Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Megstiel ftw!
Hallo, ich würde gerne Cas übernehmen, kann mich aber nicht anmelden da der Name schon vergeben ist. Könntet ihr den alten Acc unter umständen löschen oder mir das PW geben?

Außerdem habe ich gesehen, dass der alte Steckbrief von Cas übernommen werden kann, das würde ich gerne. Allerdings würde ich auch gerne über den Stecki kurz drüber gucken und vielleicht 1 oder 2 Dinge anpassen wenn das ok wäre. Very Happy
Do 16 Jul 2015, 08:32 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
In arbeit
Do 16 Jul 2015, 09:38 //
Anonymous
Gast

posted by Megstiel ftw!
Moment, der Account Meg gehört mir nicht, ich bin komplett neu hier, vielleicht kam das falsch rüber^^

Deswegen kann ich auch keine PNs empfangen, aber meine Emailadresse wäre J0kerZ@web.de, vielleicht kann man die Daten ja eben per Email an mich schicken Very Happy
Do 16 Jul 2015, 09:52 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ay der Fehler fiel mir auch grade auf XD ich bin schon dabei den zu beheben und du bekommst sofort ne mail von mir Fragen - Seite 9 1947841760
Do 16 Jul 2015, 09:59 //
Anonymous
Gast

posted by A.
Hallo. c:
Ich suche schon seit längerem nach einem guten RPG-Forum zu SPN, und bin sehr froh, hier eines gefunden zu haben.
Ich würde mich sehr gerne anmelden, bin allerdings erst 14 Jahre alt. Macht ihr, was das Alter angeht, manchmal Ausnahmen? RPG-Erfahrung habe ich bereits. Smile Wenn das nicht möglich ist, habe ich natürlich Verständnis, aber ich wollte jetzt mal nichts unversucht lassen. :'D 

Lg, ein am RPG interessierter Gast
So 19 Jul 2015, 21:23 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hey da.
Danke fuer deine ehrlichen und offen Worte in Bezug alter. Ich kann dir noch keine zu oder absage dazu geben da ich mich erst mit Luzifer darüber unterhalten moechte, habe noch ein wenige Geduld.


Nachtrag;
Wir haben uns nun abgesprochen und ich kann dir mitteilen das wir bereit sind bei dir eine Ausnahme zu machen was das alter angeht, somit kannst du dich gerne hier anmelden und dich zu weiteren fragen oder anderen an uns jeder Zeit wenden.
Mo 20 Jul 2015, 10:41 //
Anonymous
Gast

posted by Ares
Madoc - hab das gelesen, dass dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist und ein paar Steckis ins Archiv gerutscht sind *g* Nicht weiter schlimm, kann ja passieren! 
 Very Happy
(finde es sogar amüsant und sympathisch^^)

-> falls du es übersehen hast, Ares' Steckbrief ist zB auch noch im Archiv...^^
Di 21 Jul 2015, 16:20 //
Ares
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Der Olymp.

Gesinnung : Chaotic Evil

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Gast
XD ay so was sollte aber nicht passieren und ärgert mich wohl selber am meisten. Danke fuer den Hinweis aber ich habe immer noch ne wenig RL Stress mit mein Bruder u.s.w. Ich werde wohl morgen erst dazu kommen es in ruhe und richtig zu machen. Da ich das Problem habe das ich mich nicht voellig auf zwei sprachen zur selben Zeit konzentrieren kann. Das Ergebnis das ich das nicht kann sieht man ja zur Zeit. Wink
Di 21 Jul 2015, 16:50 //
Anonymous
Gast

posted by Ares
Okay, no problem!!!
Hopefully, things in RL will be better soon! Smile
Remember taking care of yourself tho...
Di 21 Jul 2015, 18:40 //
Ares
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Der Olymp.

Gesinnung : Chaotic Evil

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Gast
Fragen - Seite 9 3237925927 Dir nach dem heute unerwartet eh zu meiner Botschaft musste steht fuer morgen diese sache an erster stelle Wink
Mi 22 Jul 2015, 19:03 //
Anonymous
Gast

posted by Früherer Gast
Hi

ich war mal vor langer Zeit hier im Forum wo es noch vor Leuten gewimmelt hat. Was ist passiert und wo ist Ruby die Admin hin?


Danke für die Antwort falls ich eine bekomme...
Do 23 Jul 2015, 14:29 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Es mussten nicht grade leichte Entscheidungen getroffen werden was das Forum angeht zum wohle diesen und allen denen die noch hier sind, dadurch hat sich vieles geändert. Dennoch ist Ruby nicht weg wenn du nach siehst. Da ich aber leider nicht weiß wer du bist, oder warst, kann ich dir keine genaueren Begründungen oder Umstände warum gewisse dinge sind wie sie sind, hier einfach mitteilen, da dieses nur jene betrifft die hier aktive dabei sind. Bitte habe Verständnis dafuer, das ich es so sehe aber auch wir werden aus schaden, wenn auch schmerzlich, klug.
Do 23 Jul 2015, 14:53 //
Anonymous
Gast

posted by früherer Gast
Verständlich und ich hab keine Probleme damit. Schade das das Forum so geendet ist wenn ich an die Zeiten denke wo es hier nur so vor User gewimmelt hat. Ich habe Castiel gespielt und war Mod bevor ich aus privaten Gründen den Posten aufgab und auch das Board verließ. Ist schon ein paar Jahre her und ich wollte sehen wie das Forum jetzt ist. Der Look ist toll. Gefällt mir. Ihr bekommt bestimmt mehr User. Viel Erfolg...
Do 23 Jul 2015, 15:16 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ah nun weis ich etwas Bescheid danke dir.
Ay wir, also jene die zur Zeit die Führung haben fuer das Forum, kannten selber nur zu gut die alten Zeiten. Wir wissen das viele weg sind aber das geschah nicht weil wir sie nicht mehr haben wollten oder anderen, sondern es Passierte dadurch das wir viele hatten die Monate lang inaktive waren und von den wir nicht wussten warum oder wieso. Jeder User bekam seine Chance sich zu melden bei uns um zu klären was wird. Alle die diese Chance nicht nutzten wurden dann von uns im Rahmen der Forum Arbeit raus genommen. Da wir vieles hier umstrukturiert und geändert haben auch bei den regeln.
Doch wir schlissen nach wie vor niemanden aus, wer gerne zurück kommen will kann das Jederzeit tun ohne sich vor uns rechtfertigen zu muessen warum er damals so oder so gehandelt oder nicht gehandelt hat. 
Do 23 Jul 2015, 15:38 //
Anonymous
Gast

posted by Früherer Gast
Damit hat jedes Board zu kämpfen insbesondere wenn die Userschaft recht groß ist und dann plötzlich alles wegfällt und nur noch drei oder vier User da sind. Was nicht schlimm sein muß. Trotzdem ist es traurig. Ich hoffe ihr schafft es wieder auf die Beine zu kommen. 

Grüß Ruby von mir.
Do 23 Jul 2015, 16:34 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Danke dir wir versuchen auch Positive zu denken. Und wir geben deine grüße gerne weiter!
Do 23 Jul 2015, 16:36 //
Anonymous
Gast

Ich denke, das Forum wird wieder auf die Beine kommen... Smile Selbst, wenn es eine Weile dauert.
Do 23 Jul 2015, 21:13 //
Joshua D. McCarthy
Beobachter Unnatürlicher Dinge

Herkunft : Dublin (Irland) / wohnhaft in Idaho

Gesinnung : Chaotic Good

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ares
Hi Madoc!

Folgende Dinge sind noch im Archiv, wo sie aber leider nicht hingehören Very Happy

Ares' Relations, Handy und Tagebuch
Jo-Dees Relations, Mobiltelefon und Tagebuch

Smile
So 26 Jul 2015, 15:41 //
Ares
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Der Olymp.

Gesinnung : Chaotic Evil

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ghost Rider
:naupsssss: Danke ich werde es ändern.
So 26 Jul 2015, 16:13 //
Ghost Rider
Founder

posted by Tadzio Barrett
Kein Ding, danke! Smile
Mo 27 Jul 2015, 10:07 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Gast
Müsste nun wieder alles stimmen Wink
Mo 27 Jul 2015, 10:38 //
Anonymous
Gast

posted by Dean W
Howdy! Fragen - Seite 9 3748196043
Ich hätte Interesse daran Dean zu playn, wäre der denn noch frei? Very Happy
Mi 29 Jul 2015, 00:57 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ok ich habe mich nun abgesprochen Dean wäre noch frei bei Intresse
Mi 29 Jul 2015, 14:07 //
Anonymous
Gast

posted by Dean W
Heya!
Sowwy das ich mich erst jetzt melde aber danke für die Antwort! Wenn das noch steht, würde ich mir Dean gerne krallen.  Very Happy Kann ich mich dann direkt mit dem Usernamen anmelden?
Sa 01 Aug 2015, 23:02 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hier bei wuerde ich dich dann bitten mir kurz deine Mail Adresse zu geben ich sende dir namen und unser PW zu den chara dann zu so das du dich mit dean ein loggen kannst um das Profil und alles andere nach deiner Vorstellung zu überarbeiten.
So 02 Aug 2015, 09:45 //
Anonymous
Gast

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: