Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Gast
Hab mich für Ms. Snow entschieden! Smile
So 28 Dez 2014, 20:24 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Oh das freut mich sehr! :3
Dann sag ich schonmal: herzlich willkommen! <3
Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst dann einfach laut schreien oder mit Sachen werfen. ;3
So 28 Dez 2014, 20:57 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu lieber Gast Smile Also von neuen Gesuchen weiß ich momentan nichts. Aber wie ich gelesen habe hast du dich ja für eines von Isaac entscheiden Very Happy Was uns natürlich freut. Smile

Lg Ruby
So 28 Dez 2014, 22:07 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Tadzio Barrett
Wurde Theo McFarland ebenfalls gelöscht? Ich glaube ja, wenn ich das richtig sehen, oder?

Falls dies der Fall ist - könnte man evtl diesen Post wieder aus dem Archiv in die Forumsgesuche verschieben? Wäre super lieb.
Wenn Jo-Dees bester Freund gelöscht wurde muss ein neuer her Very Happy cheers
Di 23 Jun 2015, 09:09 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Luzifer
Wurde erledigt Smile
Di 23 Jun 2015, 15:28 //
Luzifer
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

posted by Ares
Vielen Dank! Smile
Mi 24 Jun 2015, 23:12 //
Ares
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Der Olymp.

Gesinnung : Chaotic Evil

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Maybe Samuel
Ui! ^.^ Lese ich richtig und die WINCHESTER-BRÜDER sind bei euch noch / wieder frei? Wenn ja, würde ich gerne meinen WAHL-Dean hierher schubsen und die beiden schon mal reservieren, wenn das geht?

Grüße,
Sam
Di 30 Jun 2015, 17:44 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Ui, Sam - das kommt den Leuten hier bestimmt gelegen!!! cheers Very Happy


Und wenn ihr schon dabei seid:
Könnte man diesen Post hier bitte wieder ausm Archiv nehmen und zu den Forumsgesuchen schieben?
Ist ja leider auch nicht mehr da, wenn ich das richtig sehe...Sad (?)
Dankö!
Di 30 Jun 2015, 19:58 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Luzifer
Oh wie toll das freut mich Very Happy
Werde dir sie gleich reservieren! Gib dann einfach Bescheid wenn ich dir das Passswort zustellen soll. Smile

@Tadzio: Ist erledigt!
Mi 01 Jul 2015, 07:43 //
Luzifer
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

posted by Samuel W
... eine Frage hätte ich noch: es gab, glaub ich, schon mal ein Forum, das "Lucifer Rising" hieß. *grübel* Seid ihr ein Nachfolge-Board? Oder verwechsel ich da was? *verwirrt guck*
Mi 01 Jul 2015, 12:52 //
Anonymous
Gast

posted by Luzifer
Also früher waren wir mal auf bplaced bevor wir auf forumieren gewechselt sind aber sonst wüsste ich davon nichts.^^
Mi 01 Jul 2015, 13:14 //
Luzifer
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

posted by Ares
Danke! Smile
Mi 01 Jul 2015, 14:01 //
Ares
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Der Olymp.

Gesinnung : Chaotic Evil

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Dean?
Ich habe eben in den Regeln gelesen, dass ihr mindestens alle 4 bis 5 Tage ein Posting verlangt. Je nach Stresslage ist das verflixt viel. Wie streng seid ihr da?
Mi 01 Jul 2015, 20:08 //
Anonymous
Gast

posted by Sam W
^.^ Yeah. Das Thema, das Dean da anschneidet, interessiert mich auch (bevor wir uns dann anmelden). Ich arbeite Vollzeit und es kann schon auch mal dauern bis ´ne Antwort kommt. *duck und renn*
Do 02 Jul 2015, 15:53 //
Anonymous
Gast

posted by Luzifer
Also bezüglich dem Thema sind wir nicht allzu streng.  Ich würde sagen alle zwei- drei Wochen sollte man auf jeden Fall einen Post schreiben, damit das Play nicht stecken bleibt.
Fr 03 Jul 2015, 19:18 //
Luzifer
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

posted by Meg/Castiel Fan
Hey Smile
Ich habe im Header gesehen das Inaktive Nutzer gelöscht werden und wollte fragen, ob die Liste der "Unwanted" aktuell ist.
Weil ich hege großes interesse an Meg oder Castiel... Aber wenn diese vergeben sind wäre es schade weil das Forum gefällt mir so gut Wink

LG
Sa 11 Jul 2015, 18:37 //
Anonymous
Gast

posted by Luzifer
Hallo Smile
Nein, die Liste wurde (noch) nicht aktualisiert. Aber Meg und Castiel sind wieder frei, wir würden uns freuen wenn du sie übernehmen würdest!

LG
Sa 11 Jul 2015, 19:09 //
Luzifer
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

posted by Meg/Castiel Fan
Hey Smile
Sehr gerne übernehme ich einen der Beiden :3
Wäre es für euch Tragbar wenn ich dann ein gesuch ausschreiben würde und zwischen beiden eine Lovestory enstehen würde?
LG
Sa 11 Jul 2015, 19:16 //
Anonymous
Gast

posted by Meg/Castiel Fan
Erst mal ein Super sorry wegen dem Doppelpost D;
Also.. Ich hab grad versucht mich mit Meg Masters anzumelden aber der Name ist vergeben D;
Könnte man das vielleicht beheben?

Danke <3

LG Die Vielleicht bald Meg Wink
Sa 11 Jul 2015, 19:20 //
Anonymous
Gast

posted by Luzifer
Du müsstest dich jetzt anmelden können! Wink

Ein Gesuch kannst du erstellen, das ist kein Problem, aber ich würde es wenn dann nicht als festes Pairing reinstelllen. Also du kannst gerne schreiben, dass du dir eine Lovestory wünscht, aber letztlich hängt das dann von dem User ab, ob er das auch möchte oder nicht.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!

LG
Sa 11 Jul 2015, 19:36 //
Luzifer
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

posted by Meg Masters
Hey Luzifer Smile
Jep du konntest mir helfen :3
Danke <3
Sa 11 Jul 2015, 20:20 //
Meg Masters
Dämonisches Wesen

Herkunft : Die Hölle

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Hallo SamW
Ich wollte,selber noch mal,kurz auf deine Interesse zu Dean und den regeln hier eingehen. Die Regeln was das schreiben angeht ist von uns bewusst gesetzt worden, aber wie Luzifer bereits sagte, wenn wir wissen was mit den Spieler zu den chara los ist, ist das nicht soooo das Problem. Du kannst ja jeder Zeit auch über das Abwesenheitsthread hier gerne dich melden wenn du weist das du länger nicht da zu kommst zuspielen und dich mit deinen Play Leuten auch absprechen. Wenn man mit uns oder betreffende Personen kommuniziert was sache ist, ist das schon die halbe miete um hier keine Probleme zu bekommen. Darum keine sorgen oder anderen wegen der Regel auch wenn wir diese nicht grundlos haben. 
Noch fragen oder anderen? Dann her damit Wink

Und zum Abschluss noch ein Fragen - Seite 8 3816184410 an  Mag!
So 12 Jul 2015, 09:24 //
Anonymous
Gast

posted by Meg Masters
Ich hätte noch ne Frage:
Über Meg gibts ja nich viel auf der Wiki oder allgemein...
Darf ich die sachen, die ich nich finde, aus dem Stecki der alten Meg kopieren oder wäre das unpassend? Sonst nehme ich einfach etwas aus meiner Fantasy

(PS: Diese, die Alte, Hatte Steckbriefübernahme als JA Angekreuzt. Muss ich dann überhaupt noch einen neuen machen?)
So 12 Jul 2015, 19:18 //
Meg Masters
Dämonisches Wesen

Herkunft : Die Hölle

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Luzifer
Nein, da sie ihr Einverständnis gegeben hat, musst du keinen neuen machen wenn du nicht willst. Von daher kannst du auch die Sachen von ihr kopieren, wenn du etwas brauchst Smile
So 12 Jul 2015, 19:35 //
Luzifer
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

posted by Meg Masters
Okay... Dann würde ich nämlich keinen Neuen Stecki machen, da ich einfach unter großem Stress stehe... Dann lösch ich ma meinen Wink
Ich übernehme dann den der Alten meg Very Happy
Danke <3
So 12 Jul 2015, 19:46 //
Meg Masters
Dämonisches Wesen

Herkunft : Die Hölle

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: