Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

Wir sind Umgezogen!
Nach fast 6 Jahren auf forumieren haben wir nun beschlossen umzuziehen. Ab sofort findet ihr uns unter folgender Adresse: https://lucifer-rising.net/index.php


Getting Started

The Winchester Family Business Empty

Character Area

The Winchester Family Business Empty

The road so far

  • In der ab 18 Area dürft ihr euch austoben. Aber bitte auch hier wird Wert auf Niveau gelegt!
    0 Themen

    0 Beiträge
The Winchester Family Business Empty

Off Topic

  • Spiel & Spaß, aber leider keine Schokolade. Dafür aber noch mehr Spiele!
    27 Themen

    3335 Beiträge
    Duck, Duck Goose...
    Di 26 Feb 2019, 20:58
    Ray Estheim Den letzten Beitrag anzeigen
  • Sethilfe, Ideen und eigene Werke der User können in diesem Bereich gefunden werden.
    8 Themen

    24 Beiträge
    [Offen]Lenas Baste...
    Di 19 Feb 2019, 11:35
    Dingo Faycal Den letzten Beitrag anzeigen
The Winchester Family Business Empty

Partner Area

The Winchester Family Business Empty
Wer ist Online? .stalken.Wer war da?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine
Angemeldete Benutzer: Keine
Suchmaschinen: Qwant


Legende:Forenaccounts Dämonen Engel Medium/Propheten Jäger Menschen Vampire Hexen Werwölfe Götter Andere Bewerber Charaktere zur Übernahme

Statistik
Alle Einwohner (Wir haben 230 eingetragene Mitglieder) unseres Forums habenUnsere Mitglieder haben insgesamt 33870 Beiträge geschriebenBeiträge verfasst. Unser aktueller Rekord liegt beiDer Rekord liegt bei 103 Benutzern am Mi 12 Okt 2016, 11:52.
Bitte heisst unser neustes Mitglied Herzlich Willkommen:Der neueste Nutzer ist Scopinjustua.



Sisterboards Sidekicks



CreditsInplay Quote
Das WINCHESTER FAMILY BUSINESS läuft auf Forumieren.com und ist seit dem 16 Nov 2013 eröffnet. Das Design wurde dank freundlicher Hilfe von Niklaus erstellt. Für die Technik in diesem Board ist Ruby zuständig. Am besten lässt sich das Board mit Chrome und Mozilla bestaunen. Die Idee stammt von Ruby und entstand am 22. April 2013. Die Templateänderungen und CSS Ideen stammen von Niklaus.
„Du wolltest mich sprechen? Geht es um Jonathan, oder hat Jamie wieder was ausgefressen? Deinem Gesichtsausdruck von gerade zu urteilen, hat es sicher etwas mit meinen Brüdern zu tun,“ erkundigte der Jäger sich freundlich. Benjamin hatte nichts gegen seinen Cousin, auch wenn die Rivalität zwischen Jonathan und Leonard ihm manchmal schon ziemlich auf die Nerven ging.

▬ Ben Carmichael