Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Dean W
Okydoky, nur wie schickt man als Gast eine pn? xD
So 02 Aug 2015, 13:13 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Du müsstest über mein Profil Zugang zu mir bekommen
Midnight
So 02 Aug 2015, 14:19 //
Anonymous
Gast

posted by Dean W
Hab ich schon versucht, aber um auf dein Profil zu kommen muss man registriert sein o:
So 02 Aug 2015, 14:34 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ok dann kürzen wir es einfach ne wenig ab Wink   Erstelle dir ein Acc einfach hier und schreibe mich an ich gebe dir dann die daten so das du Dean übernehmen kannst und ich lösche dann den nicht aktuell acc wieder.
So 02 Aug 2015, 14:47 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Kay hab ich, aber jetzt fehlt irgendwie der pn button zum drauf klicken. xD Sollen wir das dann eben in der Chatbox erledigen?
So 02 Aug 2015, 14:57 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ich bin schon auf den Weg zu dir mit allen  Wink
So 02 Aug 2015, 14:58 //
Anonymous
Gast

posted by John Doe
Hallöchen,

also erstmal muss ich sagen, dass mir euer Forum auf den ersten Blick ausgesprochen gut gefällt.
Desweiteren muss ich zugeben, etwas eingerostet zu sein (ich playe schon eine ganze Weile Wink )

Deshalb wollte ich mal fragen, wie das bei euren Charaktersuchen, also im Getting Started Bereich abläuft...
kann ich da direkt auf eine Suche antworten und mich sozusagen "anbieten", oder wo kann ich das machen?

Dankeschön schonmal,
LG Lu Very Happy
Mi 05 Aug 2015, 10:37 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hey da

Erst mal ein dickes  :schoen: fuer das Kompliment zu den forum. Wir sind immer noch in der Design Aufbauphase da sich vieles geändert hat. Darum ist dein Kompliment fuer uns mehr als schoen.
Was Deine frage abgeht ist es bei uns so das man uns hier anfragen kann bei Interesse an einen Seriencharakter. Den in der liste zu gesucht und vergeben sind nur die durch gestrichenen wie beschrieben besetzt der Rest frei. Diese liste ist auf den aktuellsten stand also wenn du einen Charakter haben willst gib bescheidet und dann wuerden wir ihn dir übergeben im Design wie dann dein Vorgänger zu diesen Charakter ihn gestaltet hat, so das du die moeglichkeit hast den Charakter nach deiner Ansicht auszugestalten.
Mi 05 Aug 2015, 12:59 //
Anonymous
Gast

posted by john doe
Süß Smile Ja es sieht schon echt gut aus
Achso aber ich meinte das eigentlich in Bezug auf die frei erfundenen Charaktere, z.B. wenn eine Schwester, ein Freund oder so gesucht wird. An einen Serienchara wage ich mich erstmal noch nicht wieder ran
Mi 05 Aug 2015, 13:34 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
:naupsssss:  Dann habe ich das falsch verstanden und hoffe nun richtig zu liegen. Also wenn du einen erfinden willst meldest du dich einfach mit dessen vorgesehen namen hier bei uns an und erstellst einen Steckbrief fuer diesen etc. Wenn du Mitspieler sucht fuer Geschwister oder anderen, deines Charakters kannst du das hier in einen Bereich von uns gesondert machen und genau beschreiben fuer die anderen was geplant ist bzw du dir vorstellen kannst und was du haben moechtest. In den Bereich wo das dann steht kannst du mit den Usern dann alles selber klären wenn ein Mitspieler Interesse hat.
Mi 05 Aug 2015, 13:42 //
Anonymous
Gast

posted by John Doe
Okay alles klar Smile
Dann schau ich erstmal wie ich mir das so vorstelle und melde mich dann an.
Dankeschön, und ich hoffe, hier gut Anschluss zu finden Very Happy
Mi 05 Aug 2015, 13:46 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Sicher mach das nur, uns freut es wenn wir dich hier begrüßen koennen und stehen natürlich fuer jegliche fragen zur Verfügung.
Mi 05 Aug 2015, 13:49 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Herzlich Willkommen hier, Lu!

Hab mir übrigens Dougies Stecki grade durchgelesen und bin begeistert Wink Freue mich schon auf ihn. Möglicherweise könnten wir ja ein Play zwischen ihm und meinem Jo-Dee machen, die könnten gut zusammen passen! Wink Very Happy
Mi 05 Aug 2015, 17:27 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Gast
Hi Very Happy

Oh man...zwei Dumme ein Gedanke (guck mal bei Jo-Dee in die PNs... xDD)
Mi 05 Aug 2015, 17:46 //
Anonymous
Gast

posted by Persephone?
Ich hab gesehen, ihr sucht ein paar Götter - ist auch auch möglich, einen anderen als die vorgegebenen zu spielen? Ich hätte nämlich großes Interesse an Persephone!

Alles Liebe Smile
Mi 05 Aug 2015, 22:19 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ay sicher kann man bei uns auch welche spielen die nicht aufgelistete sind.
Do 06 Aug 2015, 08:56 //
Anonymous
Gast

posted by Ray Riodan
Hallöchen,
Ich merk grad, dass ich hier(diese fragen Abteilung) schon viel früher hätte rein gucken sollen...also sogar noch bevor ich diesen 'wundervollen' stecki hin klatsche ^^"
Also meine Fragen:
1. Läuft das noch mit dem einmal im Monat Tagebuch ?
2. Passt überhaupt mein chara hierher und zur story usw.? o-o (hätte ich früher fragen sollen...)
3. Wie könnte ich am besten einsteigen?
4. Gibt es irgendwelche mega wichtigen Eckdaten zur storyline und zu dem was vor kurzem hier passiert ist?

...tut mir leid, dass es so viele Fragen sind D: ...würde mich aber trotzdem über ne Antwort freuen ^^"
LG nici Smile
Sa 14 Nov 2015, 11:19 //
Ray Riodan
Bezwinger/in von Kessel & Besen

Herkunft : Britannien

Gesinnung : noch neutral

Puppenspieler : nici~

Männlich

posted by Gast
Xd mach dir mal keine sorgen von wegen das du Fehler machen könntest oder anderen. Wir sind dafür da und legen wert auf Kommunikation den nur so können wir helfen. Wink
Was deine fragen angeht so wollte ich zwar antworten aber Tad tat diesen in der selben zeit darum lasse ich es Tad tun Wink
Sa 14 Nov 2015, 12:21 //
Anonymous
Gast

posted by Ares
Huhu, schon okay Very Happy

Ich bin (als Tadzio) zwar erst eine Weile Mod, aber ich versuche deine Fragen mal zu beantworten (evtl. kann Midnight dir dann mehr aushelfen später)

1. Yup, du solltest dir bald ein Handy zulegen, einen Diary anschaffen und auch eine Relations-Übersicht erstellen.  Alles in den passenden Bereichen hier. Bei Bedarf auch Rumours & Secrets. Mit deinem ersten Tagebucheintrag kannst du aber bis zum nächsten Sprung warten, wenn du magst. Denke ich.

2. Ich würde sagen: Klar passt dein Chara hierher. Einen Grund, dass dem nicht so sei, sehe ich eigentlich nicht. Es gibt hier ganz unterschiedliche Charaktere, Ray wird seinen Platz finden!

3. Hier kannst du nach einem/einer PostingpartnerIn suchen, einfach ein Gesuch aufstellen. Dann meldet sich bestimmt jd. Du kannst entweder mit einem Nebenplay starten, oder direkt im Inplay, je nachdem.

4. Hmmm. Diese Frage lasse ich mal unbeantwortet, kann das schlecht einschätzen.
Midnight oder Luzifer können dir da vielleicht helfen Smile

Absolut kein Ding!
*Keks überreich*
Sa 14 Nov 2015, 12:22 //
Ares
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Der Olymp.

Gesinnung : Chaotic Evil

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ares
Ups, siehste - da war Midnight doch glatt schneller. Sorry Wink
Sa 14 Nov 2015, 12:23 //
Ares
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Der Olymp.

Gesinnung : Chaotic Evil

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Gast
Ich habs schon geändert kein ding ich gehe mal auf das letzte ein;

4. Gibt es irgendwelche mega wichtigen Eckdaten zur storyline und zu dem was vor kurzem hier passiert ist?
Das kommt auf dein Charakter an und in wie weit oder auch tief er sich mit Himmel und Hölle und den dazugehörigen auskennt den nur so kann ich konkreter werden, da es viel Information gibt aber die nur dann wichtig werden wenn der Charakter sich damit aus kennt bzw es weis etc. Darum solltest du es mir kurz sagen dann weis ich was ich schreiben muss. Wink
Sa 14 Nov 2015, 12:28 //
Anonymous
Gast

posted by Ray Riodan
Haha danke! XD
und danke für die guten und hilfreichen Antworten! Smile
(Der Service kann nich besser sein! 0-0 xd)

@midnight ich würd sagen, dass er sich im beiden recht gut auskennt, da er viele Informanten usw. hat, aber er kennt sich im thema hölle(+Fegefeuer) und Menschenwelt ein bisschen mehr aus
Sa 14 Nov 2015, 12:44 //
Ray Riodan
Bezwinger/in von Kessel & Besen

Herkunft : Britannien

Gesinnung : noch neutral

Puppenspieler : nici~

Männlich

posted by Gast
Ok ich hoffe es stört dich nicht wenn ich aus Midnight´s sicht etwas den aktuell stand grob beschreibe;
Michael hat sich mit Luzifer versöhnt hat und beide sich erneut verbünde haben. Diese neue Verbrüderung alarmierte Midnight, (der die rechte Hand Michael´s ist) auf das heftigste. Er sieht es als Wahnsinn an das sein Erzengel es zu lässt das Luzifer ein fuss in der Hölle und einen in den Himmel dadurch bekommen würde. Da Mid damit ein massives Problem hat und aus seiner Sicht dieses nicht zu den sonst geführten Kurs von Michael passt geht er davon aus das Luzifer Michael manipulieren würde.Somit fing er an eine dritte Front gegen diese Sache aufzubauen er verbündete sich mehr schlecht als recht mit Crowley und allen anderen die wie er erkannten das dieses Bündnis ein Wahnsinn war in der Hoffnung das dieses irgend was bewirken würde. Doch je mehr Zeit verstrich um so mehr hatte er den drang direkt handeln zu müssen also suchte er Luzifer persönlich auf und sprach sehr deutlich aus von was er ausging und dachte was damit endete das Midnight Luzifer den Krieg erklärte weil es seine Aufgabe und Pflicht sei Michael auch vor sich selber zu schützten.
Das Bündnis zwischen Midnight und der Fraktion der Hölle ist zwar brüchig aber noch aktive eben so wie jener versucht Luzifer zu bekämpfen etc.
Grob gesehen sieht so die lage des Himmels aus du kannst gerne konkreter fragen bei bedarf. Wink
Sa 14 Nov 2015, 13:02 //
Anonymous
Gast

posted by Ray Riodan
Uh. Wow. Okey! 0-0 klingt richtiiiig edl!!
Und es hat nicht gestört! Smile
Okey eine Frage hätte ich noch (^^"):
Was läuft in der Menschenwelt so ab?
Sa 14 Nov 2015, 13:30 //
Ray Riodan
Bezwinger/in von Kessel & Besen

Herkunft : Britannien

Gesinnung : noch neutral

Puppenspieler : nici~

Männlich

posted by Gast
Aus meiner Sicht bekommen die Menschen um die Winchester mit das was sehr heftiges "In der luft liegt" und das es wohl bald knallen könnte. Die Winchester wissen am rande durch Midnight selber das eine ernst zunehme Kriegssituation zugeben scheint zwischen den Fraktionen da Midnight die Lage vor seiner Kriegserklärung mal ansprach bei diesen aber wie die lage aktuell ist können sie nicht sagen da Midnight sich nicht wieder blicken ließ bei ihnen und er auch nicht besonders gut zu sprechen ist auf die Menschliche Rasse in allgemein. Dadurch können andere natürlich auch gewisse Gerücht zu hören bekommen haben  egal ob dieses wahr sind oder falsch, da die Winchester dieses sicherlich nicht für sich alleine behielten.
Sa 14 Nov 2015, 13:45 //
Anonymous
Gast

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: