Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Charakter - Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Hallo Justine!

Sowohl Name als auch Avatar sind nur Vorschläge. Du kannst deinen Schüler gerne einen anderen Namen und eine anderen Ava verpassen ^^

Lg
Mo 04 März 2019, 08:43 //
Ghost Rider
Founder

posted by justy
Huhu Justine nochmal hier. Leider kommt die Antwort erst jetzt da ich gezwungenermaßen ins Krankenhaus musste. Hätte dann nämlich noch die Frage ob einer der Jäger Familien ein neues Mitglied sucht da ja sie ja aus einer Jägefamilie kommt

LG, Justine
So 10 März 2019, 20:36 //
Anonymous
Gast

posted by Ghost Rider
Hey Justine ich hoffe es is nichts schlimmes da du ins Krankenhaus müsstest. Und ja tatsächlich die Familie Jenkins sucht noch eine Schwester oder einen Bruder für Allison und Leonard. Allison ist die jüngste mit 25 Jahren und Leonard mit 32 der Älteste. Da es sich bei Allison um meinen Chara handelt kann ich sie auch gerne jünger machen je nachdem welches Alter dir vorschwebt. Smile

Lg
So 10 März 2019, 23:28 //
Ghost Rider
Founder

posted by Jared Taylor
Hallo Justine.
Mein Jäger Clint Kennedy hätte auch noch einen offenen Platz in der Jägerfamilie. Als ältere Schwester 27 Jahre.
Mo 11 März 2019, 08:16 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by justy
Schlimm nicht wirklich. War nur der Blinddarm der raus wollte.
Hätte eine Schülerin für die academy gemacht und hätte sie 16 Jahre alt gemacht
Mo 11 März 2019, 09:04 //
Anonymous
Gast

posted by Ghost Rider
Mir kam da eine Idee. Anstelle von Allison kann deine Jägerin die jüngste der Familie sein also 16. Der Großvater wollte ihr ein möglichst normales Leben bieten wo doch schon die Geschwister von Geburt an als Jäger erzogen wurden. Sie könnte ein Internat besucht haben und hat keinen Bock mehr drauf oder es hat sich was ereignet ect. So beschließt der Großvater sie in der Academy ausbilden zu lassen. Also so in etwa die Idee. Smile
Mo 11 März 2019, 09:23 //
Ghost Rider
Founder

posted by justy
Uuhh, das klingt sehr interessant da kommt mit gleich eine Idee für den kleinen Wirbelwind den ich mir vorstelle.
Wenn das für euch beide recht ist würde ich so die grobe Idee über nehmen
Mo 11 März 2019, 09:40 //
Anonymous
Gast

posted by Ghost Rider
Klar gerne ich freue mich wenn ich helfen konnte Smile
Mo 11 März 2019, 10:08 //
Ghost Rider
Founder

posted by Sage
Stecki wäre fertig. Jetzt weiß ich nicht wie das hier so abläuft, muss ich warten bis ich zwei Ok's habe bei den Steckis bis ich mich anmelden darf oder wie?

LG,
Justine
Mo 11 März 2019, 23:04 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey nein also bei uns kann man sich sofort registrieren und macht dann den Steckbrief. Dieser wird vom Team begutachtet und wenn alles passt dann bekommt man 2 WoBs. Dann kann man loslegen mit dem Play Smile
Da dein Steckbrief schon fertig ist aber mit dem falschen Account gepostet wurde lass ich dir deinen Stecki via PN zukommen und du postet ihn dann dort rein wo er jetzt auch ist und dann guck ich ihn mir an Smile

Lg
Di 12 März 2019, 09:58 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//

 
Charakter - Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» 006. Charakter Stuff
» 003. Rund um den Charakter
» Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: