The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Charakter - Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
posted by Gast
werfe auch mal meinen Namen mit in den Hut... bei den Göttern ein bisschen schwierig... Bastet kann ich als jemandes Mutter anbieten^^
Zusatz: Eros auch als Vater möglich^^

ansonsten gerne Freunde meines Drummer-Drachen Liam^^, Sugar sucht auch immer Freunde und Anschluss (16 Jahre alter Cambion aus den Südstaaten)

und ansonsten suche ich noch jemanden, der meine verrückte, Verfluchte und multiple Persönlichkeit kennt, kannte etc...
-> an dem Charakter arbeite ich gerade, also wenn Einbindungen schon bekanntschaften etc sollten wir uns da vielleicht per Nachrichten absprechen, ob nun hier oder Whatsapp ist mir egal, also wer möchte
Fr 26 Aug 2016, 11:38 //
avatar
posted by Gast
wenn jemand mag könnte ich für bekanntschaften/ferundschaften/Feindschaften meinen neuen chara Benjamin anbieten -> ich arbeite gerade an ihm also ist da noch alles offen Very Happy
So 28 Aug 2016, 22:53 //
avatar
posted by Kenneth West
Schau einfach mal in die Auswahl meiner Chars. Smile Wenn dir jemand zusagt für was, einfach eine PN an Jared.
Ich bin jetzt schlafen xD
Aber je nachdem wie dein Hexer ist, wäre Antoine Juvais vielleicht was Smile Er hat auch ein Gesuch, wenn du das erfüllen willst. Avatarvorschlag dabei kannst du gerne außer Acht lassen.

________________

So 28 Aug 2016, 22:58 //
avatar
Herkunft : New Castle/ Pennsylvania

Gesinnung : Gut- Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
Alsooooo ihr Lieben.
Ich habe im Moment 4 Charaktere in der Bewerbung, wo nur noch die Vergangenheit fehlt.
Um diese Charas in das vorhandene Inplay einzubinden, wollte ich fragen ob sich jemand bei den entsprechenden Charas (Rea, Cami, Garret und Glenna) eine Verbindung vorstellen könnte.
Levi ist noch in der Mache, sprich hat noch keinen fertigen Steckbrief, aber bei ihm ist die Vergangenheit zum Teil schon fix weswegen ich für ihn konkret etwas suchen würde (also als Gesuch) :3
Charas:
 

Bei Ideen/ Wünschen bitte eine PM an Isaac <333

... solltest du noch keinen Charakter hier auf dem Board haben aber durchaus Interesse an einer Verbundenheit (welcher Art auch immer) zu diesen Charas haben, dann poste hier einfach eine Antwort in diesem Bereich ;3

LG Foxxi*
So 13 Nov 2016, 18:31 //
avatar
posted by Tadzio Barrett
Huhu Smile

Also ich glaube Rea und Zuri hätten viel Spaß miteinander, und ich könnte mir vorstellen, dass da so etwas wie eine Verbindung zwischen ihnen sein könnte. Egal welcher Art (nur keine romantische, bisher - erotisch von mir aus, aber keine romantische). Zuri ist im Musik- und Modelbusiness tätig, zumindest meistens, und irgendwie erschien mir das deswegen passend.

Zuris Stecki

Kannst gerne überlegen, bin aber auch nicht beleidigt, falls du kein Interesse hast!! (im Übrigen: Ich suche noch Zuris Bruder, falls du irgendwann mal wieder einen Chara erstellen willst Razz Razz)

________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Mo 14 Nov 2016, 16:52 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Gast
Iiiich schreibe dir mal eine PM, ja?
Wollte den Bereich nicht so voll spamen ... daher die Bitte sich via PM zu melden XDDD
Aber zur Info: so gern ich es tun würde, habe jetzt 40 Charas, ist also Schluss mit Lustig XDDDD
Di 15 Nov 2016, 14:09 //
avatar
posted by Gast
So ihr Lieben, ich wusste jetzt nicht ob ich hier mein Sorgenkind hinpacken kann, aber im Pimp my Charakter Bereich, erschien es mir nicht passend, da ich sie nicht pimpen will sondern verändern also mal hier!

Es geht um mein Nephilim/Jäger, Scarlette Chamberlain.
<----------------------------------------------------------------

Da es mit ihr bisher nicht so lief wie ich es gerne gehabt hätte, wollte ich sie zunächst löschen lassen, doch mir wurde von der lieben Ruby angeboten, das ich ihr stattdessen doch einfach einen "neuen Look" verpassen könnte, was für mich eine super Alternative war. Für zwei Charaktere, ist dies schon geschehen, da dort für mich die Ideen  einfach kristallklar waren!
Doch Scarlette war immer irgendwie mein Sorgenkind, vielleicht liegt es daran das der Avatar nicht derjenige war den ich wirklich wollte oder das ihre Story am Ende uninteressanter wurde als ich dachte, doch nun ist sie da und sie ganz aufgeben...ist doch kein so leichter Schritt! Also mal meine Frage, ob irgendjemand eine Idee hätte wie man sie neu einbinden könnte, ich habe einfach zu viele Pläne die nicht zusammen passen:

Plan 1: Neuer Avatar: Kat Dennings (Also das will ich auf alle Fälle sie ist einfach zu toll.)
FBI-Agentin und  Mensch

Plan 2:Leherin und irgendein anderes, aber menschliches Wesen

Und noch ziemlich viel anderer Kram, der insgesamt überhaupt nicht zusammen passen würde, noch dazu kommt das ich ungerne einen Menschen spielen will, weil ich das eher langweilig finde.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und wenn es doch zu "Pim my Charakter" gehört,
poste ich es gerne dort nochmal
Liebe Grüße euch
Sage
Fr 10 Feb 2017, 20:27 //
avatar
posted by Ruby
Pimp my Chara is auch für die Veränderung gedacht aber vielleicht ändern wir einfach den Namen. ^^

Also ich hätte da ne Idee ich wollte ja und willst noch immer wenn Kai und der Rest mitmachen meine Lydia zu ner Jägerin ausbilden lassen. Dein Chara die FBI Agentin könnte in dem Fall ihrer toten Schwestern Judith und Penny ermitteln dabei gerät sie in Gefahr da sie der Dämonin Ilvy zu nahe kam. Dein Chara wird gerettet und will mehr von der Welt wissen und lässt sich wie meine Lydia zur Jägerin in der Academy ausbilden. Dabei könne sich die beiden gerne anfreunden Smile

________________

Fr 10 Feb 2017, 20:38 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Ich will jetzt keinem in die Fersen springen aber .... wäre der bessere Weg nicht der, dass du dir erst überlegst was DU SPIELEN WILLST um dann ein wenig privat zu ploten und Relations und damit Spieloptionen aufzubauen? MIr kommt es so vor als hättest du eine favorisierte Spielgrundlage im Kopf aber bist bereit dich auf einen Kompromiss mit wenig "WOHHH" Effekt für dich einzulassen. Weißt was ich mein?

Sattle das Pferd nie von hinten auf, es schlägt aus Wink
Aber um dich nicht mit weisen Worten alleine abzubügeln *keks hinlegt*wenn du eine konkrete Idee hast die evtl. im Umfeld eines meiner Chars ist (aktuell wären das NY, Vegas (vorsichtig bissige Halbgöttin mit Dämonenfetisch^^) und ka wo ich seth aufschlagen lasse) und es wirklich ideen deinerseits für den Char gibt die über "ja wir kennen uns nicht aber wir gehen jetzt kaffee trinken" hinausgehen, können wir gerne eine runde ploten und unfug aushecken.
Fr 10 Feb 2017, 20:55 //
avatar
posted by Gast
Naja das Problem ist das ich so etwas schon einmal gemacht habe und der letzte Charakter, den ich in Form von Verbindungen erstellt habe, ohne diese kaum spielbar war, das nächste mit Scarlette wäre eben gewesen das sie auf Tiana Black trifft, die ja nun leider nicht mehr gespielt wird, da sie Foxxis Charakter war, daraus hätte sich dann ein Pairing ergeben.
Die Idee wäre halt wirklich gewesen, das ich sie nach New York, Miami oder Vegas schicke wenn sie zum FBI kommt, falls sich niemand gefunden hätte der eine Idee hat was ich mit ihr anstellen könnte, als Lehrerin wäre sie vermutlich in Irland gelandet. 
Ich habe Ideen für sie, variiert auch je nachdem was sie für eine Rasse wird und wie gesagt das Mensch-Ding is halt echt ein kleiner Kompromiss, weil ich Menschen absolut nicht spielen kann und sie entweder überpowere oder total schwach darstelle, dennoch mag ich Rubys Idee, ich bin nur echt unsicher, ob diese FBI-vernünftige Unkriminelle zu ihr passt, vor allem zu Kat Dennings als Avatar, aber einerseits will ich auch keine Zweite Max Black Laughing
Fr 10 Feb 2017, 21:52 //
avatar
posted by Gast
Ist nicht immer leicht einen gestrandeten Char zurück ins Wasser zu holen. Meinen Rat bzw. mein Angebot kennst du ja jetzt und ... "Max" und Fbi mit künftiger Jäger *abwaschen huscht* gruslig as luzi Wink
Fr 10 Feb 2017, 22:02 //
avatar
posted by Ray Estheim
Hey ihr Lieben,
ich hab eine neue Charakteridee und wollte euch vorher um eure Meinung bitten ob der Charakter hier spielbar wäre.

Die Idee ist folgende:
Eine Hexe mit Identitätsverlust.
Sprich sie weiß nicht das sie eine Hexe ist da ihre Vergangenheit ausgelöscht wurde und sie ihre Erinnerungen erst wieder finden muss um heraus zu finden wer und was sie ist.

LG
Ray

________________

Do 06 Apr 2017, 16:08 //
avatar
Herkunft : San Francisco

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Ray

Weiblich

posted by Ruby
Damit man nicht bis auf die erste Seite muss um zu suchen für was dieser Thread ist hier die Beschreibung: Ihr habt eine Idee für einen Charakter und wollt wissen ob das hier möglich ist? Dann teilt uns eure Idee mit und wir sagen euch ob das hier möglich ist!

________________

Sa 25 Nov 2017, 10:22 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Taemin
Hallo Zusammen Smile

Ich bin durch eine partnerschaft auf euch gestoßen und haben wirklich lust nochmal so richtig lust ein SPN RPG zu starten Smile
Ich hätte auf jeden fall Lust ein Nephilim zu Spielen Very Happy Falls das möglich ist .

Er wäre auf jeden fall 18 jahre von aussehen daher habe ich den Avatar Lee Taemin als wunsch avatar Smile.

ich hoffe doch das , dass in olrdnung ist Smile
Mi 14 Feb 2018, 14:22 //
avatar
posted by Ruby
Huhu Smile

Es freut mich fast du zu uns gefunden hast und mitmachen möchtest. Nephilime sind hier spielbar und es gibt auch bereits den und anderen hier bei uns. Der Avatar sollte eigentlich auch noch frei sein. Also steht dem mitmachen hier nichts im Wege Smile

Lg

________________

Do 15 Feb 2018, 09:39 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Taemin
okay das hört sich doch gut an Smile
Do 15 Feb 2018, 10:46 //
avatar
posted by Anteros
Und falls dein Nephilim noch lernen soll seine Kräfte zu kontrollieren gibt es sogar einen Ausbilder. Mein Char Matthew Dameron ist da Ansprechpartner.

________________

Do 15 Feb 2018, 12:05 //
avatar
Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral bis Böse

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Izzy
Hallo ihr lieben Menschlein & andere Weserein hier Smile

Euer Board gefällt mir wahnsinnig gut und streune hier schon seit gestern NM mit einer Idee im Kopf herum, es stellt sich nur noch die Frage, ob meine Charaktervorstellung hier auch einen Platz finden würde/erlaubt wäre. Ich hab schon alle Charakter Anfragen, welche man hier durchlesen kann, durchgecheckt aber meine Frage wäre mir hier nicht untergekommen also hau ich sie einfach mal hier raus:

Wäre es bei euch möglich einem Einhorn Unterschlupf zu gewähren? So "richtig" bekamen ja die Winchester Brüder in Supernatural nie eines zu Gesicht aber in Staffel neun gab es doch ein kleines Anzeichen für deren Existenz (hoffe das geht noch als kein spoiler durch?  Shocked).
Aufgebaut hätte ich das ganze so in Richtung wie Drachen (also kann menschliche Form annehmen, etc... nur mit wesentlich weniger Macht ausgestattet als diese - was mein Einhorn natürlich NIE zugeben würde *hust*) aber was Fähigkeiten und co angehen würde würde ich das natürlich mit euch ausarbeiten, keine Sorge an einer Mary Sue bin ich überhaupt nicht interessiert  pirat

ich freue mich über eine Rückmeldung und bastel daweil an einem Steckbrief rum - wenn es so nicht klappt wird sich was anderes finden Smile habt noch einen schönen Restmontag <3
Mo 21 Mai 2018, 16:20 //
avatar
posted by Ruby
Huhu hoffentlich zukünftiges Mitglied Very Happy

Also ich bin gerade etwas eingerostet mit meinem Einhornwissen xD An alles was ich mich erinnere war das Zanna Einhorn in Staffel 11 . Ich könnte mir vorstellen das so ein Kind viel Fantasie hat und sich vorstellt das sein Einhorn sich auch in einen Menschen verwandeln kann. Eben die Gestalt eines Einhorns und die Gestalt einenes Menschens. Dann wärst du von der Rasse her ein Zanna. Dieses hat eben manchmal Einhorn Gestalt und manchmal menschengestalt. So kann ich mir gut vorstellen die Einhorn Geschichte unter zu bringen. Sollte dir die Idee nicht zusagen können wir gerne mit den anderen Team Mitglieder zusammen eine passende Idee für alle ausarbeiten Smile

Lg

________________

Mo 21 Mai 2018, 16:38 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Izzy
Hi Ruby Smile

ich kenne das so gut, mit dem eingerostet sein :'D alles vor Staffel 8 ist für mich leicht verschwommen^^ (und ich hab 12+13 noch gar nicht gesehen, ich denke das ist bei euch aber auch nicht so tragisch od?  Shocked)
Ich hab auf Staffel neun angespielt wo man den skelettierten Einhornschädel bei Sinclair entdecken konnte (: War aber echt nur ganz kurz im Bild und ich verstehe wenn euch das zu wenig ist um an die Existenz von Einhörnern zu glauben  pirat
Ja das ZannaEinhorn hab ich auch noch im Kopf, die waren mir aber viel zu aufgedreht (wobei der mit der Luftgitarre natürlich cool war!) also mir wäre ein "Traditionelles" lieber aber ich kann mich auch mit etwas anderem anfreunden (: Verstehe aber total, dass so ein Wesen erst mal mit allen besprochen werden muss und kann mich gut in Geduld üben Smile
Mo 21 Mai 2018, 16:49 //
avatar
posted by Ruby
Bei mir is alles nach 5 leicht verschwommen xD Nope wir haben nach der 5 Staffel begonnen und nur Details aus anderen Staffel rausgepickt. Wir folgen ja unseren Ideen und die Serie ist da nur nebensächlich. Somit ist sagen wir das "Basiswissen" bei nem Serienchara notwendig und mehr nicht.
Oh das erklärt es warum ich mich nicht gut erinnern kann wenn das nur so ein kurzer Moment war.
Was die Zannas angeht so sehe ich das so das jedes Wesen vom Charakter her anders ist. Da es sich um Fantasiewesen von Kindern handelt denke ich kommt es auch auf das Kind drauf an. Bzw nicht jeder Zana muss ein Kind haben zu dem es gehört. Ich weiß das wir mal eine Zanna Meerjungfrau hatten und die könnte auch wählen zwischen Beine an Land und der Flosse im Wasser. Charakter und aussehen ect entsprach den Wünschen der Spielerin. Würde also bedeuten wäre dein Einhorn ein Zanna darf es natürlich einen Charakter haben wie du es dir vorstellst. Sei es schüchtern oder arogannt ect. Auch wie bereits erwähnt die formwandlung zwischen Einhorn und Mensch wäre eine mögliche Fähigkeit. Da die Rasse Einhorn an sich eigentlich nicht als spielbar aufgelistet ist. Jedoch kann man mal gucken ob man eine Rasse findet die man etwas anpassen kann. Ich gucke mal die Rassen Beschreibungen durch in ich noch eine andere Rasse finde wo man die Einhorn Sache unterbringen kann Smile

________________

Mo 21 Mai 2018, 17:24 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ariel Fairchild
Familiars, oder 'Vertraute', haben eine menschliche und eine tierische Form (wenn man Einhörner als Tier zählen würde), dein Charaktere wäre dann aber früher oder später 'Diener' einer Hexe/eines Hexers.

Einhorn Schädel:
 

________________

i know a girl with a golden touch
ariel, you know: short, redheaded, bad temper
some angels fall, some mortals fly
Mo 21 Mai 2018, 17:43 //
avatar
Herkunft : ➸ unknown

Gesinnung : ➸ chaotic good

Puppenspieler : ➸ ellien

Weiblich

posted by Ruby
Danke hab eben gegoogelt also das Bild Wink

Genau auf die bin auch gestoßen auf Vertraute oder ein shapeshifer der gerne wie ein Einhorn aussieht. Da gab es ja in der 4 Staffel einen der verwandelte sich in dracuma und so. Das wäre auch noch eine Möglichkeit Smile

________________

Mo 21 Mai 2018, 18:03 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//
 
Charakter - Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: