|
|
Autor | Nachricht |
---|
sehr sehr gerne Fr 29 Jul 2016, 17:13 // | Göttliche/r Zeitgenosse/in Herkunft : Olymp
Gesinnung : Gut
Puppenspieler : Lil
|
|
|
oki, dann würde ich sagen, du schreibst mir ne pn mit bisherigen groben ideen und ich schaue mal was ich sonst so finde und lese mal über den bisherigen Stecki drüber. Fr 29 Jul 2016, 17:16 // | |
|
|
Supi dann is da Hilfe unterwegs Do 11 Aug 2016, 09:13 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
Gesinnung : Früher böse nun aber gut
Puppenspieler : Jaci
|
|
|
Hallo,
wollte mal fragen ob es eventuell möglich wäre, dass die Todsünden sich Luzifer anschließen, da es ja schon drei Stück gibt. Luzifer braucht ja auch so paar Anhänger xD, dass man das dann vielleicht berücksichtigt wenn man eine Todsünde erstellt. Fr 12 Aug 2016, 11:47 // | Verlierer seiner Gnade6> Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort
Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist
Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen
|
|
|
Hey ^^ also ich persönlich hab da nix dagegen aber die Entscheidung liegt nicht bei uns. Das entscheiden die Spieler selber ob sie Team Crowley oder Team Luzifer sind. Man kann sie ja mal fragen. Aber bestimmen können wir das nicht. Fr 12 Aug 2016, 15:02 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
dubi duuu, Frage^^ könnte man eine Liste anfertigen wer in welchem Team ist?
oder gibt es sowas schon und ich bin nur zu blind es zu finden?
Wäre bei den Göttern im Übrigen auch cool - bin gerne bereit das umzusetzen wenn ihr mögt, nachdem das Beziehungstabellenprojekt an meinem Nicht-Wissen und der schieren Größe der entstehenden Tabelle gescheitert ist -.-
Z.B. Team Luzifer, Team Crowley, Team Himmel, Team anderer Himmel (je nachdem könnte man das nach den Engelwortführern benennen, zb Castiel und Metatron oder so) Zusammenschluss Jäger, Zusammenschluss Supernatural (alles was nicht Jäger oder Mensch ist^^)-> darunter dann Team Pro Einmischung Krieg Apollo mal als Antrieb gewählt, Team Revolution Athena (bahnt sich nämlich durchaus mit Unterstützung gerade an^^); Olympier Griechen und Asen (aufgeteilt, alle die noch nicht entschieden sind), Menschen
wäre jedenfalls cool Fr 12 Aug 2016, 18:37 // | |
|
|
Ja ich denke ne Übersicht der Fronten wäre Hilfreich. Da helfen wir aner alle zusammen weil das is einiges an Arbeit Vorallem müsste man zb. Bei den Jägern erst klären wer sie anführt. Oder ob jeder für sich ist ect. Aber ja sowas wäre sicher gut und hilfreich ^^ Fr 12 Aug 2016, 19:15 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
Ich schreibe dazu heute Abend oder morgen etwas. Foxxi und ich hatten uns auch schon drüber unterhalten Fr 12 Aug 2016, 19:21 // | Verbotenes Flügelwesen Herkunft : Seattle
Puppenspieler : Kai
|
|
|
|
Supi, können uns ja mal kurzschließen Fr 12 Aug 2016, 20:03 // | Verbotenes Flügelwesen Herkunft : Seattle
Puppenspieler : Kai
|
|
|
|
Tolle Idee *_* Sa 13 Aug 2016, 16:06 // | Besonders auf die andere Weise Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)
Gesinnung : Chaotic Neutral
Puppenspieler : Kritty
|
|
|
Aye, Fragestunde ^^
Habe vor allem eine Frage bezüglich des Steckbriefes, beziehungsweise genauer genommen bezüglich dem Layout eben dieses. Also den Codes. Mal vom Inhalt des Steckbriefes ganz abgesehen und der Anwendung des Codes, ist mir aufgefallen, dass der Steckbrief am Ende doch recht schmal ist. Erfahrungsgemäß bin ich wirklich schlecht darin mich kurz zu halten, was Bewerbungsinhalte an geht. Jetzt fürchte ich, dass ich auf Grund der Schmäle (Schmallheit?) des Codes einen sehr langen Steckbrief hätte, welcher einen angenehmen Rahmen doch sprengen würde. Wäre es also theoretisch möglich die Maßen im Code anzupassen? Oder falls das nicht gesehen werden will, vlt. eine Scrollbar einfügen oder sowas? Falls es keine Codespielerei geben soll, verstehe ich das natürlich voll und ganz und würde einfach versuchen mich kurz zu halten.
Uhm... das war auch eig. erst mal meine erste und einzige Frage. Mi 17 Aug 2016, 00:30 // | |
|
|
Haii! Also erstmal ein ganz liebes Willkommen! Uuund jetzt zu deiner Frage: Mmh schreib erstmal den Steckbrief und wenn wir dann beim Anblick denken, dass wir mit der Länge nicht zurecht kommen, fügen wir einen Srcollbalken ein XD Ganz Liebe Grüße Foxxi <3 Mi 17 Aug 2016, 06:30 // | |
|
|
Purrfect ~
Danke für die schnelle und eindeutige Antwort :3 und natürlich auch für die Willkommensgrüße ^-^ Mi 17 Aug 2016, 09:27 // | |
|
|
Huhuchen zusammen.... Sooo es ist soweit, ich fange hier und da mal ein wenig am Stecki zu tippern an und da kommt mir doch direkt eine Frage in den Sinn. Darf man nicht nötige Punkte aus der Vorlage löschen bzw. einzelne Punkte hinzufügen oder ist das hier nicht so gerne gesehen? So 18 Sep 2016, 22:27 // | |
|
|
Huhu ^^ Also hinzufügen kann man jederzeit etwas entfernen würde ich nichts aber wie zb bei Menschen dann bei Gaben und Defizite nichts hinschreiben. So 18 Sep 2016, 22:35 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
Oki, dank dir *keks daläßt* So 18 Sep 2016, 22:36 // | |
|
|
Oh direkt noch einer *grins* ich hab jetzt SN schon ne weile nimmer von anfang an durchgeschaut ... wie war das nochmal, normale Nahrung für Vampire möglich oder total unmöglich? *schämend in die ecke stellt* nicht schimpfen ich hab zu viele verschiedene Vampirvarianten im Kopf So 18 Sep 2016, 22:37 // | |
|
|
Gerne doch *Kekse schnell mapf* Ach kein Thema geht mir auch so! Also Vampire brauchen Blut. Böse ernähren sich von Menschen und gute von Tieren. Aber sie brauchen Blut. Es gibt auch Vampire die Blutkonserven beforzugen. So 18 Sep 2016, 22:40 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
Ok also das war klar aber ich meinte ob die Vamps zb auch ALkohol oder normale Speisen essen können zb um sich zu tarnen. So 18 Sep 2016, 23:10 // | |
|
|
Sry war schon spät xD Also Alkohol auf jeden Fall. Aber normale Speisen glaub ich eher nicht. Wäre mir nicht aufgefallen. Mo 19 Sep 2016, 09:45 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
*noch einen großen Schokokeks daläßt* danke ... so hatte ich es auch im Kopf aber naja ab und an ist man dann echt unsicher Mo 19 Sep 2016, 13:42 // | |
|
|
*Schokokes sofort aufisst* Ich mag dich du gibst mir Kekse Ja das kenn ich aber dafür sind wir ja zum weiter helfen ^^ Mo 19 Sep 2016, 13:50 // | Dämonisches Wesen Herkunft : überall
|
|
|
Ich hätte da mal zwei Fragen... 1.) Gibts hier sowas wie einen Accountwechsler? 2.) Welche Threads muss ich nach dem Wob der Chars jetzt eigentlich in welcher Form wo verlinken / erstellen? *keks daläßt* schonmal danke Di 27 Sep 2016, 10:07 // | |
|
|
|
|