Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Ray Riodan
Okey gut, dankee!!!! Very Happy
wenn du (o. jmd. anderes) mir eine Empfehlung/einen Tipp geben könntest, wie ich mich mit Ray da einmischen könnte (weil ich iwie mega bock dazu hätte), dann wäre ich wunschlos glücklich. X3
Sa 14 Nov 2015, 14:08 //
Ray Riodan
Bezwinger/in von Kessel & Besen

Herkunft : Britannien

Gesinnung : noch neutral

Puppenspieler : nici~

Männlich

Hi

ich war ja schon einmal hier als Castiel (was mehr als knapp 2 Jahre her ist glaub ich) und da ich Lust habe wieder als Castiel zu posten wollte ich wissen ob dieser Charakter noch frei ist obwohl es einen Account gibt. Ich kann ihn von 4-10 spielen und bin auf den Laufenden US-Stand der 11. Staffel.

Danke für eure Antwort selbst wenn sie negativ ist.
Sa 14 Nov 2015, 15:38 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hallo schoen das du zurück gefunden hast zu uns und ja ich kann dir die Zusage zu Castiel geben da dieser frei ist und du nur den steckbrief und alles andere nach deinen Ansichten ändern müsstest bei ihn. Wenn du Ihn willst sage es mir kurz hier dann gebe ich dir sein Passwort.
Mo 16 Nov 2015, 10:15 //
Anonymous
Gast

Hi

das freut mich wirklich das er noch frei ist und ich ihn erneut haben darf. Ich würde ihn gerne spielen. Eine Frage hätte ich dann noch aber das kann man ja gleich klären bezüglich der Storyline von TFW.
Mo 16 Nov 2015, 10:20 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ay das kannst du machen bzw durch den Acc kannst du ja auch mehr lesen hier das PW für Castiel ist;
Castiel84
Bitte log dich damit gleich dann ein und ändere das Pw dann ab damit kein Fremdzugriff erfolgen kann Wink
Mo 16 Nov 2015, 10:32 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
So PW ist geändert.
Kannst du mir kurz mitteilen wo TFW stehengeblieben ist und was Cas im allgemeinen getan hat?
Und was muß ich selbst noch machen?
Mo 16 Nov 2015, 10:43 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Gast
Also cas muss du von den Steckbrief sowie handy, Tagebuch etc so anpassen wie es dir vom Charakter her gefällt. Wenn du hier zwei seite zurück blickst dann bekommst du eine grobe Übersicht der Play Lage hier da ich diese frage bereits durch dieses selbe frage von dir grob beantwortet habe. Sollst dir das nicht reichen so kannst du natürlich hier weiter nach fragen.
Was Castiel angeht so kannst du diesen aus meiner sicht so starten wie du es moechtest da der Letzte User von Cas sich nicht wirklich in das Play Geschehen eingemischt hatte. Darum kann ich dir da völlig freien Spielraum geben so fern du es willst.
Mo 16 Nov 2015, 10:54 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
Also habe ich jetzt gänzlich eine andere Storyline so wie ich dich verstanden habe? Dann kann es etwas dauern bis ich Handy etc angepaßt habe weil ich noch überlegen muß. Ich hab mal kurz zwei Seiten vorher gelesen und upps das sieht nicht gut aus für alle....Naja ich überlege noch wie ich ihn dann einbringen könnte auch wenn ich eine Idee habe. Weißt du zufällig ob die User der Winchesters anwesend sind? Dann könnte ich mich mit ihnen kurzschließen was wir denn tun könnten.
Mo 16 Nov 2015, 11:00 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Gast
XD sorry wenn ich dich zu sehr verwirrt habe. Also cas Geschichte wie durch die serie ist ja vorhanden ich meinte mit Steckbrief machen eigentlich nur das du diesen so anpassen kannst wie du moechtest um dir "künstlerische" Freiheiten zugeben. Wenn du aber denkst das dieser genau so passt wie ersteht dann ist es auch ok. Du kannst halt auf grund der Inaktivität des deines Vorgängers mit castiel im play so anfangen wie du es moechtest da cas keine offen play dinge hier hatte.
Leider muss ich dir aber sagen das keiner der beiden Brüder zur Zeit besetzt ist. Dein Vorgänger hatte auch Kontakt zu Midnight also mein Charakter aber du musst da nicht zwingen ansetzten da die Lage zwischen Mid und Cas recht kompliziert und mehr ist. Außer du sagst das du diese sachen zwischen den beiden gerne nutzten moechtest wo bei ich dann vorerst sagen muss das du ein kurzen blick auf den steckie von Mid werfen solltest da dieser Charakter recht "eigen" ist.
Mo 16 Nov 2015, 11:15 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
Ich kucke mal was mein Vorgänger bei seinen Steck gemacht hat. Vielleicht fällt mir ja ein wie ich Cas ungefähr gestalten kann ohne zu sehr ooc zu werden...xd

Ok...

Das klingt als wäre da mehr abgelaufen zwischen Midnight und Cas als ich wüßte....*lacht* Nicht das wir beide eine Affaire miteinander gehabt hatten....*PB lacht leise* Ich kucke mir deinen Stecki mal an.

Vielleicht hätte ja Lucifer mal Zeit Cas für seine Pläne zu gewinnen. Man kann ja nie wissen.....xd
Mo 16 Nov 2015, 11:30 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Gast
Xd naja Midnight bekundet seine brüderliche liebezu cas meistens mit Schmerz und blut. Weil er ein Problem mit Ihn hat und ihn eigentlich riet besser ins Exil zu gehen als seine Gesundheit weiter zu riskieren. Wink
Mo 16 Nov 2015, 11:41 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
Autsch...Ganz übel. Erinnert mich gerade an die 11 Staffel....*schüttel*
Aber meine Gnade hab ich noch oder?
Mo 16 Nov 2015, 11:45 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Gast
Xd ay wie gesagt mid ist nicht ohne. Und Ja aus meiner Sicht solltet cas die noch haben
Mo 16 Nov 2015, 11:51 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
Hm....So langsam komme ich meiner evtl. eigenen Storyline näher.....xd
Gott sei dank wenigstens die ist mir geblieben obwohl ich dazu auch einige Ideen habe wenn Midnight so ein brutaler Engel ist.....xd
Mo 16 Nov 2015, 11:54 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Gast
XD ich bin für alles offen und der gleichen auch wenn ich bewusst dazu rate kurz in sein Steckbrief rein zusehen.
Mo 16 Nov 2015, 11:59 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
In Midnight´s habe ich reingesehen und rüber gelesen. Der ist wirklich wie man es von einen Voll-Engel erwartet.....Da haben gefallene Engel wirklich keine guten Karten.
Mo 16 Nov 2015, 12:02 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Castiel
Ähm...Eine doofe Frage hab ich. Ich sehe ich kann den Steck von Cas nicht editieren. Kann mir einer da mal helfen oder mir die Rechte dazu geben? Danke schön
Mo 16 Nov 2015, 12:18 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Gast
Embarassed Ups ich mach das sofort das hat was mit den verschieben des Beitrages zu tun.
Mo 16 Nov 2015, 12:24 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
Ok danke schön.
Mo 16 Nov 2015, 12:26 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Gast
Sollte nun gehen und gerne doch
Mo 16 Nov 2015, 12:30 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
Eine Frage wie groß muß das Bild bei dem Steck sein?
Mo 16 Nov 2015, 12:40 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Gast
500 x 600 sollte es sein.  Wink  Wird aber automatisch so groß, falls ihr ein kleineres Bild einfügt (URL des Bildes)
Dein sig ist glaube ich aber auch zu groß
Mo 16 Nov 2015, 12:44 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
Ist ja nicht meine Sig. Die werde ich sowieso herausnehmen.
Ok danke dir.
Mo 16 Nov 2015, 12:56 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Gast
Alles klar ich hätte dir sonst angeboten die Größe anzupassen Wink Ich kann zwar so was wie grafische dinge nur bedingt machen bzw bearbeiten aber ich biete es generell an für den Notfall.
Mo 16 Nov 2015, 13:16 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
Meine Grafik-Künste sind mittlerweile ganz gut geworden. Vielleicht schaffe ich es irgendwann ein hübsches Set zu basteln. Erst einmal reicht mir der Ava..trotzdem danke für dein Angebot.
Mo 16 Nov 2015, 13:43 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: