Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Gast
Ich bin mir sicher das wir für alles offen sind.
Wow...das war zweideutig lol! Very Happy
So 12 Okt 2014, 13:00 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Fragen - Seite 6 1639651556
So 12 Okt 2014, 13:07 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ruby
Genau entweder ein Postingparter Gesuch aufgeben oder jemanden auf sein Gesuch antworten Smile
So 12 Okt 2014, 13:43 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Tadzio Barrett
Habe mal wieder Fragen...^^°

1. Wenn etwas mit [Event] gekennzeichnet ist, was bedeutet das genau? Dass es explizit zum Plot gehört? Dass jeder mitspielen kann, das Play sozusagen offen für alle ist?

2. Wird diese Liste aktuell gehalten oder eher nicht? Und Alleinposter sind Poster, die noch PartnerInnen brauchen?

3. Könnte man mich bitte für den FSK-18 Bereich freischalten, ich bin neugierig und über 18 Wink
Mo 13 Okt 2014, 11:54 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ruby
Genau das Event ist für alle offen und man kann jederzeit mit machen.

Ich versuche es. Is leider nicht so leicht. Ich hab ja auch noch andere sachen zu erledigen.

Du bist freigeschalten ^^
Mo 13 Okt 2014, 12:01 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Hallo Tadzio...

1. Der Präfix [Event] bedeutet, dass das Play zum momentanen Event zugehörig ist. Wie genau dieses abläuft, da kann dir Ruby wahrscheinlich noch einmal helfen oder du liest es in den Regeln nach, die bei dem Event stehen.

2. Diese Liste ist meines Erachtens nicht aktuell.

3. Ich schalte dich doch gerne für den FSK-18 Bereich frei ; ) Nur nichts falsches von mir denken... *gg*

EDIT: Ah bist du schon, herzlichen Glückwunsch!
Mo 13 Okt 2014, 12:02 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Dankeschön ihr beiden! Smile

Okay, die derzeitigen Events sind dieses Amerika & Special Places sowie Is This Hell On Earth? , oder?


Dieses Play "Give a little time to me" das gerade läuft (und die anderen Geburtstagsevents), kann man da also jederzeit einsteigen? Auch wenn man parallel irgendwo ein Play laufen hat, oder muss das erst abgeschlossen sein?

Ich habe garnicht unbedingt vor, da mitzumachen, Tadzio ist ja kein Jäger und ich wüsste garnicht wie er davon erfahren sollte - will mir nur einen Überblick verschaffen Smile

Mo 13 Okt 2014, 12:11 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ruby
Amerika & Special Places sind Plots für USA und Himmel, Hölle


Is This Hell On Earth? is ein Plot für den Rest der welt. Diese mal in Japan.

Und Happy Birtday George Jenkins ist das Event.

und nein wenn man schon wo ein Play hat kann man nicht mit machen. erst wenn das Play abgeschlossen ist oder du und dein Postingpartner beschließt beide daran teil zu nehmen. Wir haben Orstrennung und deswegen kann man nur ein Play haben. Smile
Mo 13 Okt 2014, 12:31 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Tadzio Barrett
Danke für die Erklärungen Smile

Ja, das habe ich mir fast gedacht, so kenne ich es auch. Hätte ja sein können, dass es unabhängig ist - aber wäre unlogisch Wink
DANKE! Smile
Mo 13 Okt 2014, 12:40 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ruby
Kein problem dafür bin ich ja da Smile
Mo 13 Okt 2014, 12:41 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Tadzio Barrett
Very Happy
Mo 13 Okt 2014, 12:45 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Tadzio Barrett
Ah wie peinlich aber schon wieder ich:
Das Nebenplay ist unabhängig vom Inplay, ich kann da also playen wenn ich im Inplay was laufen hab, oder?
Zumindest ist das bei meinen anderen Foren so...^^
Mo 13 Okt 2014, 22:10 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ruby
Also im Nebenplay kannst du trotz einem Play im Inolsy playen ja. Wie weit ihr das übernehmt ist zum absprechen. Smile
Mo 13 Okt 2014, 22:49 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Tadzio Barrett
Okay, dankeschön Smile
Mo 13 Okt 2014, 23:43 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

Ich habe eine kleine Frage:

Wenn ein Familienangehöriger meines Charas eine Nachricht auf dessen Handy hinterlässt - kann ich das irgendwie ausspielen (beziehungsweise halt den Beitrag schreiben), ohne dass jemand diese Rolle besetzen muss?

Sollte ich dafür den Gast-Account nutzen oder kann ich hierfür dann den Account von meinem Chara nehmen?
Sa 29 Nov 2014, 22:53 //
Joshua D. McCarthy
Beobachter Unnatürlicher Dinge

Herkunft : Dublin (Irland) / wohnhaft in Idaho

Gesinnung : Chaotic Good

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ruby
Nein du kannst den NPC Account nehmen. Den wir für so etwas und anderes erstellt haben. Smile

Storyteller
Supernatural
Sa 29 Nov 2014, 22:59 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Sehr cool, danke!

Könnte man mit diesem auch ein kurzes Nebenplay machen, theoretisch?
Also grade habe ich das nicht vor, aber falls sich die Idee in meinem Kopf richtig entwickelt?

Es geht um Jo-Dee und seine Schwester - ich möchte, zumindest glaube ich das gerade, seine Schwester nicht ausgespielt haben, aber es wäre ganz hilfreich für mich, wenn ich etwas Bestimmtes ausspiele (ein Telefonat), damit ich den Chara besser playen kann usw. Deswegen der Gedanke, mit diesem Storyteller-Account nicht nur die sms/Sprachnachrichten zu hinterlassen, sondern auch ein ganz kurzes Nebenplay zu machen...
Sa 29 Nov 2014, 23:07 //
Joshua D. McCarthy
Beobachter Unnatürlicher Dinge

Herkunft : Dublin (Irland) / wohnhaft in Idaho

Gesinnung : Chaotic Good

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ruby
Inplay - Nebenplay was dir einfällt kein Problem ^^
Sa 29 Nov 2014, 23:10 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Storyteller
Oha cool. Danke Smile Smile
Sa 29 Nov 2014, 23:19 //
Storyteller

Herkunft : Das Forum

Gesinnung : -

Weiblich

(Uppps, sorry ...)
Sa 29 Nov 2014, 23:21 //
Joshua D. McCarthy
Beobachter Unnatürlicher Dinge

Herkunft : Dublin (Irland) / wohnhaft in Idaho

Gesinnung : Chaotic Good

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ruby
Kein Problem ^^
Sa 29 Nov 2014, 23:34 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Hi,
ist die Tagebuch-Vorlage verpflichtend?
Di 09 Dez 2014, 22:49 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu Smile

Also die Vorlage ist nicht Pflicht. Wenn du eine eigene Hast kannst du diese auch verwenden. Nur Tagebuch zu haben ist Pflicht. Das dient der Zusammenfassung. Dann wissen wir was in die Zusammenfassung rein kommt. Ist leichter als das ganze Inplay durch zu lesen Smile
Di 09 Dez 2014, 22:56 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Hey,
danke für die schnelle Antwort. Dass das Tagebuch verpflichtend ist, ist mir bewusst Smile
Werde auch sogleich eines erstellen, mit der Vorlage von Bewerbung & Handy.
Di 09 Dez 2014, 22:58 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
gern, immer doch ^^

Alles klar Smile
Di 09 Dez 2014, 23:00 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: