Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Der Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Booker DeWitt
Hallo mein Name ist Booker DeWitt ich bin 36.Jahre alt und ein Jäger. Vor meiner Zeit als Monsterschlächter war ich ein glücklicher Familienvater und ein Offizier des United States Marine Corps. Aufgrund einer mehr als seltsamen Operation in Syrien wurde ich aus dem Dienst entlassen, ehrenhaft will ich her festhalten. Damals wusste ich nicht was ich dort in der Höhle getötet habe, nun einige Jahre später bin ich schlauer, habe aber auch viel verloren. Nach meiner Entlassung widmete ich mich meiner Familie, die ich einige Jahre vernachlässigt habe. Leider war das Glück nicht von langer Dauer und sie wurden mir gewaltsam entrissen. Meine Frau und meine beiden Kinder vielen einer Bestie zum Opfer und öffneten mir die Augen. Ich sah, dass es eine andere Welt gab, eine finstere Welt voller Bestien und Ungeheuern.

Ich wollte Rache und jedes Monster töten was mir in die Quere kam, ein ehemaliger Kamerad half mir dabei mich in der finsteren Welt zu Recht zu finden, er zeigte mir wie man Vampire, Werwölfe und Gouhle tötet. Wie man sich gegen Dämonen schützt und Zauber wirkt. Es dauerte lange, doch nun bin ich allein unterwegs und versuche die Unschuldigen zu schützen damit ihnen nicht das Gleiche wie mir passiert. Dank meiner Militärausbildung und Spezialisierungen die ich durchlaufen habe bin ich ein sehr guter Nahkämpfer, Taktiker und Überlebenskünstler. Ich weiß natürlich nun schon das es viele Jäger gibt und fast alle werden von den gleichen Motiven geführt, aber ich bin froh nicht allein zu sein immerhin zeigt es das ich nicht verrückt bin.

# STÄRKEN:
Pflichtbewusst; beherrscht; unnachgiebig, prinzipientreu; selbstkritisch; zielstrebig; sarkastisch; kämpferisch    
 
# SCHWÄCHEN:
Müde; verbittert, kompromisslos; empfindungslos, impulsiv; erbarmungslos; selbstzerstörerisch; zynisch; einschüchternd; desillusioniert

# VORLIEBEN:
Waffen; Gitarre spielen; Geschichten schreiben; Süßigkeiten; Kaffee; Trainieren; Rock; Hunde; den Sternenhimmel; Winter; Baseball

ABNEIGUNGEN:
Monster; Technik und Soziale Netzwerke; Gemüse; Zigaretten; Ungerechtigkeit; Hip-Hop; Katzen; Sommer; Luftballons

AVATAR:
Jon Bernthal
 

Nun das bin ich aber natürlich macht es mehr Spaß wenn man gemeinsam durch die Welt streift und Abenteuer erlebt deshalb würde ich mich über Anschluss freuen und bin offen für alles.
Sa 18 Aug 2018, 23:14 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu Smile

Also dein Jäger ist sehr willkommen! Wir suchen momentan Jäger die in der Jenkins Hunting Academy unterrichten wollen bzw. die Regierung hat beschlossen eine Sondereinheit beim FBI zu gründen wo Jäger im Dienste der Regierung an Fällen arbeiten die mit Monstern zu tun haben. Hauptsitz ist in Paris mit einer Zweigstelle in der USA.

Beides sind Vorschläge . Ich selbst habe zwei Jägerinnen die könnten Bekannte sein wenn gewünscht oder man lernt sich erst kennen und freundet sich vielleicht an.

Es gibt auch noch andere Jäger hier bei uns, du wärst also definitiv nicht allein Wink

Lg
So 19 Aug 2018, 07:39 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Booker DeWitt
Klingt schon mal sehr interessant, aber wie muss ich mir diese Academy vorstellen, wie Hogwarts, speziell ausgewählte Kinder und Jugendlichen und Lehrkörper die immer im Schloss bleiben oder eher wie bei den X-men, verlorene Seelen die eine heimat suchen und Lehrkörper auch mal unterwegs sein können? 

Verzeih wenn die Frage etwas lächerlich erscheint aber ich wusste keine besseren Vergleiche.  Embarassed
So 19 Aug 2018, 19:17 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Kein Problem! Also ja eher wie X Men.  George Jenkins ist der Gründer der Academy und seine Kinder unterrichten ebenfalls. Es wird Theorie unterrichte (zb welche Monster gibt es wie tötet man sie evt) und natürlich ein praktischer Teil zb Kampfsport.  Wenn die Schüler ein gewisses Level erreicht haben dürfen sie mit den Lehrern an richtigen Fällen arbeiten.


Hier die Erklärung sowie die Aufnahmekriterien

Ghost Rider schrieb:
Die Jenkins Hunting Academy ist keine gewöhnliche Akademie. Deshalb ist es auch nicht allen möglich, die Academy zu besuchen.  
Angenommen werden nur Leute, die etwas Schreckliches miterlebt haben. Doch nichts gewöhnliches Schreckliches, sondern etwas Übernatürliches. Sei es, dass du mit angesehen hast, wie deine Eltern von Vampiren getötet wurden... Oder der Ehemann wurde von einem Dämon getötet.. ect.

Das ist die eine Bedingung - die andere ist, dass du vorzugsweise aus einer alten Ahnenreihe von Jägern stammst. Sei es gewusst oder nicht gewusst, das ist egal.

Es gibt hier eine Ausnahme:
Und zwar, wenn du besonders talentiert bist, aber niemals Jäger in deiner Ahnenreihe hattest - dann kann es sein, dass du ein Stipendium erhältst. Bei all dem ist natürlich Vorsicht zu gewähren.
Da sich hin und wieder auch normale Menschen, die keine Jäger werden wollen, in die Akademie verirren gibt es einen speziellen Aufnahmetest, der die zukünftigen Jäger von den unwissenden Menschen unterscheidet. Dabei ist es egal, ob du ein Mann oder eine Frau bist.

Auch die nächste Generation Jäger wird hier schon ausgebildet. Deshalb gehen auch Kinder hier zu Schule. Die natürlich einen anderen Unterrichtsplan haben.
So 19 Aug 2018, 19:56 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//

 
Der Jäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger
» Jäger/Lehrer gesucht
» Schüler für Jäger Academy gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Visitor Information :: Idea Corner-
Gehe zu: