Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Forumsübersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Guten Tag meine lieben, ihr habt euch also auf diese Seite hier verirrt? Nun gut, nun gut alles bestens also. Dennoch möchte ich euch den Einstieg hier mal ein klein wenig erleichtern und euch erklären was es in unserem Forum gibt und wo ihr was finden könnt.
PS: Die bunten Felder könnt ihr alle anklicken, dann kommt ihr zum passendem Link.


Nr. 1 : Getting Started (*klick*)

Dieser Bereich ist noch mal unterteilt in vier kleinere Bereiche. Der erste Bereich Important Informations beinhaltet unser Regelwerk, unsere Storyline, die Storyupdates zum nachlesen was im Inplay bisher so passiert is und die Backroundinfos. Wir bitten euch diese ebenfalls zu beachten da es uns den Zusammenhalt erleichtert Smile. Der zweite Bereich ist unsere Support Area. Fragen, Probleme , Lob und Kritik haben hier Platz. Sowie Ideen und Anregungen für das Forum, der Pimp my Charakter Bereich und die Auf Eis Liste. Aber auch das Thema für Beiträge die zu vverschieben/löschen sind und zu gut der letzt unsere Charakter Anfrage und unser Gästebuch. Der dritte Bereich ist unser Black Board.Das Schwarze Brett gleicht ziemlich dem Brett einer Amerikanischen High School. Dort findet ihr Hilfe Themen, den Abwesenheitsthread (falls ihr mal nicht posten könnt oder in den Urlaub fahrt),  Umfragen,News, Blacklisteund das Bauamt. Der vierte und somit letze Bereich in diesem Abschnitt ist diePlot und Planungs Area. Dort werden Plots und sonstige Ideen für das Inplay geplant.


Nr. 2 : Charakter Area (*klick*)

Wie der Name schon sagt findet ihr hier alles, was für den Charakter erstellen wichtig ist. Zunächst die Gesuchte & Vergebene Charaktere und Avatarpersonen. Sowie dieReservierungen, Rasseninformationen (alle Infos zu den spielbaren Rassen im Forum) , Mehrfachcharaktere (Welche Charas gehören zu wem, das findet ihr hier) und Rassenverteilung (Welche Rassen gibt es bereits im Forum). Aber auch die Verbotenen Avatare und die Nachnamen Liste findet ihr hier.  Der nächste Bereich enhält unsere Forumsgesuche. Egal ob ein Seriencharaktergesuch oder Free Chara gesuche, die haben alle hier ihren Platz. Nun kommt der Bereich mit dem praktische Teil, und zwar der Steckbrief in der Bewerbungs Area Die Vorlage dafür findet ihr natürlich auch hier. Danach folgt derBewohner teil, dort findet ihr alle angenommen Steckbriefe.
Und zu guter letzt noch ein Bereich der sich Personal Stuff nennt. Dort findet ihr die Handy, Tagebücher und Relations der Charaktere.


Nr. 3 : Inplay (*klick*)

Hier findet ihr das Hauptplay oder auch Inplay genannt. Als erstes hätten wir da die gesamte USA. Danach die restliche Welt, zb. Italien, Schweiz, Frankreich , ect. Nun kommen die Special Places: Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp und Hades. Zum Schluss der Bereich für alle ab 18 Jahren.

Nr. 4 Off Topic (*klick*)

Ein ebenfalls wichtiger Bereich für euch ist der Off Topic. Bekannt für seine Bereiche
Postingpartner Suche.  Hier findet ihr im Übrigen auch das Nebenplay wenn ihr mal im Inplay lange warten müsst und hier ein bisschen frei schreiben wollt Wink Unsere Forumsgames die Bereiche Talk Area und Kreativ Topic.    In dem ersten oder  genannten Bereich könnt ihr euch einfach so unterhalten oder miteinander über Serien, Filme und Co. diskutieren Wink. Im zweiten Bereich findet ihr die Bastelarbeiten unsere Mitglieder. Außerdem könnt ihr hier auch eine Anfrage für ein Set für euren Charakter stellen.


Nr. 5 Partnerbereich (*klick*)

Der Vorletzte Bereich unseres Forums ist unterteilt in 3 Bereichen. Der erste Bereich nennt sich Wanna be? und beinhaltet Anfragen für eine Partnerschaft, Bestätigungen dafür oder Ablehnungen. Aber euch Änderungen und unsere Daten. Der zweite Bereich Our Friends enthält unsere Partner aufgeteilt in verschiedene Kategorien. Der dritte und letzte Bereich sind unsere Brothers & Sisters. Diese haben einen eigenen Bereich wo Platzt für ihre Gesuche und Neuigkeiten ist.


Nr. 6 Admin und Mod Bereich

Dieser Bereich ist für euch Unsichtbar.

______________________________________

Sonst noch Fragen, ihr sucht etwas was ihr nicht gefunden habt?
Schreibt einfach einen der Admin's oder Mod's an Wink.

Lg. Das Team.
Mo 02 Jan 2017, 18:44 //
Ghost Rider
Founder

 
Forumsübersicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Black Board :: Help-
Gehe zu: