Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Stranger
Sehr gut, dann passt alles^^

Ich wollte das mit den Waffen nur unbedingt anschneiden, da die ja wohl ziemlich mächtig sind. Auf jedenfall mächtig genug damit ein Erzengel abhaut xD

kannst du dann eben das PW per PN an den Gästeaccount schicken und den Steckbrief zur bearbeitung frei geben? Dann schaue ich da noch mal kurz drüber Very Happy
Mo 07 März 2016, 13:04 //
Stranger

posted by Ruby
Supi das freut mich Very Happy

Klar brauch nur deine E Mail Addresse die änder ich einfach auf die Pn kurz antworten bitte Wink Ich send dir ne Pn und verschiebe den Steckbrief damit du den bearbeiten kannst. Passwort ändern nicht vergessen Wink
Mo 07 März 2016, 13:20 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Hybridfan
Hallo Smile

Ich wollte mal Fragen, ob es möglich wäre einen Charakter zu erstellen, dessen Vater ein Engel und dessen Mutter ein Mensch ist. Ein Hybrid, der sowohl Fähigkeiten von Engeln als auch von Menschen hat. Die Hybriden werden in der Welt der Engel als Bastarde beschimpft.

Als Beispiel: Eingegrenzte Unverwundbarkeit: Sobald der Taleh(* Erklärung unten) des Hybrid stirbt, stirbt auch der Hybrid. Durch seine Verbindung nimmt er alle Gefühle seines Taleh's wahr, ist jedoch aufgrund seiner Beschützerfunktion mit außergewöhnlichen Selbstheilungskräften und Unsterblichkeit gesegnet.


Erklärung des Begriffs Hybrid und Taleh:

Ein Engel hat die Möglichkeit, sich Menschen zuteilen zu lassen, über die er wacht. Da ein Engel jedoch durch seine Gefühle zu einem Menschen, selber eine menschliche Gestalt annehmen kann (Fluch der Engelsliebe), der noch einen Großteil seiner Fähigkeiten besitzt, jedoch nicht mehr zwischen Himmel und Erde entscheiden kann, ist es in seltenen Fällen möglich, dass ein Hybrid (Halb Mensch, halb Engel)als Kind der Beziehung zustande kommt. 
Engel sind trotz des Fluches weiter verpflichtet, ihren Menschen weiter zu beschützen. 
Der Fluch verpflichtet auch die Hybriden, ihren einzigen Taleh zu beschützen. Auch wenn Sie nicht wie die Engel wissen, wer Ihr Taleh ist.
Um ihrer Verpflichtung nachzukommen werden beide nicht krank oder können nicht getötet werden. Im Gegensatz zu normalen Engeln, nehmen Sie Schmerz bis zu einem gewissen Grad wahr und haben eine begrenzte Lebensdauer. Stirbt der Taleh, wird der Beschützer umgehend krank und stirbt.
Ein Taleh ist somit der Mensch, den zu beschützen der Hybrid verpflichtet ist.

Ich hoffe, das ich es verständlich erklärt habe und würde mich freuen, wenn die Möglichkeit bestehen würde.
Mo 07 März 2016, 17:59 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu lieber Gast Smile

Also Mischlinge oder auch Hybriden werden bei uns Nephilime gennant. Und sind eben das Ergebnis wenn die Mutter ein mensch ist und der Vater ein Engel.

Ghost Rider schrieb:
Nephilim


Ein Nephelim ist wieder die Natur!
Ein gefallener Engel kam auf die Erde und suchte sich ein Weib mit dieser er ein Kind zeugen konnte. Der Himmel erfuhr dies und sante Booten des Herrn, die sie töten sollten, da sie wieder die Natur waren. Seit dem gibt es keine mehr, wird herum erzählt.

Fähigkeiten:

◾️Superstärke
◾️Engelswarnehmung
◾️Superwiderstandskraft

Somit ist deine Idee also hier wilkommen Wink Auch wenn es nen anderen namen hat aber es ist im prinzip das selbe und der rest wäre auch kein problem ^^
Mo 07 März 2016, 18:13 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Hybridfan
Super und danke für die schnelle Antwort Smile
Ich denke mir dann mal einen Charakter aus und werde mich dann in Kürze bei euch anmelden.

Gruß
Kai

Was mann nicht alles über die Partner vom Star Wars RPG "Echoes of the Empire" findet.
Mo 07 März 2016, 18:23 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Gerne doch .)

Supi wir freuens über neue Mitglieder immer Very Happy


Lg


Ja Partnerforen sind schon was tolles Very Happy
Mo 07 März 2016, 18:26 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Halbblut
Hey ihr,

ich schaue gerade durch euer Forum und wollte wissen, ob es möglich wäre auch ein Halbwesen zu spielen? Z.b. Halb Drache halb Mensch. Oder halb Phönix halb Mensch.

Also der Monsterelternteil wäre der Vater hatte sich dann in eine Frau verliebt, diese aber verlassen weil es in seinen Augen besser für sie war. Dass sie von ihm schwanger  war, wusste er nicht.

Der Charackter wäre von den Fähigkeiten verwirrt und wäre auf der Identitätssuche.
Sa 26 März 2016, 14:25 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ich hab nen Cambion, also auch halbmensch halbdämon, eigentlich müsste das gehen, das Team hier ist sehr aufgeschlossen und macht alles im Rahmen von Supernaturale möglich und alle hier sind echt gut drauf.
Die begründung sollte eigentlich klappen
Sa 26 März 2016, 14:27 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu lieber Gast. Smile

Die Idee klingt gut und machbar ^^
Also ja das is möglich Smile
Sa 26 März 2016, 14:49 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Halbblut
Ui das ging ja schnell mit der Antwort. <3

Das freut mich, dann such ich noch Name und Ava und melde mich dann an.
Sa 26 März 2016, 16:06 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Supi das freut uns wirklich Very Happy Dann mal willkommen <3
Sa 26 März 2016, 16:37 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Halbblut
Ich hätte noch ne kurze Frage.
Habt ihr einen Bereich, wo man als Gast seine Charaidee posten kann, damit man sehen kann ob man evtl. schon Anschluss hätte?
Kann auch sein, dass ich das einfach übersehen habe. XD
Sa 26 März 2016, 18:52 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Jap hier: https://lucifer-rising.aktiv-forum.com/t8-charakter-anfrage
Sa 26 März 2016, 18:57 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Für mich als Neuling ist der Plot des Rpg's ein ganz schönes Gewusel, so ganz durchblicken tu ich da noch nicht Very Happy So liest sich der Plot für mich ganz grob: Hölle und Himmel können sich nicht ausstehen und wollen den jeweils anderen dicht machen, und auf der Erde versucht man irgendwie dafür zu sorgen, dass nicht alles den Bach runer geht. Gleichzeitig ist die Hölle zerstritten zwischen Crowley und Lucifer?

Stimmt das so weit? Gab es eigentlich schon Kriegshandlungen abseits vom Versuch beider Seiten, Unterstützer zu sammeln? Und wieso eskaliert der Krieg gerade eigentlich so, gibt es da irgendwelche bestimmten Motive/Ziele oder einfach nur, weil Himmel und Hölle halt nicht so gut miteinander zurecht kommen?

Entschuldigt bitte die ganzen Fragen Smile
So 24 Apr 2016, 15:40 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu Eden Smile also soweit du das geschrieben hast stimmt das auch. Und zu deinen Fragen :

Bis jetzt is bis auf Rekrutieren und Anschläge Planen, (hatten da den ein oder anderen der sich Crowley anschloss aber von den Brüdern getötet wurde) noch nicht so viel passiert. Soweit ich aber informiert bin, planen Luzifer und Michael gerade ein aufeinander Treffen. Das heißt das wohl bald Neuigkeiten zu berichten gibt. Die Eskalation kommt daher das beide Seiten es nicht mehr mit ansehen können. Es is ja so das Michael und Luzifer darauf aus sind ein für alle mal zu klären wer der stärkere ist und somehr Zeit vergeht umso mehr eskaliert das ganze weil die beiden den Kampf kaum noch erwarten können. Natürlich gibt es dann noch das ganze Chaos das sich zb niemand für die Engel verantwortlich fühlt. Michael hat nur Krieg im Kopf. Somit perfektes Chaos. Und in der Hölle hat sowohl Crowley wie auch Luzifer Anhänger und beide wohler die Herschafft haben zu mal eben Luzi aus dem Himmel ja vertrieben wurde damals. So will er zeigen das er auch anders kann und sich eben die Hölle unter den Nagel reisen aber das gefällt Crowley nicht. Somit auch da Chaos xD
Mo 25 Apr 2016, 10:25 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Alles klar, dankeschön Smile
Und was genau passiert derweil auf der Erde? Ich habe gelesen, dass es besonders viele Mordfälle (?) gibt. Da aber noch keine konkreten Anschläge von Himmel oder Hölle ausgeführt wurden, frage ich mich, wie die genau aussehen. Sind die Monster besonders aktiv, oder wie ist das? Ich hoffe ich nerve nicht Very Happy
Mo 25 Apr 2016, 12:52 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Wir haben gedacht das es leicht spürbar ist. Sprich Gerüchte im Umlauf und auch der ein oder Plan is durchgesickert, wie eben das abwerben neuer Rekruten somit bereiten sich auch die Monster vor auf einen Krieg. Sei es um ihr Überleben zu sicher oder weil sie mitmischen wollen obliegt jedem selbst. Aber die Jäger sollen eben Beschäftigung haben und eventuell verschlägt es auch den ein oder anderen Menschen dahinein. Und Sam und Dean hätten gerne ein zu Hause und stoßen somit auf den Man of Letters Bunker.

Und nein du nervst nicht! Keine Angst wir stehen für Fragen immer zur Verfügung Smile
Mo 25 Apr 2016, 13:50 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Okay, dann bedanke ich mich erneut für die aufschlussreichen Antworten Smile Eden wird dann wohl nach und nach von dem ganz Großen drumherum erfahren.
Mo 25 Apr 2016, 14:03 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Gerne Smile supi bin schon gespannt auf Eden. ^^
Mo 25 Apr 2016, 14:05 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Ich auch Very Happy

Noch eine Frage. Darf man ein Neben- und ein Hauptplay parallel bespielen, also beides gleichzeitig? Und wie viele Nebenplays darf ich gleichzeitig spielen? Und nachdem mir gestern in der Chatbox gesagt wurde, dass das Nebenplay auch hautplayrelevant sein kann, möchte ich mir auch das gern noch bestätigen lassen, ehe ich etwas falsch mache Smile

Fragen über Fragen o: Ich hoffe ich hab die in den Regeln nicht einfach überlesen...
Mo 25 Apr 2016, 14:45 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Also du darfst gleichzeitig ein Hauptplay und mehrere Nebenplays haben. Wie viele Nebenplays muss jeder selbst wissen deswegen gibt es da keine Zahl. Jeder kennt sich selbst am besten ^^ und wegen dem Hauptplay relevant. Also das kann sein muss aber nicht. Wenn es nur um eine Geschichte eurer beiden Charas geht dann obliegt das euch ob es sich dabei um etwas Inplay relevantes handelt oder nicht. Würde es alle betroffen dann muss das vorher mit dem Team abgesprochen werden. Ansostten regeln die beteiligten des Plays das untereinander.^^
Mo 25 Apr 2016, 15:00 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Perfekt, danke zum xten Mal Very Happy
Mo 25 Apr 2016, 15:04 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Gerne jederzeit wieder Very Happy
Mo 25 Apr 2016, 15:08 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Jared Taylor
Dafür ist wir doch da Smile Einfach melden.
Mo 25 Apr 2016, 16:28 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Kain
Guten Morgen,

ich möchte mich bei euch bewerben, habe auch soweit alles fertig nur bin ich wegen der HTML Vorlage extrem verwirrt und finde das irgendwie unübersichtlich...

Wenn ich den Code kopiere und dann in den Post einfüge, kann ich nur extrem schwer die Stellen erkennen wo ich etwas eintragen muss...

der BB Code ist da viel angenehmer

Ansonsten habe ich im Bewerber Forum auch keine wirkliche Anleitung dazu gefunden Oo soll ich erst einmal den HTML Code einfach so posten und es nachträglich in meinem Post bearbeiten oder muss ich wirklich jetzt den ganzen Code beim Erstellen des Posts manuell durchgehen???

Sorry dass ich das Frage... bin wohl der einzige der das anscheinend nicht auf Anhieb versteht Oo
Mi 27 Apr 2016, 05:27 //
Kain
Dämonisches Wesen

Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Tami

Männlich

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: