Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Gast
Du musst leider echt den ganzen Code manuell bearbeiten. Ich finde den auch extrem unübersichtlich. Wenn du es nicht hinbekommst, kannst du ja den BB-Code nehmen, so wie es in den Regeln dort steht Smile
Mi 27 Apr 2016, 09:06 //
Anonymous
Gast

posted by Kain
Ok danke für die Antwort, habe mich jetzt da durch gekämpft^^
Mi 27 Apr 2016, 13:32 //
Kain
Dämonisches Wesen

Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Tami

Männlich

posted by Ruby
Hallo Kain Smile

Welches Problem genau hast du den? Weißt du nicht an welcher Stelle deine Antwort hinkommt im Steckbrief oder ist es so das du den ganzen Text schlecht erkennen kannst? Weil wenn man im falschen Eintragsmodus ist, wird es etwas schwer. Bei Black Board - Hilfe findest du ne Erklärung bezüglich des eingabemodus. Und wenn es das nicht ist und du dich einfach mit der html Vorlage schwer tust dann kannst du gerne die bbcode Vorlage nehmen Smile
Mi 27 Apr 2016, 13:54 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Inzwischen hat er es geschafft Very Happy
Mi 27 Apr 2016, 13:55 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Supi Very Happy
Mi 27 Apr 2016, 13:56 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Hallo Smile
Ich wüsste gern, woher ihr die Informationen für die Liste der verbotenen Avatare habt. Woher wisst ihr, dass die dort genannten Personen/Unternehmen/etc. die Nutzung von Bildern untersagen?

Mir ist leider aufgefallen, dass die von mir verwendete Stella Maxwell ein Victoria's Secret-Model ist, und somit nicht verwendet werden darf... das wusste ich bisher nicht. Ich muss mich also auf die Suche nach einem anderen Aussehen begeben. Wenn da irgendjemand eine Idee hat, bitte her damit... ich verzweifle schon völlig Sad

Liebe Grüße.
Fr 29 Apr 2016, 11:58 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey also ich hab die Liste wie viele andere aus dem CSB. Dort ist sie allerdings nicht mehr zu finden. Das ganze war so vor 4 Jahren ca. Da bin ich auf das CSB gestoßen und auf diese Liste seit dem nehm ich die in jedes forum von mir mit. Wenn du magst erstellt doch im Talk Bereich ein Thema und sammele Vorschläge der Mitglieder? Ich bin sicher wir helfen dir alle dabei ^^
Fr 29 Apr 2016, 12:11 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Kain
Hab das noch nie so verstanden warum die Fotos oder ähnliches verbieten in so einem kleinen nicht kommerziellen privaten Rahmen...

Kann verstehen wenn es jemand heimlich für Werbung nutzt oder in Präsentationen aber doch nicht hier... finde Anwälte haben bessere zu tun und/oder können woanders wirklich mehr Geld rausschlagen als ein kleine RPG Forum...

Ich zb würde mich extrem geehrt fühlen wenn jemand mein richtiges Aussehen als RPG Charakter nutzen würde^^"
Fr 29 Apr 2016, 12:19 //
Kain
Dämonisches Wesen

Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Tami

Männlich

posted by Gast
Hey,
ich habe zwei Plays gerade erst mit jeweils einem Post angefangen, und nun wurde der Zeitsprung gemacht ^^" Wie mach ich das jetzt bzw. wie muss ich das jetzt machen...?
Sa 30 Apr 2016, 10:43 //
Anonymous
Gast

posted by Kain
ich habe das geklärt^^ unser einstieg war inoffiziell schon nach dem zeitsprung Smile 

und dein Nebenplay beeinträchtigt das nicht^^
Sa 30 Apr 2016, 11:24 //
Kain
Dämonisches Wesen

Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Tami

Männlich

posted by Jared Taylor
Ihr habt gestern erst angefangen. Entweder ihr lasst es jetzt noch im September ausspielen oder macht es jetzt direkt in den Oktober.
Bei den schon länger laufenden Plays wird zuende gespielt und dann gesprungen.
In Nebenplays geht es einfach weiter.
Sa 30 Apr 2016, 11:25 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
Achso, okay, dankeschön Smile Dann frage ich Kain mal, ob wir das einfach in den Oktober verlegen. Vielleicht befinden wir uns auch einfach in der Nacht vom 30. September auf den 1. Oktober xD
Sa 30 Apr 2016, 11:37 //
Anonymous
Gast

posted by Kain
Niemand ließt meine Posts  Fragen - Seite 16 3031655483 Fragen - Seite 16 3031655483 Sad Sad Sad Sad Razz
Sa 30 Apr 2016, 11:58 //
Kain
Dämonisches Wesen

Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Tami

Männlich

posted by Gast
Ich schon wieder, wer hätte es gedacht Very Happy Muss ich das Tagebuch wirklich so führen, als würde mein Charakter - na ja, eben ein Tagebuch führen? Oder genügt es, meine Plays inhaltlich anzuschneiden, etwa im Stil meines jetzigen Tagebuchs (s. Link in meiner Signatur: "my story"). Die Texte dort würden natürlich überarbeitet werden, sobald sich diese Plays weiterentwickeln. Ist das von der Form her in Ordnung, oder muss ich Texte schreiben, wie mein Charakter sie ingame verfasst haben könnte?
Sa 30 Apr 2016, 18:05 //
Anonymous
Gast

posted by Kain
Ich mache es so, als würde ich einen Brief an Colette schreiben^^ Inhalt was geschah mit eigenen Gedanken und Kommentaren. Denke jeder macht das so auf seine Art^^
Sa 30 Apr 2016, 18:07 //
Kain
Dämonisches Wesen

Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Tami

Männlich

posted by Jace Sherwood
Zitat aus den Regeln:

Tagebuch
Ein Tagebuch zu haben ist Pflicht. Ihr sollt einmal im Monat reinschreiben was euer Charakter so erlebt hat. Ihr könnt es mit hübschen Texten machen, oder nur mit einem kurzen aber einprägsamen: Sam war gerade mit Ruby unterwegs und sie haben sich über die Familienplanung unterhalten und wollen unbedingt ein Mädchen haben.

Da es dort keine Vorgabe gibt, ist es jedem selbst überlassen, wie er sein Tagebuch führt.
Sa 30 Apr 2016, 18:08 //
Jace Sherwood
Halb Dämon

Herkunft : Kansas/ jetzt Colorado

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
Alles klar.
Sa 30 Apr 2016, 18:21 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Genau das tagebuch ist pflicht aber wie genau ihr das führen wollt, obliegt euch. Manche machen es lieber in Stichwörter andere mit ganzen Texten. Smile
Di 03 Mai 2016, 15:25 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Mrs Lyn
Hey, ich wollte mal fragen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine reservierte Avatarperson wieder freigegeben wird, die im Gesuch ist?
Und habt ihr irgendwo eine Bar in der mein Charakter dann arbeiten könnte?
Di 14 Jun 2016, 23:55 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hey lieber Gast,

welche Avatarperson wäre es denn, ich selbst hab ein paar Gesuche laufen, wenn du mir sagst welche kann ich dir sagen, ob ich sehr daran hänge, dass daraus ausgerechnet der Gesuchte wird^^
bei anderen Gesuchen ist das jeweils recht flexibel, denke man sollte aber vorher mal bei den Suchenden anfragen.
Es gibt hier mittlerweile eine Menge Bars in denen jemand arbeiten kann, ansonsten denk dir eine eigene aus, die nicht zwangsweise deinem Charakter gehören muss, aber in der er arbeitet - das geht auch.

LG Eros
Mi 15 Jun 2016, 10:55 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Danke Eros Very Happy

Huhu lieber Gast Smile

Am besten ist Du sagst um welche Avatarperson es geht und das Team spricht mal mit dem Spieler dessen Gesuch es betrifft. Vielleicht diente die Avatarperson ja nur als Vorschlag und e wäre ne andere auch möglich. Das können wir abklären wenn wir wissen um welche Person es sich handelt Smile
Mi 15 Jun 2016, 13:44 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Hey, hallo und einen wunderbaren Mittwochnachmittag! <3
Ich beziehe mich mal auf Thema 'Bar' ;3
Also Isaac ist z.B. Eigentümer einer Bar. Tendenziell wäre es natürlich möglich, dass dein Chara dort arbeitet, auch wenn man wohl erst gucken müsste/ sollte, ob er/sie in diese 'passt' ^^
Ganz liebe Grüße 
Foxxi*
Mi 15 Jun 2016, 14:40 //
Anonymous
Gast

posted by Mrs Lyn
Hi, danke für die vielen lieben antworten.
B ei der Avatarperson handelt es sich um Katherine McNamara. Wenn da was gemacht werden könnte wäre das einfach toll.
Isaac das mit der Bar klingt klasse danke.
Mi 15 Jun 2016, 20:31 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Morgen!
Mmh, wie man in dem Gesuch (https://lucifer-rising.aktiv-forum.com/t2728-katherine-kat-frey) lesen kann ist die Avaperson leider nicht änderbar.
Aber vielleicht findest du ja noch eine andere Person, welche die gut gefällt x3
Do 16 Jun 2016, 06:36 //
Anonymous
Gast

posted by convention gb
Hi war jmd schonmal auf der asylum und kann mir erklären wie aufwendig alles war oder ob recht gut geklappt hat. Es scheint mir recht kompliziert Flug und hotel plus convention zu planen. Kann jmd seine Erfahrungen teilen? Gibt es evtl deutsche Seite auf denen man conventions im Ausland planen kann? Lg nadine
Mo 20 Jun 2016, 14:12 //
Anonymous
Gast

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: