Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun August 2010 ist. Der Sommer läuft auf Hochtouren und die Temperaturen liegen bei +30° und +20° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +35° bis 25° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 24. August 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: August 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
13. Januar 2019

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Charakter - Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
posted by Serina Adams
Ruby wieso geht keine rassenvermischung? Abgesehen davon dass jedes Wesen Hexerei erlernen kann, kann eine hexe doch auch gebissen werden?
Mary (falls du dir den steckt ansehen willst) hat durch das hybrid sein lediglich mir Nachteile ^^

________________


Goose:
 
Do 11 Aug 2016, 13:33 //
avatar
Gefährliche Versuchung

Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Gast
Habe auch mal eine Charakteranfrage...^^

wäre es ok und möglich einen Charakter zu erstellen, welcher mit einer multiblem Persönlichkeitsstörung belastet ist? - besonderer Zusatz wäre in diesem Fall, dass derjenige tatsächlich bei der ein oder anderen Persönlichkeit ein anderes Aussehen annimmt (Gestaltswandler) aber nicht immer.
Ausgelöst wurde die multiple Persönlichkeitsstörung durch eine Entführung und Missbrauch durch einen Stalker der ursprünglichen Person. Das heißt, dass der Charakter ab und an je nach Persönlichkeit auch bestimmte Geschehnisse nicht mehr erinnert - durch Verdrängung oder eben durch die wechselnden Persönlichkeiten.
Vermutlich wären es 4 Persönlichkeiten und bei einer davon würde auf jeden Fall ein Aussehenswechsel vollzogen werden - also mehr als eine Avatarperson.
Wäre das möglich? Ich würde die Person gerne auf Jäger treffen lassen. Gerne welche die bereits hier im Forum sind^^, oder aber als Gesuch.
Sie/er usw sind nicht böse an sich nur ergibt sich die Problematik, wenn mehrere Personlichkeiten in einem Menschen sind von sich aus schon und wenn dann plötzlich auch noch die Gestalt gewechselt wird...
ich fände es eine Herrausforderung und würde es echt gern machen...
So 14 Aug 2016, 17:40 //
avatar
Gast

posted by Tadzio Barrett
Eine kleine Frage: Wie kommt es, dass diese Person ihr Aussehen ändern kann, bei mindestens einer der anderen Persönlichkeiten? Ist das eine übernatürliche Gabe oder wurde das von der entführenden Person quasi deinem potentiellen Charakter "angehängt"? Verstehe das noch nicht so ganz...

Smile

________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
So 14 Aug 2016, 20:33 //
avatar
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Gast
ich habe überlegt, ob der Charakter von Anfang an eigentlich dazu hätte in der Lage sein sollen und auch war, aber ich finde, dass passt nicht so ganz.

Irgendwie fände ich es besser, wenn ihr/ihm das bei der Entführung und Misshandlung durch den Stalker passiert ist - also angehängt wurde. Das macht mehr Sinn, sodass die unterschiedlichen Persönlichkeiten dann gar nicht wissen, dass sie vielleicht vorher mal wer anders waren. Multiple Persönlichkeitsstörungen sind kompliziert, aber irgendwie würde ich das echt gern versuchen.
Es macht auch Sinn, dass er (das Monster) ihr/ihm das anhängt, weil die meisten Supernatural-Monster ja eigentlich böse sind, das Opfer aber nicht böse ist, sondern nur gebrochen
also keine Ahnung ob das laufen könnte wie bei den Werwesen, aber eben das er/sie von einem Gestaltswandler infiziert wird dabei...
So 14 Aug 2016, 20:48 //
avatar
Gast

posted by Gast
Joar, wie siehts aus, ginge das?
Mi 17 Aug 2016, 14:34 //
avatar
Gast

posted by Gast
Hey, 

also tendenziell sehe ich da kein Problem. Allerdings kommt es vermutlich darauf an, wie viele Avapersonen du für diesen einen Char belegen würdest UND wenn du alle Persönlichkeiten ausspielen willst, bräuchtest du für jede mindestens Charakter, Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen.
Dazu kommt noch die ‚Misshandlung’ da wir ja sexuelle Misshandlungen (egal welcher Art) nicht gestatten müsstest du dir da etwas anders überlegen X3
Ich verstehe das mit dem 'angehängt' nicht sooo ganz. Da man ja wenn überhaupt als Wandler geboren - und nicht zu einem gemacht wird.
Do 18 Aug 2016, 13:47 //
avatar
Gast

posted by Gast
maximal 3 Avatare, es würden aber auch 2 reichen - die beiden reservierten wären ganz cool

ansonsten hmm, dann machen wir aus der Misshandlung eben Folter - der Stalker ist ja auch krank im Kopf. Kann ja behauptet haben sie/ihn zu lieben, immer beobachten und dann ausgetickt sein, sie/ihn entführt haben und dann verletzt haben, weil er denn Unwillen bemerkt hat, aber nicht weiter in Richtung erzwungene Liebesbeziehung gegangen sein...

joar hmm, oder es war ein Hexer/eine Hexe und das ganze ist ihm/ihr als ein Fluch "angehängt" worden - also wurde er/sie vom Stalker zusätzlich zur Folter verflucht, nur dass sich dies im Zusammenhang mit der entwickelten multiplen Persönlichkeit dergestallt äußert, dass die Gestalt gewechselt wird. Dann würde das mit zwei Avataren auch hinhauen. Dann wären es 4 Charaktere jeweils von den Persönlichkeiten her ein Mann und eine Frau in einer Gestalt

und die Charaktere müssten so oder so für jeden einzeln beschrieben werden, habe halt ein bisschen gegoogelt und versucht mich zu informieren, als mir diese Idee kam. Die Persönlichkeiten können sich sowohl in Handlungsweise, Sprache, Gang, Körperhaltung, Kleidungsstil und dergleichen unterscheiden und nicht nur in den Charaktereigenschaften.
Ich würde da halt echt viel Mühe reinstecken wollen, wenn ihr sagt, joar das macht Sinn, der "charakter/die Charaktere" könnten hier unterkommen und es würden sich Spielmöglichkeiten ergeben.
Sonst würde ichs halt nicht machen.

Man könnte Jäger auf sie/ihn aufmerksam machen, wegen des Gestaltwechsels vor normalen Menschen, aber auch versuchen vom Charakter aus den Fluch wieder los zu werden, nur halt als Odyssee, weil sich einige Persönlichkeiten ja gar nicht an alles erinnern, was die anderen getan haben oder auch nur wissen.

Ich fänds spannend, aber nur mit Anschluss und Ok vom Team
Do 18 Aug 2016, 14:49 //
avatar
Gast

posted by Gast
Oki, das klingt doch schonmal recht gut ~ (wenn auch anstrengend xD)
Ich denke das wird gehen (mit zwei belegten Avapersonen)
Es sei denn - natürlich - die Anderen haben Bedenken :3
Do 18 Aug 2016, 15:46 //
avatar
Gast

posted by Jared Taylor
Gestaltwandler können ja auch zwei Avatar haben. Hatten wir ja schonmal.
Die Idee klingt interessant und ist eine große Herrausforderung.
Wenn die anderen nichts dagegen haben, kannst du es gerne versuchen.

________________

Do 18 Aug 2016, 16:07 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Gast
anstrengend auf jeden Fall, aber das Thema interessiert mich sehr, auch wenn es für die betreffende Person echt schrecklich sein muss. Aber wie gesagt interessiere mich dafür

... mal sehen was draus wird, aber dann bleibts bei den 2 Charakteren.
Ob nun von anfang an Gestaltswandler oder verflucht - auch mal sehen

voraus gesetzt die anderen Teammitglieder finden das ok?
Do 18 Aug 2016, 16:31 //
avatar
Gast

posted by Tadzio Barrett
Mein OK hast du! Bin gespannt! Smile

________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Fr 19 Aug 2016, 00:01 //
avatar
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Gast
cool, fehlen noch Aphrodite und Ruby?
Fr 19 Aug 2016, 00:02 //
avatar
Gast

posted by Aphrodite
Ja, habe nichts dagegen, mein OK hast du auch. Smile

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

Fr 19 Aug 2016, 12:55 //
avatar
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Gast
vielen Dank, muss ich nur Ruby noch mal fragen
Fr 19 Aug 2016, 16:35 //
avatar
Gast

posted by Gast
Hey^^

Ich wollte mal nach Fragen ob es möglich wäre die Royal Family (also die britische Königsfamilie) zu erstellen aber nicht die echte sondern halt eine rein fiktive und wenn das möglich wäre ob man die dann übernatürlich gestalten könnte?
Fr 19 Aug 2016, 21:53 //
avatar
Gast

posted by Gast
Mmh kA denke aber eher nicht ^^*
Sa 20 Aug 2016, 13:27 //
avatar
Gast

posted by Ruby
Zu Heka als Fluch das man praktisch 2 Leute in einen Körper gesteckt hat wäre interessant. So wie in Buffy , Ben und Glory beides eigentlich zwei eigenständige Charas aber sie teilen sich eine" Körper " . Mal is sie ne Frau Glory ud mal der nette Mann Ben. Sowas kann ich mir gut vorstellen ^^

________________

Sa 20 Aug 2016, 14:09 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Gast
Hey ihr Lieben!
Ich schreibe hier mal in eigener Sache.
Ich überlege schon länger einen neuen Char (Ava: Andrew Garfield, Alter: etwas zwischen 22 und 24 Jahre) zu machen, würde ihn aber gerne nicht einfach so erstellen, sondern wüsste ihn gerne eingebettet.
Sprich eine gemeinsame Zukunft und Vergangenheit usw.
Genaueres habe ich mir natürlich noch nicht überlegt, aber ich finde man könnte sich bestimmt super etwas zusammen ausdenken. Ob es jetzt Geschwister, beste Freunde, Cousins, erbitterte Erzfeinde, Gegenspieler, verliebt, verlobt, verheiratet ... alles wäre offen.
Würde mich über PMs freuen ~

LG Foxxi*
Mo 22 Aug 2016, 21:50 //
avatar
Gast

posted by Jared Taylor
Eine Frage Foxxi: Welche Rasse hast du dir denn vorgestellt?

________________

Mo 22 Aug 2016, 21:56 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Gast
Noch nüx \o/
das ist ja das tolle XDDD
Es ist also quasi noch alles offen :3
Mo 22 Aug 2016, 21:56 //
avatar
Gast

posted by Jared Taylor
Ich hab dir mal ein paar Ideen per Whatsapp geschickt. Gibt da ja viele Möglichkeiten xD

________________

Mo 22 Aug 2016, 22:15 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Gast
Wie ist das denn jetzt mit der Royal Family bin mir jetzt ein bissche unsicher '^^
Mo 22 Aug 2016, 23:32 //
avatar
Gast

posted by Gast
Hey^^
Ich hab mal wieder eine neue Idee für einen Chara und dachte mir ich folge mal Foxxi's Beispiel zwecks Relations zu anderen Charakteren und frag mal nach wer Lust hätte eine gemeinsame Vergangenheit mit dem neuen Chara zu haben!
Da wäre dann auch alles offen, Ava wäre India Eisley und der Chara wäre zwischen 16-20. 
Wäre toll wenn jemand Lust hätte da was gemeinsames rauszuspinnen Very Happy
Freu mich über PNs
Ganz liebe Grüße
Sage ♥️
Di 23 Aug 2016, 22:53 //
avatar
Gast

posted by Gast
Hey! Val ich könnte dir einen meiner bestehenden Charas gerne anbieten.
Kannst ja mal durchgucken und einfach PMen, wenn dir wer gefällt X3
Würde mich freuen <3
Di 23 Aug 2016, 23:06 //
avatar
Gast

posted by Ruby
Für Freundschaften ist meine Diana gut geignet . Für Männerbekanntschaften meine Madison . Und Lydia könnte auch paar Freunde gebrauchen alsowenn noch jemand sucht biete ich meine Charas auch an ^^

________________

Do 25 Aug 2016, 20:43 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
//

 
Charakter - Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Federschweif ein geduldiger Krieger
» Der Flügel der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: