Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Gast
Mahlzeit zusammen ... wär einer vom Team so nett und würde uns die Szene hier in den FSK18-Nebenplaybereich schieben? Gibt auch nen virtuellen großen Schokokeks Wink

Dankeeee
Sa 17 Dez 2016, 10:32 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hey!
Da ich ja bekanntlich alles für Schokokekse tue (und für Charles) betrachte diesen Auftrag einfach als erledigt! X3
LG Foxxi*
Sa 17 Dez 2016, 11:35 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
*noch nen zweiten keks dazulegt*
aber schnell wegfuttern nicht das das piratenkrümmelmonster kommt und beute wittert Wink alias dankeschön
Sa 17 Dez 2016, 12:33 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
*Mampf* Die Firma dankt! ;3
Sa 17 Dez 2016, 16:17 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Es ist keine Frage und auch kein Problemchen … aber irgendwie passt es hier vermutlich am besten rein bzw. sehen es die meisten Wink

Die letzten Stunden von 2016 sind am laufen und ich möchte euch allen auf diesem Weg einen guten und schönen Rutsch ins neue Jahr wünschen. Denen, die sich für 2017 etwas vorgenommen haben, drücke ich die Daumen, das es sich erfüllt und allen anderen wünsche ich Erfolg, Glück und Gesundheit und dem Board wünsche ich natürlich auch ein erfolgreiches und interessantes Jahr 21017 mit tollen Geschichten.

Lg Kira
Sa 31 Dez 2016, 12:16 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Vielen dank liebe Kira Smile
Mo 02 Jan 2017, 13:27 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Marie Hastings
Huhu,
Also ich wollte mal fragen, wie ihr die Credits in Unterenbereich von euch erstellt habt?

LG
Fr 13 Jan 2017, 11:25 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ghost Rider schrieb:
2. wir bitten euch als avatarbilder/-personen nur menschen des öffentlichen lebens (schauspieler, sänger etc.) zu verwenden.
ausgenommen sind natürlich die gesetzlich verbotenen avatarpersonen (siehe hierfür unsere liste).

Weil ich das grad im Archiv bei dem neuen Beitrag gesehen hab ... euch ist bewusst, dass die Formulierung im Hinblick auf die vielen Persönlichkeiten und deren Rechte am eigenen Bild und der recht guten Auffindbarkeit in den Suchmaschinen regelrecht zur großen Abmahnwelle einladen kann? Ist ein wenig risikant wenn nicht sogar provokant, auch wenn ein "4free Hoster" als Grundlage des Forums den Weg der rechtlichen Schritte etwas erschweren mag...

Also nur mal als Anregung ... ich an eurer Stelle würde mir hier defintiv eine weniger verfängliche Formulierung überlegen.
Fr 13 Jan 2017, 13:57 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
@ Marie Hastings

Das hat eine Freundin von mir gemacht. Alles was ich darüber weiß ist das es im Template index Boby geändert wurde. Smile

@kira danke für den Hinweis wir werden die formulierung überarbeiten Smile
Fr 13 Jan 2017, 14:02 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Care
Huhu liebes Partnerforum,

wir haben heute eure Sisterarea bei uns gelöscht. Das heißt nicht wir nehmen euch aus der Schwesternschaft. Aber wir hatten jetzt schon eine Weile keine aktiven und aktuellen Partnerdaten von euch und der zur Verfügung gestellte Account wurde nicht benutzt.

Wir bitten darum das ihr eure Partnerdaten bei uns in den Änderungen hinterlasst. Sie werden dann kommentarlos wieder in den Bereich Sisterboards eingefügt. Jedoch ohne aktiven Account bei uns.

Liebe Grüße das The Destiny
Sa 21 Jan 2017, 16:52 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hallöchen ….

Ich hatte mal via PN gefragt aber ich glaub die ging etwas unter … also noch mal hier. Besteht eine Möglichkeit die Fähigkeiten von Kira minimal zu updaten? Ich stell mir jetzt keine super mega Imba-Fähigkeiten vor, eher ein paar kleine Randfähigkeiten die sie nach und nach „entdecken“ kann …

Mo 23 Jan 2017, 18:19 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey Smile sry ging hier die Tage etwas drunter und drüber. Also an sich spricht nichts dagegen, du könntest mir oder nen anderen aus dem ja mal schreiben welche fähigkeiten genaus das wären. aber du sagst ja es keine mega fähigkeiten also spricht sicher nichts dagegen, Würde es nur gerne mit den anderen vorher abklären Smile
Mi 25 Jan 2017, 16:27 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Huhu ...

Kein Problem Wink Was hälst du von wenn ich das Update mal ausformulier und dir dann via PN schick. Wenns dann paßt füg ich es einfach fix und fertig in den Stecki ein, dann seht ihr auch direkt sozusagen die fertige Variante und nicht nur Stichpunkte Wink
Mi 25 Jan 2017, 16:29 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Alles klar das wäre super dann leite ich es an die anderen weiter und sobald alle ihr ok gegebn meld ich mich und du kannst sie einfügen Smile
Mi 25 Jan 2017, 16:31 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Oki do Smile Dann bekommst du gleich mal ne PN ... ich hoffe mal das SN da nicht zu viele limitierungen hat, die ich grad nicht aufm schirm hab. Die Fähigkeiten sind ein wenig im Stil von "wenns die Tochter von meinem Phobos wäre" gebaut Wink
Mi 25 Jan 2017, 16:41 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Da ich mich ja brav an die Regeln halten will mach ich es mal hier ... ich würd gern noch einen Char machen, darf ich? Wink
Mi 01 Feb 2017, 22:13 //
Anonymous
Gast

Gerne darfst du. Kannst dazu in Zukunft aber auch gerne einem der Teammitglieder eine PN schreiben Wink

Gruß Jared
Mi 01 Feb 2017, 22:24 //
Alistair Roderick
durchströmt von göttlichem Blut

Herkunft : England/ zum Studium in NY

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
Danke Jared ... PNs sind hier nicht immer so auf meiner Seite drum hab ichs mal per Post gemacht
Mi 01 Feb 2017, 22:26 //
Anonymous
Gast

posted by Jared Taylor
Kein Problem Wink
Mi 01 Feb 2017, 22:26 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
Nachdem ich jetzt den ersten Mensch hier mache muss ich mal einen Sinnfrage stellen Wink
In der Steckivorlage steht "Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)"

Mal eine Frage, kann es sein das sich hier ein Wortdreher eingeschlichen hat? Denn das seelisches Alter etc. wäre doch gerade bei Menschen unsinnig und gerade bei Wesen wichtig oder?
Fr 10 Feb 2017, 13:16 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey Smile wahrscheinlich wird sich da fehler eingeschlichen haben. Wird gleich geändert werden Smile
Fr 10 Feb 2017, 13:24 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Wink dacht ich es mir doch ... ich bin dann mal so frei und kick das direkt aus meinem Stecki
Fr 10 Feb 2017, 13:32 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Alles klar supi Smile
Fr 10 Feb 2017, 14:22 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Keine Frage eher ein Hinweis bezogen auf " Erklärung der Vorlagen + Zusatzregeln "...

Grundsätzlich ist die Übernahme von Bildern in den klassischen COmmunity Boards kein Ding, man muss hier nur dem anderen Board sagen wie dargestellt werden muss. Solange HTML genutzt werden kann ist das kein Problem und muss auch nicht in einer endlosen Codewurst enden. Man kann mit einem simplen Befehl und einer Date alles steuern. Wenn ihr mehr wissen wollt ... einfach PNen Wink
Di 14 Feb 2017, 20:41 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey Kira Smile ich Danke dir für den Hinweis und würde gerne mehr darüber wissen. Werd dir die Tage ne PN schreiben Smile
Di 14 Feb 2017, 21:10 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

//

Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten