Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.
» Mystery Serie | Rating 16+ MENÜ
Weather and Time
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet. In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.
Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010 Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind: Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...
» Inplay-Monat: September 2010 » Tage: Montag bis Sonntag » Nächster Zeitsprung: 31. März 2019
*schaut vorsichtig hinein* Hallloooo! ich schaue schon seit einiger Zeit Supernatural (bin immer noch dran) und bin so begeistert von der Serie, weshalb ich unbedingt in ein Forum dazu möchte und das hier dabei gefunden habe. Ich finde es sehr interessant, aber wollte mal fragen, ob es denn schlimm ist, dass ich gerade erst beim passenden Datum bin? Also hab die 6. Staffel angefangen und bin erst bei Folge 3. Reicht mein bisheriges Wissen denn aus? *versteckt sich*
Hey lieber Gast! Ja dein Wissen reicht aus. Wir haben direkt nach dem Ende der 5 Staffel angesetzt aber mit ner Änderung. Dean lebte kein Jahr bei Lisa und Ben. Bei Important Informations - Was bisher geschah kannst du nachlesen was so passiert ist bei uns im Forum. Also keine Scheu du kannst gerne teil unseres Forums werden! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder
oooh, das kam ja fix! =3 das erleichtert mich ungemein, weil hatte schon Sorge, da es hier ja auch vieles gibt was ich bisher noch nicht kenne (wie das mit den ganzen Göttern und so), aber wenn es erst mal nichts ausmacht freut mich das! schaue ja kontinuierlich weiter, da werd ich damit schon vertraut übrigens bin ich eine Dramaqueen, weshalb ich auch noch fragen wollte, ob ich denn auch bisi mit Serienchars zu tun haben kann FALLS ich mir was überlege was ich z.B im Stecki dann erwähnen könnte? Ist kein Muss! <3
Huhu! Wir freuen uns immer über Zuwachs! Also wenn du Beziehungen oder sowas zu schon vorhandenen Charas in deinen Steckbrief packen möchtest, dann wäre es sehr gut, wenn du dich via PN mit den Spielern dieser Charas in Verbindung setzt. Dann kannst du sie um Erlaubnis bitten, ihnen deine Ideen erklären und vielleicht entwickelt ihr dann ja auch gemeinsam was. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich jeder Zeit melden. Wir beißen nicht und helfen gerne Viel Spaß und liebste Grüße, Momo
Also Das mit den Seriencharakteren ist immer eine Sache die EInverständnis benötigt, sofern es ein Charakter ist der bei uns gespielt wird Also wenn du zum Beispiel "Eine heiße Affäre mit Dean" (xD) gehabt haben willst, dann solltest du den Spieler von Dean hier am Board einfach anschreiben und Fragen, ob das für den jenigen Okay ist
Ansonsten haben wir hier einen RIIIIESEN großen Haufen an Gesuchen von bisher exestierenden Spielern (unter anderem auch von Seriencharakteren), durch die du dich ja mal durch schauen kannst
Ja, das es Einverständnis benötigt ist mir klar dann werde ich mich einfach mal an die Personen wenden, wenn mir was einfällt, bevor ich mit dem Stecki durch bin
die Gesuche habe ich auch schon durch und auch paar interessante gefunden, aber die werde ich mir wohl eher später mal genauer durch den Kopf gehen lassen, wenn ich mich eingelebt habe
danke für die schnellen und netten Antworten Lg Lori
Ja, das es Einverständnis benötigt ist mir klar dann werde ich mich einfach mal an die Personen wenden, wenn mir was einfällt, bevor ich mit dem Stecki durch bin
die Gesuche habe ich auch schon durch und auch paar interessante gefunden, aber die werde ich mir wohl eher später mal genauer durch den Kopf gehen lassen, wenn ich mich eingelebt habe
danke für die schnellen und netten Antworten Lg Lori
Nun ich hab da eine kleine Frage, ich wollte wissen ob ich hier einen Dämon machen könnte, der ein Schüler von Alisteir ist.
Kleine Beschreibung:
Sein Name ist Amon (Nolan hat er sich selber gegeben) Er wurde in der Hölle erschaffen und war ein Schüler von Alisteir, so wie Meg. Er ist ein Loyaler Diener Lucifers. Momentan lebt er auf der Erde und tut so als ob er ein Priester wäre. Also im Grunde ein Dämon im Priester-Kostüm ^^ Er ist auf die Erde gekommen um ein wenig Abwechslung zu haben. Er hat auch seine eigene kleine Kirche, die ein wenig nach seinen Wünschen umgebaut ist. Zumindest der "Keller" In der Hölle ist er bekannt als Foltermeister und auf der Erde halten ihn alle für einen lieben Priester dem man vertrauen kann, was er natürlich hin und wieder ausnutzt um seine Dämonischen Foltergelüsten nach zu kommen.
Nun wollte fragen, ob ich den guten hier vielleicht machen könnte.
Es könnte auch sein das ich noch jemand mitbringe, den im einem anderen Forum hat er ein besonderes Spielzeug, die in der Anstalt war, weil ihr keine geglaubt hatte das es Dämonen wirklich gibt ^^
Hey! Also klar ist das bei uns möglich! Wir haben ja ein paar hübsche Dämonen hier und einen Ersatzfoltermeister können wir gut gebrauchen. Zb. Bela Talbot könnte laut Lilith etwas Folter gut gebrauchen xD Also du siehst so ein Foltermeister ist gerne gesehen. Und das täuschen und tarnen als Priester is ne gute Idee! Erinnert mich an Caleb aus Buffy *gg* Also nur zu tritt ein in unsere Welt
wir haben euch gerade vom Destiny die Änderung unserer Daten mitgebracht, dabei ist und aufgefallen das in dem Datenblatt welches wir von euch haben, kein Link zu eurem Forum vorhanden ist. Wir würden uns freuen wenn ihr eure aktuellen Daten bei uns lassen würdet.
Hey Keira ich hab bei euch im Forum unter Änderungen unsere Daten hinterlassen. Hab mir extra die Vorschau angesehen und es waren alle Links dabei. Ich hoffe das es nach dem absenden so geblieben ist ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.
Hallo! Ich würde gern einen Charakter mit dem Aussehen von Tom Hiddleston (Loki in Thor) spielen. Ich bin noch nicht sicher als was, aber wahrscheinlich würde es ein Dämon werden. Vielleicht auch ein Hexer. Das Aussehen steht als vergeben in eurer Liste, aber ich habe gesehen, dass der dazugehörige Account zuletzt im März online war. Daher habe ich doch noch etwas Hoffnung, und wüsste gern, ob das Aussehen trotzdem vergeben ist oder nicht Danke schonmal!
Hey! Leider muss ich sagen, dass der Ava erstmal bis unbestimmte Zeit vergeben ist. Die Spielerin hat den Charakter nämlich auf Eis gelegt und ich denke, dass sie auch nicht möchte, dass wir den Avatar weitergeben. Ich bin mir aber sicher, dass es noch weitere Personen gibt, die deinen Vorstellungen entsprechen könnten.
Hallo Denise! Also gesuch werden die Seriencharaktere die noch frei sind , Gesuche haben wir für folgende geschrieben : Alex/Annie , Krissy Chambers, Cole Trenton, Metatron und Alistair. Hinzu kommt noch das wir einige Charaktere haben die übernommen werden können was bedeutet das die schon einen Steckbrief haben und direkt los legen können das wären: Abaddon, Benny Lafitte, Anubis, Thot, Harmonia und Poseidon. Nationen unsere User auch einige Gesuche selber verfasst die findest du hier : KLICK MICH
Canons bedeutet dort sind alle Gesuche über die Serie drinn. Male bedeutet das ein Männlicher Charaktere gesucht wird. Female bedeutet das ein weiblicher Charaktere gesucht wird, Groups bedeutet hier wird beim Gesuch mehr als ein Charakter gesucht. Zb jemand sucht seine Band Mitglieder oder seine Familie ect. Und Take overflow bedeutet dort sind die Steckbriefe der Charaktere drinn die übernommen werden können.
wir haben von euch eine Anfrage erhalten bezüglich einer Partnerschaft. Nur sind wir in einem Fakt verwirrt, weil wir nicht genau wissen in welches Genre wir euch stecken sollen. Ausgezeichnet ist euer Board ja als ein reines Serienforum: SPN, aber die Mitgliederliste erzählt ein Multicrossover, da sich hier Charakteren sowohl aus DC wiederfinden, die auch namentlich gleichbleiben, sowie auch aus Serien wie Shadowhunter und Teen Wolf, ja selbst Marvel ist vertreten. Ich hoffe ihr könnt uns da kurz weiterhelfen.
Wir sind ein Supernatural RPG. Und ja manche haben einen anderen Seriencharakter oder Filmcharakter an das SPN Universum angepasst. Dies wurde jetzt mit der neuen Regel verboten bzw muss anders gehandthabt werden. Allerdings sind und bleiben wir ein SPN Forum
Hey, ich ruf dich eben an und erklär dir wie es weiter geht. Das nicht mehr antworten kannst ist gaaaaaaaaaanz normal, das hatte ich vergessen zu sagen XD