum zu den Partner verschoben. Dafür heißt das Forum nun Our Friends & Sisters.

Desweiteren haben wir nun eine weitere Vorlage zur Verfügung gestellt diese ist aus dem Storming Gates. Auf Grund der neuen Vorlage wurden die zusatzregeln bei den Gesuchen nochmal überarbeitet. Dort findet ihr auch welche Bildgröße in welche Vorlage passt.

Jetzt nähern wir uns langsam dem Schluss zu. Es gibt nur noch drei Dinge die es noch zu sagen gibt. Da wäre als erstes unser neues Sisterboard Teen Wolf - The Dark Moon. Der nächste Punkt netrifft ebenfalls die Sisterschaft. Und zwar haben wir unsere Kriterien für eine Sisterschaft überarbeitet.

Der letzte Punkt betroffen die Feen/Kobold Rasse. Diese Wesen kommen ja eigentlich aus Avalon und sind in der Welt nur unterwegs wenn sie gerufen wurden oder sie gerade etwas Unsinn anstellen. Das Team hat beschlossen die Heimat der Feen/Kobolde zu den Special Places hinzuzufügen. Neben Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp und Hades kommt auch bald Avalon hinzu.

So das war jetzt erstmal die letzte News dieses Jahres. Nächstes Jahr haben wir natürlich wieder welche Wink
Do 28 Dez 2017, 09:11 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Ghost Rider schrieb:
Liebe Mitglieder,
gerne stellen wir eure Gesuche für euch in's CSB (Character Search Board) und SG (Storming Gate). Da diese jedoch auch eigenen Regeln haben, müssen wir unsere Vorlagen im Bezug auf Grafiken anpassen.

1. Kein Hotlinking.
2a. Die Bilder in der Vorlage 1 für Einzelgesuche müssen den Maßen 450x200 entsprechen.
2b. Die Bilder in der Vorlage 2 für Einzelgesuche müssen den Maßen 150x100 und 150x239 entsprechen.
3a. Die Bilder in der Vorlage 1 für Gruppengesuche müssen den Maßen 210x160 entsprechen.
3b. Die Bilder in der Vorlage 2 für Gruppengesuche müssen den Maßen 450x230 entsprechen.
4a. Die Bilder in der Vorlage 3 für Einzelgesuche müssen den Maßen 100x100 entsprechen.
4b. Die Bilder in der Vorlage 3 für Grupengesuche müssen den Maßen 100x100 entsprechen.
5. Alle weiteren Bilder dürfen maximal eine Größe von 500x400 haben. Kleiner ist kein Problem aber nicht größer.
6. Bitte versucht nach der Annahme eurers Charakters diesen erstmal im Forum zu intrigieren und nicht sofort nach der Annahme Gesuche zu schreiben.
7. Bitte schreibt nicht Gesuche die anderen sehr ähnlich sind. Zb Wir brauchen hier keine 10 Band Gesuche. Wollt ihr teil einer Band sein fragt mal bei   vorhanden Bands nach vielleicht findet man ja ne Möglichkeit ein Teil der Band zu werden.
Do 28 Dez 2017, 09:13 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//

 
News 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News 2014
» News 2013
» News 2016
» News 2015
» News 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Black Board :: News-
Gehe zu: