Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Harmonia
sehr sehr gerne Very Happy
Fr 29 Jul 2016, 17:13 //
Harmonia
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Gast
oki, dann würde ich sagen, du schreibst mir ne pn mit bisherigen groben ideen und ich schaue mal was ich sonst so finde und lese mal über den bisherigen Stecki drüber.
Fr 29 Jul 2016, 17:16 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Supi dann is da Hilfe unterwegs Smile
Do 11 Aug 2016, 09:13 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Luzifer
Hallo,

wollte mal fragen ob es eventuell möglich wäre, dass die Todsünden sich Luzifer anschließen, da es ja schon drei Stück gibt. Luzifer braucht ja auch so paar Anhänger xD, dass man das dann vielleicht berücksichtigt wenn man eine Todsünde erstellt.
Fr 12 Aug 2016, 11:47 //
Luzifer
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

posted by Ruby
Hey ^^ also ich persönlich hab da nix dagegen aber die Entscheidung liegt nicht bei uns. Das entscheiden die Spieler selber ob sie Team Crowley oder Team Luzifer sind. Man kann sie ja mal fragen. Aber bestimmen können wir das nicht.
Fr 12 Aug 2016, 15:02 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
dubi duuu, Frage^^
könnte man eine Liste anfertigen wer in welchem Team ist?

oder gibt es sowas schon und ich bin nur zu blind es zu finden?

Wäre bei den Göttern im Übrigen auch cool - bin gerne bereit das umzusetzen wenn ihr mögt, nachdem das Beziehungstabellenprojekt an meinem Nicht-Wissen und der schieren Größe der entstehenden Tabelle gescheitert ist -.-

Z.B. Team Luzifer, Team Crowley, Team Himmel, Team anderer Himmel (je nachdem könnte man das nach den Engelwortführern benennen, zb Castiel und Metatron oder so)
Zusammenschluss Jäger, Zusammenschluss Supernatural (alles was nicht Jäger oder Mensch ist^^)-> darunter dann Team Pro Einmischung Krieg Apollo mal als Antrieb gewählt, Team Revolution Athena (bahnt sich nämlich durchaus mit Unterstützung gerade an^^); Olympier Griechen und Asen (aufgeteilt, alle die noch nicht entschieden sind), Menschen

wäre jedenfalls cool
Fr 12 Aug 2016, 18:37 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Ja ich denke ne Übersicht der Fronten wäre Hilfreich. Da helfen wir aner alle zusammen weil das is einiges an Arbeit Wink Vorallem müsste man zb. Bei den Jägern erst klären wer sie anführt. Oder ob jeder für sich ist ect. Aber ja sowas wäre sicher gut und hilfreich ^^
Fr 12 Aug 2016, 19:15 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Jared Taylor
Ich schreibe dazu heute Abend oder morgen etwas. Foxxi und ich hatten uns auch schon drüber unterhalten
Fr 12 Aug 2016, 19:21 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
ok, ich würde helfen...
Fr 12 Aug 2016, 19:54 //
Anonymous
Gast

posted by Jared Taylor
Supi, können uns ja mal kurzschließen  Smile
Fr 12 Aug 2016, 20:03 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
ja gerne
Fr 12 Aug 2016, 20:03 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Tolle Idee Very Happy *_*
Sa 13 Aug 2016, 16:06 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Gast
Aye, Fragestunde ^^

Habe vor allem eine Frage bezüglich des Steckbriefes, beziehungsweise genauer genommen bezüglich dem Layout eben dieses. Also den Codes.
Mal vom Inhalt des Steckbriefes ganz abgesehen und der Anwendung des Codes, ist mir aufgefallen, dass der Steckbrief am Ende doch recht schmal ist. Erfahrungsgemäß bin ich wirklich schlecht darin mich kurz zu halten, was Bewerbungsinhalte an geht. Jetzt fürchte ich, dass ich auf Grund der Schmäle (Schmallheit?) des Codes einen sehr langen Steckbrief hätte, welcher einen angenehmen Rahmen doch sprengen würde.
Wäre es also theoretisch möglich die Maßen im Code anzupassen? Oder falls das nicht gesehen werden will, vlt. eine Scrollbar einfügen oder sowas? Falls es keine Codespielerei geben soll, verstehe ich das natürlich voll und ganz und würde einfach versuchen mich kurz zu halten.

Uhm... das war auch eig. erst mal meine erste und einzige Frage.
Mi 17 Aug 2016, 00:30 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Haii! Also erstmal ein ganz liebes Willkommen!
Uuund jetzt zu deiner Frage: Mmh schreib erstmal den Steckbrief und wenn wir dann beim Anblick denken, dass wir mit der Länge nicht zurecht kommen, fügen wir einen Srcollbalken ein XD
Ganz Liebe Grüße
Foxxi <3
Mi 17 Aug 2016, 06:30 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Purrfect ~ 

Danke für die schnelle und eindeutige Antwort :3 und natürlich auch für die Willkommensgrüße ^-^
Mi 17 Aug 2016, 09:27 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Huhuchen zusammen....
Sooo es ist soweit, ich fange hier und da mal ein wenig am Stecki zu tippern an und da kommt mir doch direkt eine Frage in den Sinn. Darf man nicht nötige Punkte aus der Vorlage löschen bzw. einzelne Punkte hinzufügen oder ist das hier nicht so gerne gesehen?
So 18 Sep 2016, 22:27 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu ^^ Also hinzufügen kann man jederzeit etwas entfernen würde ich nichts aber wie zb bei Menschen dann bei Gaben und Defizite nichts hinschreiben. Smile
So 18 Sep 2016, 22:35 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Oki, dank dir Smile
*keks daläßt*
So 18 Sep 2016, 22:36 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Oh direkt noch einer *grins* ich hab jetzt SN schon ne weile nimmer von anfang an durchgeschaut ... wie war das nochmal, normale Nahrung für Vampire möglich oder total unmöglich?
*schämend in die ecke stellt*
nicht schimpfen ich hab zu viele verschiedene Vampirvarianten im Kopf
So 18 Sep 2016, 22:37 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Gerne doch  Smile

*Kekse schnell mapf*

Ach kein Thema geht mir auch so! Also Vampire brauchen Blut. Böse ernähren sich von Menschen und gute von Tieren. Aber sie brauchen Blut. Es gibt auch Vampire die Blutkonserven beforzugen.
So 18 Sep 2016, 22:40 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Ok also das war klar aber ich meinte ob die Vamps zb auch ALkohol oder normale Speisen essen können zb um sich zu tarnen.
So 18 Sep 2016, 23:10 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Sry war schon spät xD Also Alkohol auf jeden Fall. Aber normale Speisen glaub ich eher nicht. Wäre mir nicht aufgefallen.
Mo 19 Sep 2016, 09:45 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
*noch einen großen Schokokeks daläßt*
danke ... so hatte ich es auch im Kopf aber naja ab und an ist man dann echt unsicher Wink
Mo 19 Sep 2016, 13:42 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
*Schokokes sofort aufisst*

Ich mag dich du gibst mir Kekse Very Happy Ja das kenn ich aber dafür sind wir ja zum weiter helfen ^^
Mo 19 Sep 2016, 13:50 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Ich hätte da mal zwei Fragen...

1.) Gibts hier sowas wie einen Accountwechsler?
2.) Welche Threads muss ich nach dem Wob der Chars jetzt eigentlich in welcher Form wo verlinken / erstellen?

*keks daläßt* schonmal danke Smile
Di 27 Sep 2016, 10:07 //
Anonymous
Gast

//

Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: