Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Ruby
Hallo Nadine Smile

Du bist hier in einem Rollenspiel gelandet. Wir sind keine Fan Forum die über die Serie quatschen. Auch wenn wir hier schon auch darüber reden so sind wir dennoch ein Rollenspiel. Somit ist deine Frage hier nicht wirklich passend. Ich hoffe du findest in Fan Forum die deine Frage beantworten können Smile

Lg
Mo 20 Jun 2016, 19:15 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
aber vielleicht willst du ja trotzdem mitmischen? also als Mitspieler, ist nämlich ziemlich cool hier und auch wenn ich jkeine ahnung habe wie man so eine convention am besten zu besuchen organisiert, ist hier auch ne menge supernatural was Spaß macht^^
Mo 20 Jun 2016, 20:33 //
Anonymous
Gast

posted by Ms. Unstoppable
Hey, ich hab da mal ein paar Fragen.
Wenn man sich dafür entscheidet dem Forum beizutreten, wie lange nach dem man seinen Steckbrief abgegeben hat dauert es, bis man ein Gesuche starten darf?
Und wie lange dauert es in der Regel bis sich jemand findet, der auf das Gesuche antwortet?
LG <3
Do 14 Jul 2016, 19:13 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hallo lieber Gast.  Smile Also das mit den Gesuche is so: sobald du angenommen wurdest (2 WoB hast) kannst du alles machen was es im Forum gibt. Du kannst also gleich nachdem du angenommen wurdest dein Gesuch rein stellen.  Wie lange ist unterschiedlich. Manche länger manche kürzer. Es gibt keine konkrete Zeit wie lange das dauert.

Lg ♡
Do 14 Jul 2016, 19:19 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ms. Unstoppable
und muss man da die Vorlagen benutzen oder darf man da auch was eigenes zusammen basteln?
Do 14 Jul 2016, 19:35 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Du kannst auch deine eigene Vorlage verwenden Smile
Do 14 Jul 2016, 19:44 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
ich hätte da mal die Frage bezüglich meines neuen Charkaters Vanitate die ja den Stolz als Todsünde darstellen soll die Frage wäre halt jetzt was für Gaben und Defizite hätte so ein Charakter?
und wäre es möglich hier am Board eine Meerjungfrau zu erstellen?
So 17 Jul 2016, 23:09 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Meerjungfrauen gibt es in fast jeder Kultur, die irgendwie ans Meer grenzt und meistens waren Meerjungfrauen nicht besonders nett^^, fände ich cool

immerhin gibt es da die Sirenen, die Männer in den Tod gelockt haben

und im griechischen gibt es die Nereiden (Nymphen des Meeres) die könnte man im Zusammenhang mit Poseidon, den es ja bald geben soll, machen - so als vorschlag?

oder hmm, wasserdämonen/geister wie im japanischen

aber ich hab dazu keine berechtigung^^, die instanz sind da ruby foxxi, jared, tadzio und aphrodite^^
So 17 Jul 2016, 23:20 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey Smile also der Stolz is keine der 7 Todsünden.

Guck mal :

http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Die_sieben_Tods%C3%BCnden

Was die Fähigkeiten angeht guck mal bei der rassenbeschreibung ich glaub das waren Dämonen die so mitten drin waren von den Kräften her. Also keine weiße Augen. Somit schwächer als diese aber Stärker als normale Dämonen glaub ich Smile

Und sry die gibt's hier nicht . :/ aber so ein Wasser Dämon oder Geist aus ner anderen Kultr wie Japan zb sollte möglich sein nach Absprache im Team.
So 17 Jul 2016, 23:21 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
aber wären sieren als meerwesen nicht möglich ruby? das müsste doch eigentlich auch gehen, da hättest du auch ein wesen, was schön (tötlich) singen kann und außerdem wasser zum leben braucht?
so als ersatz meerjungfrau^^

stolz = hochmut?

ohhh was es alles cooles gibt, bin gerade wieder voll am einsteigen, entschuldigt, dass ich so viel am quatschen bin
So 17 Jul 2016, 23:24 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
ich dachte jetzt auch irgendwie das stolz im grunde hochmut ist weils auf na anderen seite auch so stand :/
So 17 Jul 2016, 23:29 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Wenn ich mich kurz bezüglich Hochmut und Stolz einschalten dürfte Smile :

Hochmut und Stolz sind eigentlich nicht direkt Synonyme. Hochmut ist eher Arroganz, Selbstüberschätzung usw. Aber die Kirche hat in der Vergangenheit auch Stolz statt Hochmutt verwendet (quasi ""falsch"" aus dem Lateinischen übersetzt), von daher kann man sich überlegen ob man das gelten lassen soll.

Im Allgemeinen wird Stolz manchmal mit aufgezählt (statt Hochmut), bei Supernatural hieß die Todsünde Pride, was man sowohl als Hochmut als auch mit Stolz übersetzen kann.

-> Man kann darüber diskutieren Smile Grundsätzlich wäre eine Umbeschreibung von Stolz in Hochmut ja aber nicht so tragisch, oder?

Mir ist es aber, wenn ich ehrlich bin, nicht so wichtig ob Hochmut oder Stolz...
Mo 18 Jul 2016, 09:17 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Gast
huiii, gut zu wissen! Ich hab je nachdem das eine oder andere aufgezählt, je nachdem, was mir gerade eingefallen ist, aber du hast Recht Tadzio. es sind eigentlich keine Synonyme.
Wie stehts mit den Sirenen? Seid das hier angesprochen wurde... trage ich mich da so mit Gedanken zu einer Sirene? Also Meerjungfrauen-mäßig
Mo 18 Jul 2016, 11:24 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
also ich hatte halt vor der charakter sehr herablassend sehr von sich selbst überzeugt und eitel aber halt auch sehr sturköpfig und stolz -> weiß jetzt halt nicht was das wäre weil ich für den namen auch das lateinische wort für eitelkeit benutzt habe
Mo 18 Jul 2016, 18:14 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Wenn man das so sieht dann sind quasi Stolz und Hochmut das selbe. Dann passt das ja ^^

Sirenen gibt's ja eh in SPN. Müsste bei den Rassen Informationen stehen Smile
Mo 18 Jul 2016, 19:03 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Jared Taylor
Die Sirenen
Bitteschön ^^
Mo 18 Jul 2016, 19:12 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
hmm, so eine Sirene soll es nicht sein, mehr eine aus dem meer mit gesang und so... - kann man da was machen? Oder als Meeresnymphe oder sowas?
Mo 18 Jul 2016, 22:49 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
es wäre so wunderbar O.o

okey ich komme mit diesem chara nicht weiter mag mir jemand seine hilfe geben? Laughing
Mo 18 Jul 2016, 22:51 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
jetzt mit Stolz/hochmut?
Mo 18 Jul 2016, 22:53 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
ja genau
Mo 18 Jul 2016, 22:54 //
Anonymous
Gast

posted by Jared Taylor
Ich kenn mich zwar nicht so gut mit Dämonen und Todsünden aus, aber wenn du Hilfe brauchst einfach eine PN schicken und ich schaue, ob und wie ich dir helfen kann.
Mo 18 Jul 2016, 23:47 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Harmonia
Hey ihr Lieben,

ich habe mich ja dazu entschieden Aphrodite's Gesuch für die Harmonia zu übernehmen und eigentlich ist das auch überhaupt kein Problem ich finde den Charakter wunderbar und hab jetzt schon Spaß daran den Steckbrief zu schreiben jetzt ist nur das diese Sache -> Harmonias Vergangenheit, wenn ich sie google finde ich nur die Sage über ihr Halsband und darüber das sie mit ihrem Gemahl in eine Schlange verwandelt wurde, somit ist es schwierig da etwas zu übernehmen.

Jetzt wollte ich eigentlich mal um Hilfe bitten und fragen in wie weit ich da selbst etwas zusammen basteln darf, wäre ganz toll wenn mir jemand seine Hilfe anbieten würde Very Happy
Fr 29 Jul 2016, 14:23 //
Harmonia
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Ruby
Huhu meine liebe Smile

Also ja du kannst dir in dem Fall gerne was zusammen basteln. Was Hilfe angeht, ich würde dir wirklich gerne helfen, aber ich fahr am Sonntag in den Urlaub un bin morgen nach der Arbeit nicht mehr zu hause weil ich danach gleich von meinem Freund geholt werde. Vielleicht frag mal Aphrodite? Ansonsten guck ich mal vielleicht fällt mir ja noch was passendes ein Smile
Fr 29 Jul 2016, 16:40 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Harmonia
Danke dir, dann kann ich mir ja schonmal etwas ausdenken und hinschreiben, aber Aphrodite zu fragen wäre wirklich mal eine Idee Very Happy
Fr 29 Jul 2016, 16:50 //
Harmonia
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Gast
hi hi, ich biete auch gerne an zu helfen, falls du noch hilfe brauchst, man könnte ne gemeinsame Geschichte mit Eros in die Vergangenheit zaubern, so der große Bruder, wenn du magst, dann hätte man auch gleich nen Spielansatz, Anteros macht sicherlich auch mit, wenn Kai mag^^
Fr 29 Jul 2016, 17:11 //
Anonymous
Gast

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: